snocks.com

3.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

20.07.2023
Unkomplizierte Antilochgarantie Super Qualität bei Socken und toller Versand. Leider mit Boxershort keine guten Erfahrungen gemacht. Naht und Stoff ging im Schritt sehr schnell kaputt, ebenso der breite Gummi aber Socken immer gern.
20.07.2023
Socken halten ewig, sehr gute Qualität. Unterwäsche auch sehr hübsch. Toller Kundenservice, die "Anti-Loch-Garantie" zählt auch für Unterwäsche. Habe problemlos Ersatz bekommen, da sich bei einem Slip eine Naht etwas gelöst hatte.
28.07.2023

Snocks mit Superpassform und unkaputtbar

Snocks passen super, sich auch nach vielen Wasch- und Trockzyklen noch makellos (keine leiernden Gummis etc.) und vor allem bei den Füßlingen muss man erwähnen, dass es die ersten sind, die ich hatte, die definitiv nicht rutschen.
20.07.2023
Die Socken sitzen richtig gut und bis jetzt haben wir noch keine Löcher gefunden und sie sind auch nicht unterm Fuß abgelaufen, obwohl wir viel in Socken laufen. Die Unterhosen sitzen perfekt. Die Verpackung ist auch sehr gut.
JN
Jörg N.
Nordheide
06.10.2023

Socken und Unterhosen haben eine tolle Qualität

Ich habe mehrfach Unterhosen und Sneakersocken gekauft. Die Qualität ist hervorragend und beides sitzt bequem . Bei den Socken hatte ich einmal ein Loch in einer Socke, es beanstandet und ohne wenn und aber neue Socken bekommen.
20.07.2023
Die Qualität ist grundsätzlich wirklich sehr gut. Sollten doch einmal Probleme auftreten erfolgt der Ersatz vollkommen problemlos über die Webseite. Diese Variante ist wirklich klasse gelöst und gefällt mkr ebenfalls sehr gut.
20.07.2023
Mein Mann trägt die Boxershorts sehr gerne, da sie sehr bequem sind. Nur leider haben die trotzdem immer wieder Löcher im Schritt. Wir haben schon 1 mal die Anti Loch Garantie genutzt, aber man möchte es nicht jedesmal tun.
15.08.2023
Bisher nur die Herren Boxershorts gekauft für meinen Sohn. Er liebt den bequemen Tragekomfort. Schon sehr sehr oft gewaschen kein Farbverlust oder Formverlust Top👍 aufgrund der Zufriedenheit habe ich jetzt Socken bestellt
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Artikel sind sehr sorgfältig verpackt, wie ein Geschenk. Da macht es Freude das Päckchen zu öffnen. Zur Passform, alles bestens, kein kneipen und kein kratziges Etikett. Ich bin rundum zufrieden.
05.10.2023
Super schneller und netter Service. Egal ob per E-Mail oder WhatsApp. Reklamationen werden richtig schnell bearbeitet und der Ersatz wird genauso schnell versendet. Macht weiter so. Von mir gibt es die Note 1 bzw 10 Punkte.
20.07.2023
Nach 6 Wochen hatte ein Socken ein Loch. Ich habe ihn zurück geschickt und nach kurzer Zeit ein ganz neues Paket mit Socken bekommen. Diese halten schon sehr lange, trotz vielem Waschen kein Loch. Den Service finde ich toll
17.08.2023

Top Artikel, super Bestellabwicklung

Hab mir die Sneaker Socken bestellt. Diese sind super bequem. Hab diese zu einer Aktion geordert und ich wurde direkt per Mail informiert, dass der Versand länger dauern kann und trotzdem kam das Päckchen zwei Tage später
20.07.2023

Sneakersocken und Business Sockenpassen perfekt und…

Sneakersocken passen perfekt und rutschen nicht! Auch nach häufigen Waschen fast wie am1.Tag. Businesssocken ebenfalls sehr weich und gut zu tragen. Keine Abschnürrung durch enge Gummibänder und rutschen ebenfalls nicht!
20.07.2023
Ich habe schon sehr viel bestellt. Boxer, Socken, Strümpfe, Kompressionsstrümpfe, kurze und lange Jogginghosen. Alles in Top Qualität und mega bequem. Ich muss mich immer zurück halten das ich nicht Zuviel bestelle. :-)
25.10.2023
Man kann ja viel Prosa schreiben aber warum viel schreiben. Konzept ist gut, Bestell- und Rekla Abwicklung ist so wie man es sich wünscht. Der e Shop ist unkompliziert übersichtlich Die Qualität der Produkte sehr gut.
JV
Jens V.
Barsinghausen
30.07.2023
+ Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, toller Tragekomfort und richtig gute. Qualität. - Es wäre schöner bei der Farbzusammenstellungl mehr Möglichkeiten zu haben ( z.B. von jeder Farbe eine ).

Große Klasse!

Der ganze Prozess - von der Bestellung, bis zur Auslieferung - ist absolut Kundenorientiert und zuverlässig. Die Shorts sind der Wahnsinn! Meine erste Bestellung ist ca. 4 Jahre her und die Shorts sind noch immer top!
30.07.2023

Snocks Bestellung #2196997

Wie immer ist der gesamte Ablauf problemlos über die Bühne gegangen und die Ware einwandfrei angekommen. Bei einer vorherigen Reklamation war der Service vorbildlich, daher gerne weitere Bestellungen und Empfehlungen
TM
Tom M.

Alles Bestens

Super Service, schnelle Lieferzeiten und tolle Abwicklung bei Reklamationen. Ich habe bereits alles getestet und war echt sehr zufrieden. Die Qualität der Sachen ist den Preis mehr als Wert. Daher: klare Empfehlung.

SNOCKSFORLIFE

ich liebe die weissen tennissocken von euch! hab sie beim sport an, zuhause im alltag.. einfach ueberall. meine ganze familie und meine freundin nehmen sie mir schon weg, daher waer eine neue bestellung notwendig ;)