kroschke.de- Logo - Bewertungen

kroschke.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.040 Bewertungen insgesamt

Morgens um kurz vor 8Uhr alle Unterlagen abgegeben und um 11Uhr konnte ich alles samt Schildern abholen. Die Dame im Service war super freundlich, hilfsbereit und kompetent.

18.09.2024
Ich kann nach meinen persönlichen Erfahrungen Kroschke leider nicht empfehlen. Ich hatte die Abmeldung eines PKW gebucht, um diesen abgemeldet dem Käufer zu übergeben. Die Abmeldung erfolgte zügig. Auf den Rückversand der Dokumente wartete ich lange, nach knapp 2 Wochen schrieb ich deswegen Kroschke an, darauf folgte keine Reaktion. Insgesamt musste ich, und somit der Käufer, ca. 4 Wochen auf die Dokumente warten, so lange war das erworbene Fahrzeug nicht nutzbar! Dieser forderte zum Glück keine Nutzungsausfallentschädigung. Im Nachhinein kam heraus, dass kroschke die Papiere erst 9 Tage nach Abmeldung zurückschickte, was ich bereits als sehr lange empfinde. Dies erfolgte per UPS und nicht mit dem bei Buchung auszudruckenden DHL-Express-Label. UPS konnte meine Adresse aus mir nicht bekannten Gründen nicht finden, wodurch sich alles weiter verzögerte. Kroschke gab mir die Schuld, ich hätte eine falsche Adresse angegeben. Das stimmt nachweislich nicht. Diese Bewertung habe ich geändert, nachdem kroschke diese zur Überprüfung gemeldet hat.

Bewertungen für kroschke.de

07.10.2024
Ich warte zwar noch auf die Stornierungsbestätigung, aber der vollautomatische Prozess läuft bei der Bestellung wirklich reibungslos und der Telefonischkontakt war sehr freundlich. Verbesserung wäre vielleicht auch den Stornierungsprozess zumindest teilweise zu automatisieren. Besten Dank.
03.10.2024
Schnelle und freundliche Bearbeitung des Auftrages, zeitnahe Lösung von Problemen. Ich würde immer wieder einen Auftrag an Kroschke vergeben. Verbessern könnte man die Zusammenarbeit der einzelnen Geschäftstellen bzw. deren Kommunikationsfähigkeit untereinander.
Es klappt wunderbar. Nur die automatische Auftragsmail mit den Unterlagen kommt nicht innerhalb der 5 Minuten an - da muß ich mich immer melden, dass die manuell verschickt wird.
Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich und selbst bei der Stornierung meiner Bestellung (aus Versicherungstechnischen Gründen) Verständnisvoll und sehr freundlich.
12.10.2024
Sehr schnell, sehr zuverlässig; man ist immer genau darüber informiert wo die Unterlagen gerade sind und wie der Stand ist. Montags da und Freitags zurück- 6 Sterne!
TN
Thomas N.
Bad Friedrichshall
30.09.2024
Sehr professionelle Abwicklung, und da die Zeit drängte auch alles ruckzuck erledigt. Sehr zu empfehlen!
09.10.2024
Zulassung - Onlinebestellung sehr unkomplizieret - bei Nachfragen gute Telefoinische auskünfte
Bestellprozess unkompliziert, Lieferung super schnell, Kennzeichen einwandfrei, gute Qualität
Alles lief schnell und perfekt ab.Wir wurden,per Mail, durcgehend über Status informiert!
02.10.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung in einwandfreier Qualität. Top.
30.09.2024
Gute Kommunikation Schnelle Bearbeitung Infos werden schnell mitgeteilt
Top Service, echt freundlich, nicht gespielt und sehr schnell - danke
26.09.2024
Super! In 2 tagen war alles erledigt was online unmöglich war!!!
10.10.2024

wie immer wie schnelle und korrekte…

wie immer eine schnelle und korrekte Abholung und Lieferung

Super Service!!!!

Die Mitarbeiter. waren sehr freundlich und hilfsbereit.
08.10.2024
schnell, unkompliziert, automatische Statusmeldungen
HC
Holger C.
Mühlacker
Sehr gut organisiert, es hat alles prima geklappt

Topp Dienstleister !

unkomplizierte Kommunikation. Topp Dienstleister !
08.10.2024
Super geduldig und super freundlich!
13.10.2024
zuverlässige und flotte Erledigung