scandic-shop.de
Bewertungen:

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.889 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scandic-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein bestellt am 5.4, sollte ein Geschenk zum 14.4 sein. Laut Beschreibung 2-3 Werktage Versand. Gutschein kam am 17.4 an. Der Gutschein wurde auch erst am 16.4 ausgedruckt. War wirklich sehr blöd das ich ich dann mit leeren Händen da stand. Paket war dann auch noch kaputt, da kann aber nur DHL etwas für
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farben des T-Shirts mit dem eckigen Ausschnitt entsprechen nicht der Darstellung im Internet.
Bewertung melden
RR
Renate R.
Rimbach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleidung fällt sehr klein aus
Bewertung melden
UK
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war bei der Ankunft kaputt. Die Artikel lagen lose im Paket. Die Schnitte der Outdoorjacken in S und M sind nicht günstig. Die Ärmel sind zu eng. Und insgesamt zu körpernah genäht.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2x Gutschein online bestellt. Jedesmal wurde Bestellung nicht bearbeitet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurden sie versendet. Finde ich nicht so witzig
Bewertung melden
PA
Petra A.
Tangstedt
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei ihrer Buchführung etwas verkehrt gelaufen. Es kann passieren. Es wäre aber nett gewesen, sich bei mir zu entschuldigen.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 9 Tagen noch nicht eingetroffen, dieses Kleid hatte ich bestellt, Grösse L

Lieferung nicht eingetroffen, nach 8 Tagen nicht! Auf Nachfrage per Mail bekam ich nur eine automatisierte Antwort…
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erst auf telefonische Nachfrage nach 5 Werktagen ausgeführt Mitarbeiterin am Telefon gelangweilt
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erst nach 5 Werktagen bearbeitet Mitarbeiter am Telefon nicht Kundenorientiert
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehrmaliges Fragen zur Retoure bleibt unbeantwortet

Fragen zur Retoure bleiben unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von scandic-shop.de
08.02.2024
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 431-5578244 erreichen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail an service@sorgenfri-sylt.de schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferungsprobleme

Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil mein Gutschein, der ein Geschenk werden sollte, nicht angekommen und aus einem nicht bekannten Grund zurück gegangen ist!
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben bis jetzt überhaupt keine Information schlecht
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung!!!Habe einen Artikel bestellt

Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachvollzug kompliziert

Liebes Shop Team! Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt. Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist. Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre. Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Bewertung melden
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin, wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind. Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite. Viele Grüße aus Kiel Ihr Scandic Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Kleidung vor Ort…

Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist. Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
Bewertung melden