scandic-shop.de

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.01.2023
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen. Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann. Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen. Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail) Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
UM
Ulf M.
Brühl

Bewertungen für scandic-shop.de

leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!
18.10.2023

Nachvollzug kompliziert

Liebes Shop Team! Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt. Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist. Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre. Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
16.10.2023

Sehr schöne Kleidung vor Ort…

Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist. Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
25.10.2023
Es fehlen Angaben zur Länge der Bekleidungsstücke vor allem bei den Kleidern. Für kleine Frauen ist diese Angabe SEHR wichtig!
29.10.2023
Die teure Lederjacke lag ohne weitere Verpackung und etwas zerknüddelt im Paket.
29.09.2023
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
07.09.2023
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
28.09.2023
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
18.08.2023
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc) Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
22.08.2023
UM
Ulf M.
Brühl
18.01.2023

Positiv und auch ein bisschen negativ

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….
20.05.2023
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin, wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind. Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite. Viele Grüße aus Kiel Ihr Scandic Team
JM
Jutta M.
Rheinböllen
07.01.2023
Leider kann ich für meine am 31.12.2022 bestellten Artikel, Strickmantel Glory und Strickmantel Jade noch keine Bewertung abgeben, weil ich immer noch auf diese Bestellung warte. Die Bezahlung allerdings wurde schon am 03.01.2023 von meinem Konto abgebucht.
02.04.2023
Zwei Kleider bestellt und bezahlt, nur eines bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass das zweite Kleid nicht mehr verfügbar ist, obwohl es noch verfügbar war, als ich es bestellt habe.
Antwort von scandic-shop.de
05.04.2023
Liebe Maike, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Bestand bei uns gesehen hast. Wir arbeiten daran, dass unsere Systeme besser funktionieren und solche Fälle immer weniger vorkommen. Liebe Grüße Dein Scandic Team
22.03.2023

Versand

Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an eine Packstation gesendet, sondern direkt an die Rechnungsanschrift. Schade! Die Ware wurde schnell Versand, sie war einwandfrei und unversehrt.
13.12.2022
Ich habe bereits bezahlt, aber noch keine Ware erhalten. Ich kann somit noch wenig bewerten, möchte aber wirklich gerne die bestellte und bereits bezahlte Ware bekommen.
AE
andrea e.
hemsbünde
11.01.2023

Versandzeiten

Die versandzeiten sind nie eingehalten worden. Es heißt immer 3-4 Tage..warte immer noch auf meine Bestellung vom 03.01.23. Mfg Andrea Erhard
18.01.2023
Wird spät geliefert oder nur Teile der Lieferung ohne Benachrichtigung. Aber...immer schon über Paypal abgebucht. Bei Nachfrage freundlich.
24.02.2023

Lieferung

ich habe am 12.02. 23 Ware bestellt. Diese ist am 24.02. leider erst geliefert worden. Auch war der Karton defekt.