DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

23.09.2023
Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
NG
Nicole G.
Hamburg

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

17.08.2023
Wir konnten den Zahnstein bei unserem Hund maßgeblich reduzieren.
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass WHITE dental plus dazu beitragen konnte den Zahnstein zu reduzieren. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
ML
Martina L.
Fritzens
17.08.2023

Super Wirkung

Wider Erwarten schien es Amy durch die Empfehlungen bereits nach drei Tagen besser zu gehen und ich konnte Schmerzmittel weglassen!!
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, das CARE senior und VITAMIN B dazu beitragen konnten, die Schmerzmittel wegzulassen. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
RS
Ricarda S.
Hösbach

zu empfehlen

alles bestens
PH
14.08.2023
Nach einem Bandscheiben Vorfall hatte ich meinem Hund zuerst joints gegeben, danach vital,eiene Frage, kann ich beide Produkte zusammen geben?
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Bei Fragen, sind wir gerne telefonisch und per E-Mail da! Trusted Shops ist leider nicht der richtige Platz für eine Beratung. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
13.08.2023
Ich habe Vitamin B large für meine Hündin gekauft, die jetzt im Alter von 12 Jahren inkontinent wird. Mit einer Tablette zu Essen ist es nach kurzer Zeit wieder ok.
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser B-Komplex helfen konnte, die Inkontinenz in den Griff zu bekommen. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
HK
12.08.2023

Keine Anfälle

Nach der Gabe von Vitamin B12 hat mein Hund bisher keine Anfälle mehr. Wirkt geistig agiler
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser B-Komplex helfen konnte. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
BH
Barbara H.
Mülheim an der Ruhr
12.08.2023
Hat sehr gut geholfen bei Futterumstellung.
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser VITAL gastro bei der Futterumstellung helfen konnte. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
10.08.2023
UR
Uta R.
Zeitz
09.08.2023

Top Qualität

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Unser Hund bekommt dadurch noch eine Extra Portion Mineralien.
09.08.2023

Schneller Versand

Schnelle Lieferung
SM
08.08.2023
Super schnelle Lieferung und prima verpackt, Bestellvorgang war ebenfalls unproblematisch.
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zur Zufriedenheit war. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Die Bestellung kam schnell und meinem Hund hilft es gut

Super Zeugs!

Gebe es seit 4 Wochen und mein Kleiner kann wesentlich besser laufen! Absolut empfehlenswert! *Wir beiden sind glücklich* (Tierarzt hatte schon Thema OP erwähnt)
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere JOINTS Produkte der kleinen Fellnase helfen konnten. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
05.08.2023
PK
Peter K.
Gemünden
05.08.2023
schnelle Lieferung, alles bestens!
04.08.2023
Das beste Produkt was ich je hatte.
02.08.2023
Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Danke