snocks.com

3.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Antwort von snocks.com
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Gerne schauen wir uns das gemeinsam mit dir an. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com bei uns und wir finden eine Lösung für dich. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
15.08.2023

Würde ich jedem weiterempfehlen

07.06.2023
Schonm seit Jahren trage ich die Boxershorts. Ohne Etikett, was sonst immer scheuert, schon mal ein Pluspunkt. Für mich noch wichtiger das es ohne Plastikmüll auskommt. Die Lieferung erfolgt in kleinen Kartons nur aus Pappe. Auch innen nix aus Plastik. Finde ich toll.
20.10.2023
20.07.2023

Für mich ist alles stimmig!

Für mich ist alles stimmig. Die Shorts sehen gut aus und tragen sich auch sehr angenehm. Ich will keine anderen mehr. Nachdem mich einige Kumpels auf die Shorts angesprochen haben, haben sie gleich selbst welche bestellt. Löcher hatte ich bisher keine! An den Beinen liegen sie auch gut an. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich. Hier könnte man mehr mit Models arbeiten, die auch etwas kräftiger sind, um sich das Aussehen und die Passform besser vorstellen zu können. Aber auch um diese Männer anzusprechen/zu werben. Als kleiner Verbesserungstipp. Der Versand läuft reibungslos. Die Verpackung ist sehr ansehnlich. Es macht richtig Spaß die Ware auszupacken. Mich haben Snocks voll überzeugt!
HO
Harald O.
Rednitzhembach
Die Unterhosen sitzen echt gut. Der Stoff ist auch Super. Aber der Qualitätsunterschied fällt mir auf da ich regelmäßig einkaufe, sind die stellen der vom Durchreiben immer noch die gleichen aber bei der Langlebigkeit unterschiedlich. Ich habe noch Unterwäsche die älter ist und noch immer noch gut sitzt und keine Beschäftigung hat. Andere dagegen gehen die Nähte auf und die Löcher kommen schneller. Ich habe die Garantie noch nie in Anspruch genommen. Aber ich finde das ist der Richtige Weg, die Schwächen auch Mal anzusprechen. Gruß Harald
16.08.2023

Immer schneller Versand, super Qualität

Immer schneller Versand, top Ware! Beim Auspacken von Sockenpaaren muss man zT vorsichtig sein, da diese oben mit einem Faden zusammengehalten werden. Ich habe dadurch leider Löcher rein bekommen. Die Verpackung ist für meinen Geschmack etwas "viel". Da könnte man mit Pappe sicherlich teilweise noch etwas sparsamer sein, besonders weil an Socken ja im Versand auch nichts passieren kann. Sieht so aber natürlich deutlich wertiger aus und ist wsl Geschmacksache.
SP

Tolle Wäsche

Ich war am Anfang total von den Füßlingen begeistert, da sie, dank des Silikonstoppers an der Ferse, nicht im Schuh verrutschen konnte. Danach kamen Slips und Tops. Das war der Anfang.... Ein kleines Meckerchen habe ich doch! Ich finde es sehr schade, das die Spitzenslips nach einer Weile kaputt gehen. Der Elastikfaden in der Spitze reisst. Nein, die Slips sind mir nicht zu klein und ich habe sie auch nicht falsch gewaschen. Ich trage Konfektionsgrösse 40 und die Slips habe ich in Größe XL gekauft. Sonst ist alles gut und habe nichts mehr zu meckern. Vielleicht kann da etwas verändert werden, damit das nicht mehr passiert. Trotzdem bin ich zufrieden und werde Kunde bleiben ☺️
20.07.2023

Snocks ist sehr zu empfehlen!!!

Die Qualität der Socken ist wirklich super. Ich hatte noch nie so gut sitzende und hochwertige Socken. Vorallem verlieren sie ihre Form nicht. Richtig gut!!! Bessere Qualität würde ich mir allerdings bei den Spitzenpantys wünschen. Die sitzen auch mega aber in der Spitze kommen schnell viele durchsichtige Fäden zum Vorschein was die Optik natürlich beeinträchtigt. Die Herrenboxershorts sind auch sehr schön und qualitativ hochwertig. Die Lieferung ist immer sehr schnell und die Textilien sind schön, ordentlich und umweltfreundlich verpackt!

Rundum sehr zufrieden!!!

Die Socken von snocks sind bequem, stylisch und in allen Variationen erhältlich. Was mich sehr beeindruckt hat, war die 6 monatige Antiloch-Garantie. Ich hatte tatsächlich einmal sehr schnell ein Loch im Socken, hatte das dann reklamiert und sofort wurde mir ein neues paar Socken geschickt. Toller Kundenservice. Auch die Verpackung ist nachhaltig. Mittlerweile habe ich meinen Söhnen auch Unterhosen von snocks gekauft, Qualität, Form, Farbe und auch der Preis sind super.
20.07.2023

Nur noch Socken & Unterwäsche von Snocks :)

Mir gefällt der einfache Aufbau des Onlineshops, er ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Tragekomfort der Socken und Unterwäsche ist super. Hin und wieder kommt es vor, dass sich einige Produkte nach kurzer Zeit schon an der Naht lösen, da würde ich mir wünschen, dass hier noch mehr auf die Qualität geachtet wird. In Summe gefällt mir das Unternehmen Snocks sehr gut, es ist jung, modern und bringt immer wieder coole,neue Designs auf den Markt.

