DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.113 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

AS
Annette S.
Markkleeberg
04.06.2024
Wir haben nach 2 Wochen den Eindruck ,der Mundgeruch hat sich schon vermindert !
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
MG
03.06.2024
Schnelle Lieferung
es war alles ok
31.05.2024
Hallo liebes Team das Pulver im Dosen machen In Tüten wird das immer so Knubel hart Liebe Grüße Marion
01.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Umstellung von Dosen auf Beutel haben wir über unseren Newsletter und Social Media Kanäle angekündigt und den Grund dafür kommuniziert. Hier noch einmal zusammengefasst: Umstellung auf umweltfreundliche Beutel Unsere Entscheidung, von Dosen auf Beutel umzusteigen, beruht auf mehreren wichtigen Gründen. Einer der Hauptgründe ist die Umweltfreundlichkeit der Beutel, die zu 100% recycelbar sind und somit eine nachhaltigere Option als unsere früheren Dosen darstellen. Ein weiterer Pluspunkt der Beutel ist ihre Flexibilität im Versand. Kleinere Bestellungen können nun in Umschlägen statt in Kartons versendet werden, was zusätzlich Ressourcen schont. Insgesamt ermöglicht uns diese Umstellung, pro Jahr bis zu 3 Tonnen Plastikmüll einzusparen und unseren CO2-Fußabdruck deutlich zu reduzieren. Die Entscheidung für Beutel ist auch eine Antwort auf den Wunsch unserer Kunden nach umweltfreundlicheren Verpackungsoptionen und freuen uns über die durchweg positiven Rückmeldungen. Mit dieser Umstellung verbinden wir das Bestreben, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, ohne dabei unsere Preise anheben zu müssen. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
AS
RM
Regina M.
Landshut
30.05.2024
Wir haben die Senioren Kapseln für unseren kleinen Schatz . Der ist jetzt dann schon 10 Jahre Und nicht top fit Aber die Kapseln tun ihm richtig gut Sein Fell ist noch schöner und er wirklich generell 💪 fit
01.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
MH
30.05.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt das meinem Hund hilft bei Cauda Equina.
01.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
MW
Martina W.
Hannover

Es ist alles super

Eine reibungslose Bestellung mit zügiger Lieferung.