DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®
Bewertungen:

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.127 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(715)
(90)
Zurücksetzen
PH
Push H.
Beelitz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Lieferung klappen immer hervorragend. Auf Anfragen wird geantwortet und bis vor kurzeem war ich immer sehr zufrieden. Dass sich hin und wieder Dinge ändern (müssen) verstehe ich ja auch. Warum man aber aus fein gemahlenen Kräutern (Konsistenz wie Knoblauchgranulat) ein so fein gemahlenes Produkt machen muss dass es klebt und klumpt oder staubt und dann auch noch in eine hohe Tüte mit enger Öffnung füllt, das verstehe ich nicht mehr. Die Erklärung ist, dass es sich viele Kunden so gewünscht hätten. Mir gefiel es vorher sehr gut, jetzt werde ich es nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Auf vielfachen Kundenwunsch, haben wir das Granulat feiner gemahlen und die Resonanz unserer Kunden darauf ist sehr positiv. Im Gegensatz zu Ihnen finden es sehr viele Kunden nun deutlich besser anwendbar und die Akzeptanz wurde durch die Pulverform erhöht. Es tut uns sehr leid, dass Sie anderer Meinung sind. Wie wäre es, wenn es von Anfang an ein Pulver gewesen wäre? Der Umstieg von Dosen auf Beutel ist im Umweltschutz begründet, denn die neuen Beutel sind im Gegensatz zu den Dosen zu 100% recyclebar und es werden so bis zu 3 Tonnen Plastik pro Jahr vermieden. Das reduziert unseren CO2-Fußabdruck deutlich! Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut: Die 1.Frage an das Servicteam wurden schnell beantwortet. Könnte besser sein: leider erhielt ich auf meine 2.Frage keine Antwort mehr. Das Produkt erhielt ich als Kapsel und ist in der Form einem Hund echt schwer zu verabreichen. Besser wäre eine Kautablette oder Pulver/Tropfen, die man unter das Futter mischen kann. Die zweite Frage, ob ich die Kapsel öffnen kann und der Inhalt ins Futter gemischt werden kann wurde leider nicht meht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Sie hatten uns am 10.05. geschrieben, wir haben Ihnen noch am gleichen Tag geantwortet. Eine weitere E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten (wir haben alle Postfächer abgesucht, auch den Spamordner). Ihre Frage zum Öffnen der Kapseln, wird bei jedem Produkt in den dazugehörigen FAQs genau erklärt. Wir verwenden mit Absicht Kapseln, denn diese lassen sich je nach Akzeptanz einfach öffnen, um den Inhalt mit unter das Futter zu mischen. In loser Pulverform, ist zudem keine genaue Dosierung möglich. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
RM
Regina M.
Landshut
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Senioren Kapseln für unseren kleinen Schatz . Der ist jetzt dann schon 10 Jahre Und nicht top fit Aber die Kapseln tun ihm richtig gut Sein Fell ist noch schöner und er wirklich generell 💪 fit
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
01.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
MJ
Martina J.
Remscheid
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unser Hund 10 Jahre ist wieder viel mobiler

Unser Hund 10 jähriger ELO wirkte schon altersschwach. Er wollte nicht mehr so viel laufen oder mit anderen Hunden spielen. Er wirkte ein wenig destruktiv. Er lag viel. Nach 1 Woche lief er besser, und fing auch wieder an zu spielen. Er bringt uns gerne wieder sein Spielzeug und rennt auch wieder. Wir geben die Tabletten definitiv weiter unser Hund ist viel besser zurecht.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlen die genauen Mengenangaben auf der Produktverpackung. Z. B. Wieviel MSM ist in einer Kapsel enthalten. Bis jetzt habe ich noch keine Verbesserung bei meinem Hund festgestellt. Ich hoffe aber noch. Vorher habe ich ihr nur MSM gegeben.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die genauen Mengenangaben zu jedem Produkt finden Sie im Shop unter dem Punkt Inhalte. Mengenangaben auf den Verpackungen anzugeben, ist gesetzl. nicht vorgeschrieben. Je nach Erkrankung und vor allem Stärke der Erkrankung benötigen Ergänzungsfuttermittel 6 bis 12 Wochen Zeit, um eine Wirkung entfalten zu können. Darauf gehen wir auch im Shop in unseren FAQs ein. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben sollten, wenden Sie sich bitte vor einer Bewertung an unser Team. Vielen Dank. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne, da wirklich immer alles reibungslos klappt, aber die Verpackung für zwei kleine Tüten Nahrungsergänzungsmittel war viel zu überdimensioniert. Das ganze hätte in einen Umschlag gepasst. Ansonsten alles super.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
01.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kleine Bestellung werden bei uns normalerweise in Versandtaschen versendet. Es tut uns sehr leid, dass dies bei der Bestellung nicht der Fall war. Wir werden unseren Versand noch einmal darauf hinweisen! Vielleicht bekommen wir dann beim nächsten mal auch 5 Sterne.❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

