pauls-muehle.de

6.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023

TO
Taps O.
Deggendorf
10.04.2024
Ware in Ordnung, Lieferzeit sehr lange und erst auf Nachfrage/ Storno Wunsch erfahren dass Die Pakete im Versand sind. Fazit kein schlechter Händler, aber nix für eilige.
Der Sack war zerrissen.
09.04.2024
10.03.2024
In der Vergangenheit hab ich häufiger Meisenknödel bestellt. Diese kamen zum Großteil als Bruchware an. Zudem werden sie von den Meisen nicht gut angenommen. Desweiteren kann man bei hehackten Erdnüssen und gehackten Sonnenblumenkernen insoweit nichts falsch machen - daher in diesem Zusammenhang keine Reklamationen.
22.03.2024
Vögel fressen das Futter nicht und verteilen es unter dem Futterhaus. Mal schauen was da anwächst. Auf mein Anschreiben an Paul Mühle wurde mir geteilt, dass keine weitere Reklamation von anderen Kunden erfolgt ist.
PK
Peter K.
Idar-Oberstein
Die Vögel sind diesmal nicht so begeistert vom Futter,. Meisenknödel und Michfutter wird von den Tieren nicht so gut wie letztes Mal angenommen. Da scheint die Mischung nicht so gut zu sein.
Preise sehr hoch und Qualität der Produkte hat nachgelassen
17.03.2024
sendung ging verloren.
15.03.2024
SH
s h.
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
EF
Elke F.
Weiterstadt

Vogelfutter

Sehr gute Qualität des Futters super Lieferservice
04.02.2024

Service enttäuschend, Produkt hervorragend!

Obwohl ich mindestens 10 x telefonisch versucht habe Kontakt zum Unternehmen zu bekommen bin ich gescheitert. Selbst über das Kontaktformular kam keine Reaktion. Danach habe ich resigniert aufgegeben. Ich wollte mich nur über die ungewöhnlich lange Lieferzeit informieren. Es ging hier um 25kg Vogelfutter, das ich etwa alle 3 Monate bestelle. Mittlerweile habe ich meine Bestellung erhalten. Ich finde es bedauerlich, dass das Unternehmen sich überhaupt nicht gemeldet hat. So behandelt man nicht seine Kunden. Ich war dies bei der Lieferung über Amazon nicht gewohnt. Spätestens nach 3 Arbeitstagen war die bestellte Ware geliefert. Diesen Weg werde ich in Zukunft wieder wählen. Grundsätzlich würde ich natürlich lieber bei Pauls Mühle direkt bestellen, die so genannten Kleinunternehmer zu unterstützen.
MT

Rückerstattung erst nach 2maliger Aufforderung

Taubenfutter 25 kg bestellt, Marke "Matador" erhalten, im Sack leider verschimmelter Weizen, Widerruf am 8.01.24 erklärt, das Kundenservice hat damals schnell reagiert und die Rücksendung organisiert. Jedoch musste ich das sich nicht mehr zurückmeldende Kundenservice zweimal auffordern, bis mir am 24.01.24 der Kaufpreis zurückerstattet wurde (bei gesetzlicher Frist binnen 14 Tagen ab Widerrufserklärung). Wegen dem Ärger und Extra-Aufwand mit dieser Bestellung, würde ich nicht mehr bestellen. Ich musste auch schnell um Ersatzlieferung bei einem anderen Anbieter sorgen.

super Ware - Kommunikation ist Glückssache

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe. die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft. Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
Erst nur die Hälfte geliefert und dann noch pampig auf Rückfrage wo der Rest bleibt... man kann auch woanders kaufen

meistens gute Qualität, jedoch teils sehr lange Versandzeit

Lieferung dauerte mehr als 2 Wochen, auf mehrere Emails dazu wurde nicht geantwortet, finde ich extrem unhöflich.
lange Lieferzeit, geschälte Sonnenblumenkerne riechen etwas merkwürdig , werden auch nicht von den Vögeln angenommen, eher aussortiert, was bei anderne Marken nicht ist. Leider nur Großgebinde.