DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.178 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

23.09.2023
Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
NG

Michaela V.
Lützelbach
Schnelle Lieferung, gute Ware, gute Verpackung. Gerne wieder

Blitzlieferung toller Produkte

Die bestellte Ware wurde ordentlich verpackt und sehr schnell zugestellt. Beigelegt war eine Infobroschüre. Die Kapseln kamen in wiederverschließbaren, lichtundurchlässigen Beuteln und sind auf den ersten Blick von guter Qualität. Unsere beiden Hundesenioren bekommen die Kapseln nun seit etwa 3 Wochen täglich. Der 13-Jährige scheint etwas besser zu laufen und geistig wieder fitter zu sein. Die knapp 11-Jährige macht insgesamt einen agileren Eindruck. Bei beiden hat sich ein deutlich glänzenderes Fell eingestellt. Bezüglich der Langzeitwirkung warten wir die weitere Entwicklung ab. Stand jetzt: Daumen hoch!
UH
Ursula H.
München
31.07.2023
Immer wieder gerne! Mein Malteser hat schon nach 2 Tagen positiv reagiert! Er konnte wieder auf 4 Beinen laufen und das Kniegelenk war wieder belastbar! Bin begeistert! 😄 Herzlichen Dank für die tollen Produkte! Ursula Harth
PA
Bei Buchholz
Sehr schnelle Lieferung
SS
25.07.2023
Ich bin total zufrieden mit Dental echt super
ML
Langenhagen

Alles prima

Alles super
24.07.2023
Unser Hund hat einen altersbedingten Tremor, meiner Meinung nach ist es seit der Vergabe des Vitamin B Produktes, ein wenig besser geworden. Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos.
ES
Edith S.
Rosenheim

sehr gutes Mittel zum Zahnsteinentfernen

es ist sehr schön, dass mein kleiner Hund keine Narkose zum Zahnsteinentfernen braucht, das Pulver Dog fit white wirkt auch sehr gut.
23.07.2023
Finde die Beutel praktisch
IW
23.07.2023
Meiner Hündin ( Jahdhundmix) geht es super. Sie is bereits 14 1/2. Ich gebe ihr Care und Vitamin B seit 2 Jahren. Danke❣️