DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

23.09.2023
Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
NG

EV
Elke V.
Murrhardt
27.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
EM
Elke M.
Emmingen-Liptingen
27.08.2023
Lieferung ist sehr schnell gewesen, die Produkte sind von der Zusammensetzung her sehr gut, allerdings kann ich nach der kurzen Einnahmezeit von der Wirkung her noch nicht viel sagen. Der Service ist sehr nett. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
PL
Petra L.
Martinshöhe
UB
Uta B.
Rostock

Zahnweiß

Gute Beschreibung der Produkte, und gutes Ergebnis nach Einnahme.
CB
schnelle Lieferung
GL
Gaby L.
Berlin
25.08.2023

Dog Fit Produkte

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Ergebnisse für die Gelenke meines Hundes, kann ich empfehlen.
KL
23.08.2023
Hat alles super geklappt
23.08.2023
22.08.2023
Die Vorinfo über die Produkte fand ich schon mal sehr hilfreich. Nach fünf Wochen kann ich aber noch keine wirkliche Besserung erkennen. Bleib aber dran und werde auch nachbestellen. Alles braucht seine Zeit.
PC
Ulrike F.
Kaiserslautern
18.08.2023

nach kurzer Zeit Besserung

Laut meiner Tierärztin wären die Zähne vorher ganz gut gewesen, nur ein wenig Zahnstein. Deswegen habe ich mit Pre This White angefangen. Ich finde, die Beläge sind schon nach relativ kurzer Zeit deutlich weniger geworden. Am 31.8. guckt meine Tierärztin nochmal drauf. Mich würde interessieren ,ob man das dauerhaft geben kann, ohne Nebenwirkungen.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Für Fragen ist unsere Beratungshotline und unser E-Mail Support immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Hier bei Trusted Shops ist leider nicht der richtige Platz für eine Beratung. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®