scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

KH
30.06.2024
30.06.2024
27.06.2024
Ich mag die Kleidung dieser Firma seit Jahren und bin sowohl mit der Qualität als auch der Lieferung sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich, da mich die Vorauszahlung stört. Ich bestelle gerne zur Auswahl mehrere Artikel und würde lieber nach meiner Kaufentscheidung per Rechnung überweisen.
18.06.2024
Pünktlich und einwandfrei
02.06.2024
30.05.2024
29.05.2024
Nachdem ich einen Teil der Bestellung erhielt und ich nicht wusste, was mit den Rest war, rief ich an und wurde dort sehr freundlich informiert und auch später noch angerufen. Sehr netter Service.
24.05.2024
24.05.2024
Sehr guter Shop, sehr übersichtlich. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Gut finde ich, dass man die Information bekommt, wie viele Teile noch verfügbar sind. Die Fotos entsprechen allerdings nicht alle ganz der Realität, ein T-Shirt war durchsichtig, sieht auf dem Foto aber blickdicht aus.
KS
21.05.2024