scandic-shop.de

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

22.05.2023
Gute Lage des Geschäfts in Westerland/Sylt, schöne Schaufenster, sehr gute Beratung, schöne Waren ...
07.05.2023
30.04.2023
23.04.2023
KS
Karl S.
Tübingen
08.04.2023
Bis jetzt keinerlei Probleme, weder bei Bestellung und Lieferung noch bei gelegentlichen Retouren.
22.03.2023
Das Versenden dauert manchmal zu lange.
BT
19.03.2023

Endlich mal Kleider, die sitzen

Endlich mal Kleider, die in der Länge auch kleineren Frauen gut stehen. Mir gefallen sie sehr gut, leider kann man nicht so viel kaufen, da die Preise recht hoch sind.
17.03.2023
Qualität ist top! Einen Stern Abzug wegen Vorkasse; das macht eine Bestellung verschiedener Artikel zur Auswahl schwierig
16.03.2023
11.03.2023
09.03.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.