Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher ist keine Lieferung eingetroffen
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlen Angaben zur Länge der Bekleidungsstücke vor allem bei den Kleidern. Für kleine Frauen ist diese Angabe SEHR wichtig!
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die teure Lederjacke lag ohne weitere Verpackung und etwas zerknüddelt im Paket.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung!!!Habe einen Artikel bestellt
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei.
Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc)
Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt
Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt, obwohl Bezahlung beim Bestellvorgang per Kreditkarte erfolte. Ein Grund, Zeitpunkt für Nachsendung oder sonstiger Hinweis fehlt!
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
Leider kann ich für meine am 31.12.2022 bestellten Artikel, Strickmantel Glory und Strickmantel Jade noch keine Bewertung abgeben, weil ich immer noch auf diese Bestellung warte. Die Bezahlung allerdings wurde schon am 03.01.2023 von meinem Konto abgebucht.
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Kleider bestellt und bezahlt, nur eines bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass das zweite Kleid nicht mehr verfügbar ist, obwohl es noch verfügbar war, als ich es bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von scandic-shop.de
05.04.2023
Liebe Maike,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Bestand bei uns gesehen hast. Wir arbeiten daran, dass unsere Systeme besser funktionieren und solche Fälle immer weniger vorkommen.
Liebe Grüße
Dein Scandic Team
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Versand
Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an eine Packstation gesendet, sondern direkt an die Rechnungsanschrift.
Schade!
Die Ware wurde schnell Versand, sie war einwandfrei und unversehrt.
Bewertung melden
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
DER PREIS ENTSPRICHT NICHT DER QUALITÄT DIE STRICKJACKE IST FÜR DAS VIELE GELD TOTAL DÜNN UND LAPPIG:
DIE GRÖSSE XXL ENTSPRICHT EVTL: GRÖSSE 44
ALLES FÜR DIESEN PREIS NICHT ZUFRIEDENSTELLEND
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.