DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.213 Bewertungen insgesamt

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

23.09.2023
Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
NG

HW
Horst W.
Ochsenfurt

Sehr zufrieden!

Das Pulver zur Unterstützung der Nieren gebe ich meiner Schäferhündin (fast 15 Jahre). Bis jetzt sieht es aus, als ob sie regelmäßiger Pipi machen muß, was ja gewünscht ist.
27.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
NN
N. N.
Stuhr

Mein Shibarüde pl1 problemlos

Mein Shibarüde hat ab und an sein rechtes Hinterbein auf Grund von PL1 beim Treppen laufen hochgezogen. Seit wir diese Nahrungsergänzung geben, kein Problem mehr.
27.06.2024
Immer schnelle Lieferung und bei Fragen schneller und netter Kontakt
PH
Push H.
Beelitz
17.06.2024
Der Versand und die Lieferung klappen immer hervorragend. Auf Anfragen wird geantwortet und bis vor kurzeem war ich immer sehr zufrieden. Dass sich hin und wieder Dinge ändern (müssen) verstehe ich ja auch. Warum man aber aus fein gemahlenen Kräutern (Konsistenz wie Knoblauchgranulat) ein so fein gemahlenes Produkt machen muss dass es klebt und klumpt oder staubt und dann auch noch in eine hohe Tüte mit enger Öffnung füllt, das verstehe ich nicht mehr. Die Erklärung ist, dass es sich viele Kunden so gewünscht hätten. Mir gefiel es vorher sehr gut, jetzt werde ich es nicht mehr kaufen.
18.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Auf vielfachen Kundenwunsch, haben wir das Granulat feiner gemahlen und die Resonanz unserer Kunden darauf ist sehr positiv. Im Gegensatz zu Ihnen finden es sehr viele Kunden nun deutlich besser anwendbar und die Akzeptanz wurde durch die Pulverform erhöht. Es tut uns sehr leid, dass Sie anderer Meinung sind. Wie wäre es, wenn es von Anfang an ein Pulver gewesen wäre? Der Umstieg von Dosen auf Beutel ist im Umweltschutz begründet, denn die neuen Beutel sind im Gegensatz zu den Dosen zu 100% recyclebar und es werden so bis zu 3 Tonnen Plastik pro Jahr vermieden. Das reduziert unseren CO2-Fußabdruck deutlich! Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Sigrid S.
Zevenhoven
17.06.2024
Sehr guter Service und die Produkte sind perfekt.
MW
Harsleben
15.06.2024
War alles super
14.06.2024
Gut: Die 1.Frage an das Servicteam wurden schnell beantwortet. Könnte besser sein: leider erhielt ich auf meine 2.Frage keine Antwort mehr. Das Produkt erhielt ich als Kapsel und ist in der Form einem Hund echt schwer zu verabreichen. Besser wäre eine Kautablette oder Pulver/Tropfen, die man unter das Futter mischen kann. Die zweite Frage, ob ich die Kapsel öffnen kann und der Inhalt ins Futter gemischt werden kann wurde leider nicht meht beantwortet.
18.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Sie hatten uns am 10.05. geschrieben, wir haben Ihnen noch am gleichen Tag geantwortet. Eine weitere E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten (wir haben alle Postfächer abgesucht, auch den Spamordner). Ihre Frage zum Öffnen der Kapseln, wird bei jedem Produkt in den dazugehörigen FAQs genau erklärt. Wir verwenden mit Absicht Kapseln, denn diese lassen sich je nach Akzeptanz einfach öffnen, um den Inhalt mit unter das Futter zu mischen. In loser Pulverform, ist zudem keine genaue Dosierung möglich. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
KH
Kerstin H.
Havixbeck
13.06.2024
Hervorragende Mittel und super schnell geliefert
MJ
Martina J.
Remscheid
12.06.2024

Unser Hund 10 Jahre ist wieder viel mobiler

Unser Hund 10 jähriger ELO wirkte schon altersschwach. Er wollte nicht mehr so viel laufen oder mit anderen Hunden spielen. Er wirkte ein wenig destruktiv. Er lag viel. Nach 1 Woche lief er besser, und fing auch wieder an zu spielen. Er bringt uns gerne wieder sein Spielzeug und rennt auch wieder. Wir geben die Tabletten definitiv weiter unser Hund ist viel besser zurecht.