DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.113 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

SL
Susanne L.
Schwentinental
25.06.2023
Alles schnell und unkompliziert. Gerne wieder
CK
Cindy K.
Berlin

Sehr gutes Präparat

Dank dem Vitamin B hat meine Kleine ihren Staupetick besiegen können. Er ist komplett weg.
CL
Conny L.
Sprockhövel
25.06.2023
Meinem 8jährigem Rüden geht es rundum besser, seit wir die Nahrungsergänzungsmittel füttern
25.06.2023
Zahnbelag verringerte sich nach ca. 3 Wochen! Behandlung wird fortgeführt.
MM
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl,unser Hund ist begeistert
24.06.2023

Gute Betreuung

Schnelle Lieferung, hochwertige Nahrungsergänzungen, gute Beratung.
CG
KE
Kurt E.
Reinbek
21.06.2023
Von Bestellung über Lieferung alles in bester Ordnung. Zum Erfolg kann ich noch nichts sagen, da die Zeit bisher zu kurz war.
21.06.2023
Alles gut geklappt, ich bin zufrieden
JD
Jörg D.
Gnoien
19.06.2023
So wie beschrieben, es hilft wirklich sehr gut den Mundgeruch beim Hund zu reduzieren bzw.fast garnicht mehr da , auch die Mundschleimhaut hat sich sehr gut regeneriert und sieht wieder gesund aus.
ST
Susanne T.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung, super Produkt
BS
B. S.
Türkheim
19.06.2023

Hier passt eigentlich alles.

Hier passt eigentlich alles, nur etwas teuer.