werkstatt-king.de/- Logo - Bewertungen

werkstatt-king.de/

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.176 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Nachträglich nochmals herzlichen Dank für das sehr nette telefonische Gespräch. Denn mi ist ein Fehler unterlaufen indem ich von einem Hersteller eine Ware bestellt habe und nicht den Verwendungszweck beachtet habe. So ist es nun wenn die Dosen die gleiche Farbe haben und der Inhalt unterscheidet sich. Der Rücklauf wurde telefonisch sofort am nächsten Tag geregelt und es wurde bekannt gegeben, dass ich nicht der einzige sei. Ein hoch an die Verwaltung der Firma und nochmals vielen dank für das Verständnis. Mfg gez. Jürgen ALBERS

12.04.2024
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.

Bewertungen für werkstatt-king.de/

24.06.2024
23.06.2024
AD

Hallo

Hallo , die Packung der 90 er Streifennägel war sehr Instabil die Sreifennägel waren nicht Formschlüßig verpackt flogen Kreuz u. Quer in der etwas schlechten Verpackung herum . Gruß Alois Dittmann
Antwort von werkstatt-king.de/
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Reklamation hast. Wende dich dazu doch bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft dir gerne weiter. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
JR
Jörg R.
Annaberg-B.
22.05.2024
Es hat alles gepasst. Durch einen Packfehler habe ich mehr erhalten als bestellt. Auf eine Rücksendung wurde verzichtet.
JG
Jürgen G.
Bad Kreuznach
19.06.2024
Schnelle Lieferung. Kommunikation ab Bestellung bis Auslieferung prima
20.06.2024
reibungsloser Ablauf. Geliefert wie bei Bestellung zugesagt.
TW
Thomas W.
Duisburg
20.06.2024
Gute Ware faire Preise sehr schneller Versand.
RN
Robert N.
Drachselsried
27.05.2024
Ware ok! Schnelle und reibungslose Lieferung!
PS
Peter S.
Vaihingen/Enz
13.06.2024
Schnelle Lieferung des bestellten Produktes
13.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.