DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.098 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

ES
Elke S.
Düsseldor
25.09.2023
Ich bin bis jetzt mit allen DogFit Produkten zufrieden. Gut bei 5 Hunden sind die Produkte schon extrem kostspielig aber wenn's hilft :-)
ST
Susanne T.
Mönchengladbach
18.09.2023

Top

Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Könnte etwas billiger sein.
12.09.2023
09.09.2023
30.08.2023
Das Produkt hat genauso schnell und gut gewirkt, wie vorher beschrieben! Netter Kontakt!
30.08.2023
Noch nicht möglich, da noch in Erprobung.
HM
Hanni M.
Rüdersdorf
AG
Angelika G.
Rangsdorf
29.08.2023
Eine halbe Dose ist bis jetzt verarbeitet, es sind die Reißzähne befallen , ein Reißzahn ist schon weiß und ich hoffe der andere Zahn wird auch weiß. Es wirkt aber man muss geduldt haben. Wir werden weiterhin dran bleiben.
27.08.2023
17.08.2023
16.08.2023
16.08.2023
13.08.2023
Gut- ist eine Bewertung d.h.das Produkt immer im Auge behalten.Schauen wie kommt es bei den Tieren- seinem Freund/in an .Was können wir verändern/verbessern? Wir sind begeistert 👍🏼 Weiter so!Mit freundlichen Grüßen LiO🐕/Silvia P.S.Bin noch so müde.Das Foto kommt zu einem anderen Zeitpunkt 💕🐕💕
CA
CR
Coco R.
Hamburg
02.08.2023
Erfüllt meine Erwartungen, wenn auch muss man Geduld haben, ehe umgesetzt,