DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.428 Bewertungen insgesamt

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

09.03.2024
Die Bestellung war zwar superschnell da, ist auch einfach zu dosieren, nur will mein Hund absolut nicht an sein Futter wenn ich das Pulver drin habe. Egal wo ich es reinmische... ob ins Fleisch, Joghurt oder andere feuchte Produkte. Es liegt an dem Geruch nehme ich an. Jedenfalls dreht er sich sofort vom Futter weg wenn das Pulver drin ist. Schade um das Geld!

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

02.12.2023
IW
Ilona W.
Heidesee
MEIN Hund sieht es nicht, richt es nicht und man kann es sehr gut im Futter mit untermischen. Seine Zähne sind heller geworden.
Das Produkt ist einfach sehr gut. Es tut meinem Hund gut.
MR
Dieter O.
Nordhorn
Immer gerne wieder.

Tolles Produkt

Wir sind sehr zufrieden damit, der Zahnstein ist deutlich zurück gegangen und die Neubildung ist gehemmt. Wir benutzen es deshalb gerne täglich weiter.
Tolle Produkte für Hunde. Beim ersten Besuch der Website war ich wegen der Preise zuerst ein wenig skeptisch. Mittlerweile habe ich bereits nachbestellt und bin vollkommen überzeugt von den Produkten. Das DOG FIT by PreThis® WHITE dental plus soll Zahnstein bei Hunden verhindern und bestehenden Zahnstein nach und nach ausweichen und abbauen. Wir haben einen 13 Jahre alten Zwergpudel, der schon immer Probleme mit Zahnstein hatte. Das Problem ist deutlich besser geworden. Teilweise konnte ich sogar mit dem Fingernagel Teile davon entfernen. Weiterhin haben wir eine 14 Monate alte Australian Labradoodle Hündin. Sie hat bis heute KEINEN Zahnstein und kein bisschen Maulgeruch. Das finde ich genial. Unsere Hunde bekommen täglich einen Meßlöffel von dem Produkt auf das Futter. Sie haben das vom ersten Tag an gerne aufgeschleckt. Von der Wirkung sind wir zu 100% überzeugt. Absolute 100% Weiterempfehlung.
SB
Stefanie B.
Langenhagen
ich fand die Dosen besser als die Tüten, gefühlt ist es mehr Müll
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Die Umstellung auf Beutel hat einen ganz bestimmten Grund, denn die Beutel sind im Gegensatz zu den Dosen zu 100% recyclebar. Somit ist es nicht mehr "Müll", im Gegenteil, wir tun aktiv etwas für unsere Umwelt. Durch die dadurch erreichte Einsparung von Lagerfläche werden zudem deutlich Energiekosten gespart und somit die CO2-Produktion reduziert. Weiterhin nutzen wir Ökostrom für die Herstellung unserer Produkte, in unseren Büroräumen und auch privat. Unser klimaneutrales Versandzentrum nutzt eine Photovoltaik-Anlage auf 70.000 m² Dachfläche und integrierte Regenrückhaltebecken, die zu einem erhöhten Hochwasserschutz beitragen. Unsere Druckmedien und Verpackungen werden ebenfalls klimaneutral erstellt. Allein durch den Druck unseres neuen Flyers wurden 416 kg CO2 ausgeglichen! Wir sind uns bewusst, dass wir eine Verantwortung gegenüber der Fauna, Flora und zukünftigen Generationen tragen und achten daher darauf, unseren CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Um dies zu unterstützen, kompensieren wir unsere CO2-Produktion auch durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten zum Meeresschutz. Die Umstellung von Dosen auf Beutel, war von daher ein erforderlicher Schritt in eine bessere Zukunft. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
KR

Top Firma

Euer Hinweise haben sehr geholfen
IS
Iemkje S.
Kirchseeon
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Produkt scheint sich zu bewähren.
SM
Simone M.
Kaiserslautern
Super Wirkung für meine Hunde!
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere JOINTS Präparate dem Hund helfen! Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Super schnelle Lieferung 👍
KE
Kurt E.
Reinbek
Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
JS
Jutta S.