scandic-shop.de

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.616 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

18.10.2023
Finde die Sachen schön und außergewöhnlich. Leider hatte ich ein kleines Loch im Ärmel was ich aber erst später bemerkte. Ist ärgerlich da der Pullover teuer war. Habe das Löchlein selber zugenäht.
JP
12.10.2023
Die Produkte sind etwas besonderes und meine Frau liebt dieses Outfit. Aber wie die Produkte sind die Preise auch besonders und da kommt man schon mal an Grenzen die man nicht überschreiten möchte.
09.09.2023
Sehr schönes Kleid (wenn auch die Farbe etwas von der online abweicht), gut verarbeitet. Ein Artikel war leider nicht lieferbar, obwohl er online immer noch verfügbar ist.
BT
19.03.2023

Endlich mal Kleider, die sitzen

Endlich mal Kleider, die in der Länge auch kleineren Frauen gut stehen. Mir gefallen sie sehr gut, leider kann man nicht so viel kaufen, da die Preise recht hoch sind.
15.09.2023
Ware war sehr schlecht verpackt. Packung zerrissen und Ware nicht durch Folie extra geschützt. Die Strickjacke ist sehr schön. Schneller Versand.
01.09.2023
Gut ist die schnelle Lieferung Bestens ist Darstellung der Produkte, da sie der Realität entsprechen Und eine sehr gute Qualität
28.02.2023

Gutscheine

Abwicklung der Bestellung hat bisher immer bestens geklappt Gutscheine sollte man direkt in der Bestellung einlösen können.
17.03.2023
Qualität ist top! Einen Stern Abzug wegen Vorkasse; das macht eine Bestellung verschiedener Artikel zur Auswahl schwierig
18.08.2023
Die Bestellung wurde langsam bearbeitet. Sowohl bei der Verschickung als auch bei der Retourenbearbeitung. Sonst gut.
02.08.2023
Schneller Versand Musste allerdings die Ware zurück schicken, mal sehen wie lange die Gutschrift der Retoure dauert
14.09.2023

Schnell aber auch unvollständig

Die Rücküberweisung erfolgte promt. Allerdings haben sie waren angeboten, die sie nicht liefern konnten.
GP
Gabi P.
Angermünde
26.08.2023
Die Konfektionsgrößen könnten mal überprüft werden. Zwischen Gr. L und XXL bestand kaum ein Unterschied.
22.05.2023
Gute Lage des Geschäfts in Westerland/Sylt, schöne Schaufenster, sehr gute Beratung, schöne Waren ...
KS
Karl S.
Tübingen
08.04.2023
Bis jetzt keinerlei Probleme, weder bei Bestellung und Lieferung noch bei gelegentlichen Retouren.
31.07.2023
Alles prima, ich würde mir nur eine Bezahlung auf Rechnung wünschen.
10.08.2023
Bedienung im Shop in Warnemünde und auch telefonisch sehr gut
09.03.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
22.03.2023
Das Versenden dauert manchmal zu lange.
16.08.2023
Alles hat gut geklappt.