scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de
Bewertungen:

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.520 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scandic-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet war die Ware als lieferbar bezeichnet. Da die Bezahlung über Paypal erfolgte, sollte man meinen, dass die Bestellung zügig versendet wird. Nach 6 Tagen hatte ich noch nichts von der Lieferung gehört und telefonisch nachgefragt. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das Geld wurde mir zwar dann wieder sofort gutgeschrieben. Aber ich musste erst nachfragen ! Schön wäre es auch gewesen, wenn Scandic sich mit einem Gutschein für einen späteren Einkauf erkenntlich gezeigt hätte. Denn ich bin in Vorkasse gegangen , ich musste nachfragen. Wie lange hätte es wohl gedauert, wenn ich mich nicht gekümmert hätte? Ein unzufriedener Kunde
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Tuch, aber leider hatte es ein Loch! Auf dem Retourenschein sollte ich vermerken, dass dies eine Reklamation ist und keine Rücksendekosten einbehalten werden sollen! Hat nicht geklappt, also habe ich wieder angerufen und dann wurden diese auch schnell erstattet! Dadurch nur 3 Sterne …
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware soweit Top. Allerdings wird neuerdings bei einer Rücksendung (Pullover hat nicht gepasst) ein Bearbeitungsentgelt von 2,95€ bei der Gutschrift in Abzug gebracht. Für mich ein ganz klares No Go.
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand/ Vorkasse nicht so gut falls Artikel zurückgeschickt werden!
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Altenpleen
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert, Geld kam zurück
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Vorkasse!!!
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 3Teilen, welche ich bezahlt habe, habe ich 2Teile erhalten.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure kostet und Kauf nur gegen Vorkasse
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Ware zurückgeschickt am…03.06.2024

Ich habe die Ware zurückgeschickt am 02.06.24 wurden von meinem Visa Konto 101,97€ abgebucht ,ich habe bis heute keine Erstattung bekommen
Bewertung melden
MV
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die farbliche Abbildung ist leider nicht so aussagekräftig. Ich hatte mir die Rockfarbe anders vorgestellt.
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Rock in Blautönen bestellt und in Grüntönen geliefert bekommen ohne jeglichen Kommentar.
Bewertung melden
MK
M. K.
Arnsberg
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste die Ware zurück, bin gespannt, wann die Gutschrift erfolgt
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit/ Bestellung war am 22.05.2024, noch nicht erhalten
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2x Gutschein online bestellt. Jedesmal wurde Bestellung nicht bearbeitet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurden sie versendet. Finde ich nicht so witzig
Bewertung melden