DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

05.08.2023
CR
Coco R.
02.08.2023
Erfüllt meine Erwartungen, wenn auch muss man Geduld haben, ehe umgesetzt,
RD
Renate D.
Oberhausen
01.08.2023
Schnelle Lieferung bei Wirkungen von Medikamenten bei Gelenk-Beschwerden und MagenProblemen kann man schlecht sagen ob es eine positive Wirkung hat. . Das wird die Zeit ergeben
31.07.2023
Das Mittel hilft sehr gut!
14.07.2023
RJ
rainer j.
düsseldorf
03.07.2023
der hund kann wieder besser laufen auch ohne Schmerzmittel hätte nicht gedacht dass das damit so gut funktioniert das ist eine echte Bewertung
17.06.2023
Achim M.
Bad Heilbrunn
26.05.2023

ALTERSPROBLEMATIK

Ich habe einen 11 jährigen, 70 kg schweren Kaukasen mit Altersbeschwerden. Vielleicht erleichtert ihm das Präparat das Älterwerden

t

Habe meiner 14jährigen Hündin Vit.B gegen ihre Blasenschwäche bestellt. Hat sich etwas gebessert.Die alte Lady tröpfelt nicht mehr so viel....Ich werde es weiter geben.... ...
Antwort von DOG FIT by PreThis®
24.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es kommt immer auf die Ursache an, sie muss neurologisch bedingt und/oder aufgrund des Alters sein. Aus der Bewertung lese ich, dass es sich um einen alte Hündin handelt und ein nachlassendes Nervensystem die Ursache sein kann. Das Produkt wir seit ca. 4 Wochen gegeben, wenn ich vom Kaufdatum ausgehe, was noch kein langer Zeitraum ist. Wir empfehlen mindestens 4 bis 6 Wochen für erste Erfolge. Bitte dran bleiben. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
ES
Edith S.
Rosenheim
20.05.2023
ich muss erst die Wirkung abwarten, ansonsten war alles gut
SP
Susanne P.
Schwinge
19.05.2023
Super schnelle Lieferung, allerdings zeigt es nach 3 Wochen noch keine wirkliche Besserung
Antwort von DOG FIT by PreThis®
24.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Nach 3 Wochen kann auch noch eine Wirkung erwartet werden. Wir weisen an vielen Stellen im Shop und unserer Webseite darauf hin, das bei VIT B 6 Wochen Minimum sind für erste Erfolge und je nach Vorerkrankung muss auch mehr Geduld aufgebracht werden. Wir beraten dazu auch gerne per E-Mail an die info@dog-fit.com. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
HA
Karin H.
Düsseldorf
29.04.2023

White Dental plus

Schnelle Lieferung Das Produkt selber kann ich noch nicht sagen ob es wirkt. Da es mein Hund erst 4 Wochen bekommt. Meinem Hund schmeckt es auf jeden Fall und er verträgt es auch .