kroschke.de- Logo - Bewertungen

kroschke.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.706 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

25.10.2023
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.

Bewertungen für kroschke.de

Alles bestens und zur Zufriedenheit umgesetzt. Schneller als gedacht, Wunschlkennzeichen und persönliche Abholmöglichkeit. Gerne wieder!
28.06.2024
Die Zulassung ging wirklich schnell. Die Unterlagen kamen direkt am nächsten Tag nach der Information, dass das Fahrzeug zugelassen wurde, gemäß Mitteilung bis 12 Uhr. Wunschkennzeichen hat auch funktioniert. Ist nicht ganz günstig, aber deutlich schneller, als selbst einen Termin irgendwann zu buchen und frei nehmen zu müssen. Werde ich wieder so machen.
Schneller und unkomplizierter Ablauf. Montag kam DHL Express und hat meine Unterlagen abgeholt, Donnerstag kam die Nachricht, dass mein Auto angemeldet ist und ich Nummerschilder und Unterlagen entweder abholen kann oder sie per Express geschickt werden.

Toller Service

Es war alles super, man wurde stets auf dem Laufenden gehalten per Email und die Bearbeitungsdauer war super wie angegeben. Besser als 7 Wochen zu warten bis man einen Zulassungstermin vor Ort in Wolfsburg bekommt. Vielen Dank.
LH
Lorenz H.
Heiningen
18.06.2024
Vollkommen unkomplizierte Abwicklung der Anmeldung. Sofortige Benachrichtigung, sobald die Anmeldung vollzogen war. Sehr freundliche Mitarbeiterin in der Niederlassung. Alles top!
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung zu fairen Preisen. Wir als Autohaus nutzen den Service von Kroschke um Kunden deutschlandweit zuverlässig Zulassungen anbieten zu können.
19.06.2024
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung Nachdem in Nürnberg keinerlei Termine für 10 Wochen verfügbar waren, war das nun die einfachste und stressfreie Variante
Der beste Service den ich bisher genutzt habe. Alles innerhalb eines Tages plus Versand erledigt. Dafür ist mir jeder Cent wert. Werde es immer wieder nutzen.
25.06.2024
Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Es hat sich gelohnt diesen Zulassungsservice zu beauftragen, ich würde es immer wieder tun.
18.06.2024
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung der Stornierung. Das war vom formalen Ablauf optimal, da weiß ich nicht was man besser machen könnte!
AS
andreas s.
Siegburg
23.06.2024
Fahrzeugüberführung BMW X7. Einwandfrei uns unproblematisch. Online gebucht, kurzes Telefonat mit dem Fahrer, und saubere Abholung/Lieferung.
20.06.2024
Toller Service. Es hat alles wunderbar funktioniert. Tolle Kommunikation und prompte Erledigung. Jederzeit sehr gerne wieder.
16.06.2024
Superschneller und zuverlässiger Service….mein drittes Mal mit Kroschke. Jederzeit sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Gute Behandlung und Glaubwürdigkeit
02.07.2024

kompetent & schnell

Sehr freundliche und kompetente Beratung bekommen, Zulassung reibungslos und schnell abgewickelt
01.07.2024
Alles sehr schnell und unkompliziert gewesen. Mitarbeiterin war sehr freundlich
Super Service, sehr zuverlässig, schnell und immer telefonisch erreichbar!
Montags versendet, Freitags zurückerhalten - sehr unkomplizierte Abwicklung
02.07.2024
sehr schnelle Abwicklung und gute Informationsweitergabe. Top, weiter so.
Wir können als Firma nur positives Feedback geben! Weiterempfehlung 100%