scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.257 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

27.06.2024
Von 3Teilen, welche ich bezahlt habe, habe ich 2Teile erhalten.
15.06.2024
Ich habe den Rock in Blautönen bestellt und in Grüntönen geliefert bekommen ohne jeglichen Kommentar.
02.06.2024
Lili S.
Marienmüsnter
07.05.2024

weder Artikel noch Rückmeldung

Ich habe bezahlt und weder die Bestellung erhalten noch ein Rückmeldung bekommen geschweige denn den Artikel.
19.05.2024
Der Karton war so instabil und beschädigt, das er ganz verklebt von der DHL abgeliefert wurde
17.04.2024
Gutschein bestellt am 5.4, sollte ein Geschenk zum 14.4 sein. Laut Beschreibung 2-3 Werktage Versand. Gutschein kam am 17.4 an. Der Gutschein wurde auch erst am 16.4 ausgedruckt. War wirklich sehr blöd das ich ich dann mit leeren Händen da stand. Paket war dann auch noch kaputt, da kann aber nur DHL etwas für
19.04.2024
Die Farben des T-Shirts mit dem eckigen Ausschnitt entsprechen nicht der Darstellung im Internet.
RR
Renate R.
Rimbach
09.04.2024
Kleidung fällt sehr klein aus
UK
13.04.2024
14.09.2023

Keine Lieferung!!!Habe einen Artikel bestellt

Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
24.02.2024
2x Gutschein online bestellt. Jedesmal wurde Bestellung nicht bearbeitet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurden sie versendet. Finde ich nicht so witzig
18.10.2023

Nachvollzug kompliziert

Liebes Shop Team! Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt. Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist. Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre. Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
29.12.2023

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
16.10.2023

Sehr schöne Kleidung vor Ort…

Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist. Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
03.12.2023

keine Informationen - Artikel gar nicht lieferbar

keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung
18.01.2024

Auslieferungsprobleme

Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.
27.02.2024
Das Paket war bei der Ankunft kaputt. Die Artikel lagen lose im Paket. Die Schnitte der Outdoorjacken in S und M sind nicht günstig. Die Ärmel sind zu eng. Und insgesamt zu körpernah genäht.
07.09.2023
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen