gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.736 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartengeraete-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MP
Mathias P.
Braunschweig
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu lange Lieferzeit. Mal wieder das Ärgernis, dass der Onlineshop einen komplett anderen Namen trägt als der Rechnungssteller!!
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
vor 2 Tagen
Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert. Es ist im Internet üblich, dass der Name eines Onlineshops anders lautet als der juristische Name des relevanten Unternehmens.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
30.05.2023
Sie haben exakt das Ersatzteil bekommen, das Sie bestellt haben. Ihre Aussagen sind nicht richtig. Unsere Telefonberater sind äußerst kompetent. Sie haben das Produkt ja zwischenzeitlich kostenlos retourniert.
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
die Rückmeldung wenn etwas bestellt wurde
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
01.07.2023
Sie bekommen von uns innerhalb weniger Sekunden nach Ihrer Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung. Wir vermuten, dass diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
23.07.2023
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre bestellte Ware noch am selben Tag, an dem Sie bestellt haben, versendet. schneller geht es nicht. Sie haben den falschen Riemen bestellt und daraufhin eine Retoure beantragt. Ihre Retoure haben wir sofort bearbeitet. Wir haben Ihnen den Betrag sofort erstattet. Daher verstehen wir nicht, wie es zu dieser schlechten Bewertung kommt, da Sie das falsche Teil bestellt haben.
MM
Michael M.
Puderbach
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
13.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten