werkstatt-king.de/- Logo - Bewertungen

werkstatt-king.de/

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.328 Bewertungen insgesamt

Nachträglich nochmals herzlichen Dank für das sehr nette telefonische Gespräch. Denn mi ist ein Fehler unterlaufen indem ich von einem Hersteller eine Ware bestellt habe und nicht den Verwendungszweck beachtet habe. So ist es nun wenn die Dosen die gleiche Farbe haben und der Inhalt unterscheidet sich. Der Rücklauf wurde telefonisch sofort am nächsten Tag geregelt und es wurde bekannt gegeben, dass ich nicht der einzige sei. Ein hoch an die Verwaltung der Firma und nochmals vielen dank für das Verständnis. Mfg gez. Jürgen ALBERS

12.04.2024
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.

Bewertungen für werkstatt-king.de/

09.10.2024
Auftragsbestätigung zu deiner Bestellung - Order-ID: 2387370 Bis heute nicht geliefert
Antwort von werkstatt-king.de/
10.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Ein Artikel deiner Bestellung hat eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen, dies sollte auch in der Auftragsbestätigung angegeben sein. Bestellungen werden grundsätzlich erst versandt, wenn sie vollständig sind, es sei denn, es wurde explizit etwas anderes vereinbart. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
08.10.2024
Keine genaue Angabe zu Liefertermin und keine Rückmeldung per mail nach Nachfrage
Antwort von werkstatt-king.de/
09.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Bitte gib uns doch zumindest einen Tag Zeit, dir auf deine E-Mail persönlich zu antworten. Bei Liefertermin-Anfragen müssen wir Rücksprache mit einer anderen Abteilung halten, sodass diese nicht binnen 2 Stunden bearbeitet werden können. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
MR
06.09.2024
Die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Die Lieferung transparent verfolgbar. Alles in allem werde ich hier wieder einkaufen.
30.08.2024
Hat alles super funktioniert. Brauche ich erneut ein Ersatzteil werde ich wieder bei Werkstatt King bestellen.
16.09.2024

Gerne wieder

Alles wie angegeben. Bei Fragen sofort erreichbar. Freundlich und erfahren. Keine Mängel, gerne wieder.
23.09.2024
Schnell und einfach zu bestellen. Pünktlich Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis
PH
19.09.2024
Große Auswahl, gut gegliederter Internetauftritt, rasche Bestellabwicklung. Danke.
19.09.2024
Alles bestens,schnelle Lieferung, ständige Informationen.Evhtbsuper Shop.
09.09.2024

AK
Anne K.
Nörvenich
05.09.2024
Alles bestens gerne wieder vielen Dank
DK
WG
Winfried G.
Störnstein
24.09.2024
Schneller und besser geht nicht !!
13.09.2024
Sehr schneller Versand alles gut