DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 04.02.2023
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

30.11.2022
1. Super schnelle Lieferung 2. Nach defekter Lieferung, sofort und ohne Probleme Ersatz 3. Hatte verschiedene Fagen zu den einzelnen Produkten. Bekam eine sehr nette und hilfreiche Auskunft. Zu der Frage welche Kapsel ich am besten kombunieren kann/sollte, bekam ich eine ehrliche Antwort und es wurde mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil, man sagte mir sogar was ich nicht bestellen soll, weil es eher überflüssig wäre. Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern. 5. Nachdem mein alter Liebling jeden Tag eine Joint-Kapsel bekommt hatte er nichts mehr mit der Bandscheibe oder Hüfte.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Hab meine Bestellung nicht bekommen und hab dafür bezahlt für den Mundgeruch für meinen Hund
Leider kann ich kein Stern vergeben, da dieses Mittel überhaupt nicht bei meinem Hund wirkt es ist alles wie gehabt, Zahnstein bleibt bestehen, die Dose ist bald leer, würde ich nicht mehr kaufen
18.01.2023
Dieses Kräuterpulver hat gar nichts gebracht. Leider rausgeschmissenes Geld.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, wenn ein Produkt nicht so wirkt wie erwartet, können verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. In den Produktbeschreibungen, den FAQs und in Videos gehen wir schon auf einiges ein. Sind dann noch Fragen offen, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermeintliche Probleme schnell gelöst werden können. Das funktioniert aber nur dann, wenn wir gefragt werden. "Hat gar nichts gebracht" hilft leider weder Ihnen, dem Hund, uns, noch den Lesern. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
13.01.2023

Mein Ergebnis ist nicht toll, der Zahnstein ist geblieben.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, wenn ein Produkt nicht so wirkt wie erwartet, können verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. In den Produktbeschreibungen, den FAQs und in Videos gehen wir schon auf einiges ein. Wichtig ist unsere Tipps und Hinweise zu beachten. Sind dann noch Fragen offen, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermeintliche Probleme schnell gelöst werden können. Das funktioniert aber nur dann, wenn wir gefragt werden. Bei Trusted Shops mit einem Stern zu bewerten, hilft leider weder dem Hund, Ihnen, uns, noch den Lesern. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
11.01.2023
Sehr unfreundlich Falsche kontodaten Nie wieder
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, hier müssen wir uns doch sehr wundern. Wir sind zu unseren Kunden*innen weder unfreundlich, noch bekommt bei uns jemand falsche Kontodaten (das wäre schließlich nicht in unserem Sinne). Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
30.09.2022
Null Auswirkung, keine Besserung!
02.10.2022
Hallo lieber Kunde, leider hilft weder uns, noch den Lesern so eine Bewertung weiter. Oftmals fehlt bei der Zufütterung unserer Produkte, je nach Erkrankung, auch einfach die Geduld. Wenn unsere Produktbeschreibungen und FAQs vollständig gelesen werden und unsere Tipps und Hinweise beachtet werden, erübrigt sich so manche verfrühte Bewertung. Und wenn Fragen aufkommen, sind wir jederzeit für unsere Kunden da, telefonisch, per Mail, Insta etc. Aber nur wenn wir gefragt werden, können wir auch helfen. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
12.08.2022
Leider keine Verbesserung auch nach 12 Wochen zu sehen. Schade teures Produkt, es wird viel besprochen, leider hat es nicht geklappt.
02.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wie wir auch genau in der Produktbeschreibung, dem Hinweis zur Anwendung, den FAQs und YouTube Videos erklären, eine natürliche Zahnreinigung braucht Geduld und es kommt immer auf die Umstände an, wie Zahnsteinstärke, Lage, Futter, Kaumaterial, Stoffwechsel. Deswegen schreiben wir auch "es kann bis zu 12 Wochen ODER länger dauern". Mehr als Informieren können wir nicht und wenn dann noch Unklarheiten da sein sollten, stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man muss uns nur fragen :-) Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
23.07.2022

Kein Kundenorientierter Service
25.07.2022
Hallo lieber Kunde, wenn wir nur wüssten was Sie meinen. Solche Bewertungen helfen weder uns noch den Lesern. Sollten Fragen aufkommen, oder es Probleme geben, sind unser Mitarbeiter*innen telefonisch oder per E-Mail für unsere Kunden da und 99% aller Kunden*innen sind sehr zufrieden mit uns! Nicht ohne Grund wurde unser Service mehrfach ausgezeichnet. Leider können wir es nicht allen recht machen, da hilft alle Mühe nicht. Liebe Grüße Sandra von DOG FIT by PreThis®
17.07.2022
18.07.2022
Hallo liebe Kundin, am 18.05. bestellt und evtl. am 23.05. mit der Behandlung angefangen. Wir können es nicht oft genug sagen: Bitte die Produktbeschreibung zur Behandlungsdauer lesen und unsere Hinweise und Tipps befolgen! Wir haben FAQs, Videos, Futtercheck und eine super Beratung die man jederzeit fragen kann. Wenn man sich an alles hält, sich vorher informiert und bei Fragen mit uns spricht, dann funktioniert auch eine natürliche Zahnreinigung, so wie bei sehr vielen anderen Kunden auch. Viele Grüße Sandra von DOG FIT by PreThis®
08.07.2022
Rausgeschmissenes Geld, da die Dinger so stimmen, dass mein kleiner Hund sie nicht mal probiert.
18.07.2022
Hallo liebe Kundin, das können wir so nicht stehen lassen. Keins unserer Produkte stinkt, das entspricht nicht der Wahrheit. Pulver duften leicht nach Meer oder nach Kräutern, Kapseln sind meist geruchs- und geschmackneutral und haben eine hohe Akzeptanz - seit 20 Jahren. Falls ein Hund in seltenen Fällen ein Produkt nicht akzeptiert, kann das passieren, wie auch bei Hundefuttern. Aber dann gibt es viele Tricks ihn doch zu überzeugen, WENN wir gefragt werden. Aber schlecht zu bewerten ist ja meist einfacher :-) Viele Grüße Sandra von DOG FIT by PreThis®
28.03.2022
Die Ware ist zurückgegangen und ich habe bis heute den Geldbetrag nicht zurückerhalten.
29.03.2022
Liebe Kundin, die Bewertung können wir so nicht stehen lassen! Ihre Bestellung wurde nachdem Sie nicht zugestellt werden konnte, zur Abholung für Sie in der Post-Filiale für 7 Tage hinterlegt. Sie haben sie nicht abgeholt und so wird sie anschließend uns zurück gesendet. Nachdem Rücksendungen in unserer Packstation eintreffen, gehen sie zuerst an unsere Retouren Abteilung und werden dort überprüft (natürlich NICHT am Wochenende!). Der Betrag wurde anschließend an Sie erstattet! Der gesamte Sendungsverlauf (der auch Ihnen vorliegt) ist hier zu sehen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=011237176659 Wir sind seit über 20 Jahren immer zu 100% zuverlässig, das zeigen nicht nur die Bewertungen bei Trusted Shops. Von daher bitten wir um Verständnis, dass uns solche Bewertungen ein wenig verärgern. Zudem steht unseren Kunden für alle Fragen unsere kostenlose Hotline zur Verfügung! Viele Grüße Sandra Marcel von DOG FIT by PreThis®