TOPP‼️‼️‼️

Die Produkte sind einfach KLASSE‼️‼️‼️Das White für die Zähne wurde verändert,ist ziemlich klebrig,hoffe die Wirkung ist noch genauso gut wie vorher????Ansonsten allesTOPP👍👍👍👍
Bewertung melden
HW
Horst W.
Ochsenfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden!

Das Pulver zur Unterstützung der Nieren gebe ich meiner Schäferhündin (fast 15 Jahre). Bis jetzt sieht es aus, als ob sie regelmäßiger Pipi machen muß, was ja gewünscht ist.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das White dental plus gekauft. Nach 2 Wochen ist der Zahnstein ein wenig heller geworden. Der Maulgeruchvist fast föllig verschwunden auch die Haut riecht angenehm.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Das Sie schon nach 2 Wochen Erfolge sehen, freut uns sehr. Bitte beachten Sie die in der Produktbeschreibung stehen Tipps und Hinweise. Eine natürliche Zahnreinigung kann bis zu 3 Monate dauern - abhängig von der Stärke des Zahnsteins. Es erfordert Geduld. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es wirkt 👍🏼

Lieferung war recht schnell bei uns. Das B Vitamin und die Kapsel mit den Mikronährstoffen zeigten sehr schnell Wirkung. So toll, dass ich erneut bestellt habe.
Bewertung melden
NN
N. N.
Stuhr
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mein Shibarüde pl1 problemlos

Mein Shibarüde hat ab und an sein rechtes Hinterbein auf Grund von PL1 beim Treppen laufen hochgezogen. Seit wir diese Nahrungsergänzung geben, kein Problem mehr.
Bewertung melden
IL
Ingrid L.
Rosendahl
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der überwiegende Teil an Zahnstein ist tatsächlich weggegangen, aber an den hinteren Zähnen verbleibt ein leichter brauner Belag.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
27.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Großteil des Zahnsteins entfernt werden konnte. Die Backenzähne sind meist der schwierigste Teil. Bei hartnäckigen Belägen, finden sich in der Produktbeschreibung Hinweise und Tipps und unser Support hilft auch gerne weiter. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
KM
Kerstin M.
Fredersdorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit mein Paule das Vitamin B nimmt, ist er viel besser drauf . Finde auch die neuen Verpackungen super
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 9 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team das Pulver im Dosen machen In Tüten wird das immer so Knubel hart Liebe Grüße Marion
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
01.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Umstellung von Dosen auf Beutel haben wir über unseren Newsletter und Social Media Kanäle angekündigt und den Grund dafür kommuniziert. Hier noch einmal zusammengefasst: Umstellung auf umweltfreundliche Beutel Unsere Entscheidung, von Dosen auf Beutel umzusteigen, beruht auf mehreren wichtigen Gründen. Einer der Hauptgründe ist die Umweltfreundlichkeit der Beutel, die zu 100% recycelbar sind und somit eine nachhaltigere Option als unsere früheren Dosen darstellen. Ein weiterer Pluspunkt der Beutel ist ihre Flexibilität im Versand. Kleinere Bestellungen können nun in Umschlägen statt in Kartons versendet werden, was zusätzlich Ressourcen schont. Insgesamt ermöglicht uns diese Umstellung, pro Jahr bis zu 3 Tonnen Plastikmüll einzusparen und unseren CO2-Fußabdruck deutlich zu reduzieren. Die Entscheidung für Beutel ist auch eine Antwort auf den Wunsch unserer Kunden nach umweltfreundlicheren Verpackungsoptionen und freuen uns über die durchweg positiven Rückmeldungen. Mit dieser Umstellung verbinden wir das Bestreben, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, ohne dabei unsere Preise anheben zu müssen. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
AS
Annette S.
Markkleeberg
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nach 2 Wochen den Eindruck ,der Mundgeruch hat sich schon vermindert !
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 9 Tagen
Hallo liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und tolles Produkt das meinem Hund hilft bei Cauda Equina.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
01.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer schnelle Lieferung und bei Fragen schneller und netter Kontakt
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Was will man mehr ??
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
01.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
MW
Martina W.
Hannover
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist alles super

Eine reibungslose Bestellung mit zügiger Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
01.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ich habe den Eindruck es wirkt!
Bewertung melden