scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

26.06.2024
Retoure kostet und Kauf nur gegen Vorkasse
12.06.2024

Ich habe die Ware zurückgeschickt am…03.06.2024

Ich habe die Ware zurückgeschickt am 02.06.24 wurden von meinem Visa Konto 101,97€ abgebucht ,ich habe bis heute keine Erstattung bekommen
MV
15.06.2024
Die farbliche Abbildung ist leider nicht so aussagekräftig. Ich hatte mir die Rockfarbe anders vorgestellt.
19.05.2024
Der Karton war so instabil und beschädigt, das er ganz verklebt von der DHL abgeliefert wurde
11.06.2024
22.05.2024
02.05.2024

Zusatzkosten von 20%

Leider war ich überrascht, dass ich noch zusätzlich Zoll und Mst von 40Fr bezahlen musste bei einem Warenwert von 240 Euro. Werde wohl nicht mehr da bestellen. Die Kleider sind aber schön.
RR
Renate R.
Rimbach
09.04.2024
Kleidung fällt sehr klein aus
18.10.2023

Nachvollzug kompliziert

Liebes Shop Team! Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt. Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist. Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre. Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
16.10.2023

Sehr schöne Kleidung vor Ort…

Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist. Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
15.02.2024
ich bin immer sehr zufrieden mit den Sachen und ziehe sie sehr gerne an. Die letzte Bestellung ist etwas schief gelaufen. Am Jäckchen was ich bestellt hatte, fehlten am Ärmelende und am Jackenende das Muster. Ich denke es ist im Internet falsch fotografiert wurden. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir gefällt.
03.03.2024

Kundenservice

Rückgabe möglich, aber kein Umtausch bei falscher Größe. Erstattung der Vorauszahlung kommt schneller als früher. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich. Immer noch kein Vertrauen in die Kundschaft. Beantwortung von Anfragen dauert ewig oder erfolgt gar nicht.
18.01.2024

Auslieferungsprobleme

Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.
29.09.2023
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
18.08.2023
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc) Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
27.02.2024
Das Paket war bei der Ankunft kaputt. Die Artikel lagen lose im Paket. Die Schnitte der Outdoorjacken in S und M sind nicht günstig. Die Ärmel sind zu eng. Und insgesamt zu körpernah genäht.
07.09.2023
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
23.12.2023
Leider entsprach die Größe nicht dem Standard. Die Qualität und das Design sind wunderbar. Ich hatte die gleiche Größe bestellt, wie bei Deerberg, passte aber überhaupt nicht. Schade.
23.11.2023
leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!