1a Boxershort - i.mer wieder gerne !

Ich freue mich immer wieder ein neues Paket von euch zu bekommen.... eure pünktliche und immer sehr korrekte Belieferung ist schon super toll. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und hier stimmen Preis - Leistung - und Qualität immer !!! Sehr gerne empfehle ich euch an Freunde und innerhalb der Familie immet wieder sehr gerne weiter. Übrigens- ich habe noch h nie irgendwo irgend etwas gewonnen.....LG Thomas
24.07.2023

Einfach nur cool!

Ich liebe die Produkte von Snocks! Sie sind stylisch, halten super lange und sind unfassbar bequem. Der hochwertige Stoff ist einfach angenehm und auch das gesamte Bestell- und Liefererlebnis ist super! Weder zu viel noch zu wenig Infos und auch die Verpackung ist einfach toll! Besonders gefallen hat mir, dass trotz unterschiedlicher Farben ein Bundle aus gleichen "Typen", und damit ein Rabatt, erfasst wurde.
21.07.2023

Preis-Leistung stimmt einfach

Ich habe schon öfter bei Snocks bestellt und bin jedes mal begeistert. Die Qualität der Produkte ist top und auch def Umtausch oder die Rückgabe funktioniert reibungslos. Meine Socken- und Unterwäscheschublade besteht eigentlich nur noch aus Produkten von Snocks. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach, die Produkte sind langlebig und werden sogar bei niedriger Temperatur in der Waschmaschine sauber.
20.07.2023
Ich habe schon mehrere Boxershorts bei Ihnen bestellt über die Jahre, alle in XL! Leider musste ich bei der letzten Charge feststellen, dass diese wesentlich knapper geschnitten sind, als die vorigen! Schneiden ein und rollen sich beim bewegen ein und sind vom Stoff/Material auch härter! Das kannte ich von den vorigen Shorts nicht, die waren top! Daher hatte ich auch wieder neue bestellt!
28.01.2024

Tolles Gesamtpaket

Die Ware macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck und ist toll verpackt, da macht selbst das Auspacken schon Spaß. Die Ware kam leicht verspätet an, aber es wurde sehr vorbildlich darüber informiert. Einen Gutscheincode für die Verspätung gab es auch, aber das ist eher nebensächlich, alleine die Info fand ich super, sonst muss Mann immer hinterher telefonieren.
24.07.2023

Top Qualität

Ich bin ein riesen vom eurer Top Qualität. Ich habe lange nach bequemen Unterhosen und Socken gesucht. Nachdem ich eure Produkte getestet hatte, war ich sofort begeistert. Auch eurer T-Shirts und Hosen sind super gut. Kleine Verbesserungen habe ich bei der Damen Unterwäsche. Dort fängt das Material nach ca. 1 Jahr an, zufusseln. Sonst ist meine Partnerin auch super zufrieden mit den Sachen.
28.07.2023

Ich bin besonders zufrieden

Besonders gut gefällt mir, dass die Socken nicht pealen und genau da bleiben wo sie sein sollen. Vorallem die Sneakersocken liebe ich total, weil sie endlich mal halten, auch beim Schuhe aus und anziehen. Das einzige ist, dass ich eine Nummer größer brauche als ich normalerweise trage, aber nun kenne ich ja meine Größe und bin sehr glücklich damit. Ich kaufe immer wieder ein 😊
MP
Mina P.
12.10.2023
Die Stoffe/Materialien sind super weich und sehr bequem. Snocks hat eine verschiedene Auswahl an Artikeln und Preisleistung ist echt fair!! Ich besitze verschiedene Socken, Sportleggins und Jogginghosen. Meinen Mann habe ich Boxershorts geholt und er liebt sie sehr !! Ich habe mir sogar dieses Jahr einen Adventskalender bestellt und sehr gespannt, was sich dadrin befindet !
20.07.2023

Toller Service und sehr Kundenfreundlich!

Bisher kenne ich nur die High Waste Leggins von Snocks. Die Qualität und das Tragegefühl sind wirklich toll und nur zu empfehlen. Zudem hat man darin auch noch eine super Figur. Ich hatte einmal einen Reklamationsfall, der sehr schnell und unkompliziert bearbeitet wurde. Der Ersatz war innerhalb kürzester Zeit da. Alles in allem: toller Service und sehr zufrieden.