scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de
Bewertungen:

1.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.721 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und verlässliche Rückzahlung des Kaufbetrags nach einer Woche. Ware von guter Qualität. Die Größenangaben der Kleidung sollte meiner Meinung nach überdacht werden. Ich musste die ganze Lieferung deswegen retournieren. Ich trage in Oberteilen meist Größe 40 und muss hier mindestens XL bestellen, damit die Pullover passen. Die Wolljacke war jedoch in Größe L viel zu groß und hier spreche ich nicht nur über eine Größe. Das zeigt mir, dass ich ausschließlich in den Shops einkaufen kann und nicht online. Schade, da die Shops meist nicht bei mir in der Nähe liegen.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scandic-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tage Lieferzeit waren versprochen, gedauert hat es 10 Tage…!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware zurück geschickt,aber kein Feedback bekommen.
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Altenpleen
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert, Geld kam zurück
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet war die Ware als lieferbar bezeichnet. Da die Bezahlung über Paypal erfolgte, sollte man meinen, dass die Bestellung zügig versendet wird. Nach 6 Tagen hatte ich noch nichts von der Lieferung gehört und telefonisch nachgefragt. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das Geld wurde mir zwar dann wieder sofort gutgeschrieben. Aber ich musste erst nachfragen ! Schön wäre es auch gewesen, wenn Scandic sich mit einem Gutschein für einen späteren Einkauf erkenntlich gezeigt hätte. Denn ich bin in Vorkasse gegangen , ich musste nachfragen. Wie lange hätte es wohl gedauert, wenn ich mich nicht gekümmert hätte? Ein unzufriedener Kunde
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 3Teilen, welche ich bezahlt habe, habe ich 2Teile erhalten.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2x Gutschein online bestellt. Jedesmal wurde Bestellung nicht bearbeitet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurden sie versendet. Finde ich nicht so witzig
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein bestellt am 5.4, sollte ein Geschenk zum 14.4 sein. Laut Beschreibung 2-3 Werktage Versand. Gutschein kam am 17.4 an. Der Gutschein wurde auch erst am 16.4 ausgedruckt. War wirklich sehr blöd das ich ich dann mit leeren Händen da stand. Paket war dann auch noch kaputt, da kann aber nur DHL etwas für
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Informationen - Artikel gar nicht lieferbar

keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferungsprobleme

Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war bei der Ankunft kaputt. Die Artikel lagen lose im Paket. Die Schnitte der Outdoorjacken in S und M sind nicht günstig. Die Ärmel sind zu eng. Und insgesamt zu körpernah genäht.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach die Größe nicht dem Standard. Die Qualität und das Design sind wunderbar. Ich hatte die gleiche Größe bestellt, wie bei Deerberg, passte aber überhaupt nicht. Schade.
Bewertung melden
PA
Petra A.
Tangstedt
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei ihrer Buchführung etwas verkehrt gelaufen. Es kann passieren. Es wäre aber nett gewesen, sich bei mir zu entschuldigen.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil mein Gutschein, der ein Geschenk werden sollte, nicht angekommen und aus einem nicht bekannten Grund zurück gegangen ist!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 9 Tagen noch nicht eingetroffen, dieses Kleid hatte ich bestellt, Grösse L

Lieferung nicht eingetroffen, nach 8 Tagen nicht! Auf Nachfrage per Mail bekam ich nur eine automatisierte Antwort…
Bewertung melden
LS
Lili S.
Marienmüsnter
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

weder Artikel noch Rückmeldung

Ich habe bezahlt und weder die Bestellung erhalten noch ein Rückmeldung bekommen geschweige denn den Artikel.
Bewertung melden