pauls-muehle.de

DB
Dieter B.
Bad Buchau

Qualität

Das letzte Vogelfutter war nicht gut. Ich wunderte mich das beim ausleeren der Tüte jede menge Klumpen zum Vorschein kamen, bei genauerem hinsehen entpuppten sich die Klumpen als Maden. Nach dem aussortieren hatte ich 450g Weniger.
AB
30.08.2024
Wir sind schon seit Jahren Stammkunde Den 5. Stern würde ich geben, wenn man nach so langer Zeit auch mal einen Rabatt oder ein Angebot bekommen würde
HN
Hans N.
Stuttgart

Qualität des Vogelfutters ist sehr hochwertig

Qualität des Vogelfutters ist der Beobachtung der Garten- und Wildvögel entsprechend sehr gut, täglich volles Vogelfutterhaus!
AF
Andrea F.
Wegberg
27.08.2024

Schnell und gut

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war einwandfrei. 1 Stern Abzug dafür, dass keine Zahlung über PayPal möglich ist.
24.08.2024
Das Futter ist hochwertig und gut, die Lieferung schnell. Die Website könnte noch übersichtlicher sein.
Die bestellten Artikel sind von überzeugender Qualität und die Lieferung war sehr schnell.
HL
Hartwig L.
Rottenburg
Schnelle Lieferung, noch gut erhaltene Ware - geringe Transportschäden an der Verpackung.
KH
Klaus H.
Gnarrenburg
06.09.2024
Futter ist der Jahreszeit angepasst, aber manchmal ist sehr viel Kleinsamen dabei.
02.09.2024
Termingerecht und ordentlich verpackt. Lieferung ist i.O.
MG
Michael G.
Duisburg
03.09.2024
Stammkunden könnten vielleicht mal einen Bonus erhalten
03.09.2024

Lieferung