snocks.com
Bewertungen:

2.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.172 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2018
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snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
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Bewertungen für snocks.com

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrfach eine Reklamation geschrieben, leider wurde sie ignoriert. Ich war sehr hoffnungsvoll dass sie Sneakersocken das halten würden was sie versprechen….nämlich nicht rutschen. Leider rutschen auch diese Sneakersocken über die Ferse runter. Sie fallen auch sehr sehr klein aus. Schade!
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Antwort von snocks.com
vor 5 Tagen
Hallo Anja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Bitte entschuldige, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Aktuell haben wir ein erhöhtes Nachrichtenaufkommen. Wir kümmern uns jedoch sehr zuverlässig um jedes Anliegen. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Passform und rutscht
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Antwort von snocks.com
vor 6 Tagen
Hallo Angelika, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Dienstagabend. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angenehmer Tragekomfort .Schlampige Verarbeitung.

Angenehmer Tragekomfort des Produktes.Leider lieblose Verarbeitung.An vielen Nahtstellen stand Fadenmaterial über das abgeschnitten werden musste.
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Antwort von snocks.com
vor 13 Tagen
Hallo Walter, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Produklten gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure ausbaufähig

Die Socken waren zu eng, obwohl ich Größe 37 trage und die Angaben des Herstellers 35-38 lauten. Das war aber nicht schlimm. Was sehr schade und ärgerlich ist, ist dass man dann nicht nur auf den Versandkosten sitzen bleibt, sondern zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 2,90€ Zahlen muss. D.h. 5,80€ für nichts...bei anderen Anbietern zahlt man weder Versand, trotz Retoure, noch irgendwelche Gebühren. Zudem ist die Erstellung der Retoure sehr aufwendig. Man muss viele Fragen verantworten bis man das Retoure etikett erhält.
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Antwort von snocks.com
vor 13 Tagen
Hallo Lilli, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sind im Verhältnis der gelieferten Ware zu hoch
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Antwort von snocks.com
vor 13 Tagen
Hallo Ralf, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass unsere Preise das Resultat einer sorgfältigen Abwägung verschiedener Faktoren sind, einschließlich der Qualität unserer Produkte, der Herstellungskosten, sowie der kontinuierlichen Verbesserungen, die wir vornehmen, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu optimieren. Wir schätzen dein Feedback dennoch sehr und nehmen dies natürlich ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hipster sitzen nicht und rutschen, leider ganz schlechte Passform.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken sind nicht so gut da ich Käse Füße bekomme, Unterhosen sind wunderbar
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Antwort von snocks.com
25.03.2024
Hallo Tufan, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns furchtbar leid, dass du bei unseren Socken Probleme bezüglich Schweiß hast. Das sollte natürlich nicht sein. Wir bieten für solche Fälle eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an – Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. Daher kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist & geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE & AT) bzw CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Vielen Dank für dein Verständnis. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Langfristige haltbarkeit sehr Fragwürdig

Insgesamt muss ich sagen, war der erste Eindruck hervorragend. Ich habe die ersten Unterhosen vor ungefähr zwei Jahren gekauft und war vom Tragekomfort und der Passform überzeugt und dann auch noch Bio zu einem Preis, der dafür auch echt okay ist. Im September habe ich dann ein erstes Loch bemerkt, dachte mir gut eine von sechs Unterhosen kann passieren ist okay, und es gibt ja die Anti Lochgarantie. So habe ich dann zu Black Friday nochmals zugeschlagen. Tja, mittlerweile sind 4 der ersten Unterhosen, die ich vor zwei Jahren bestellt habe, kaputt und die Anti Lochgarantie deckt nur 6 Monate ab. Gut, das habe ich vorher nicht gelesen und ist damit mein Fehler. Der Garantiezeitraum könnte meiner Meinung nach offensichtlicher dazu geschrieben werden, und nicht erst, wenn auf den Link geklickt wird. Das habe zumindest ich erst gemacht, als das Loch schon da war, und dann hat es mich doch sehr überrascht, dass der Zeitraum nur so kurz ist. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, frage ich mich zusätzlich, warum die Garantie nur so kurz greift. Klar, zwei Jahre wäre krass, aber das erwarte ich auch nicht. Aber ist die Qualität so fragwürdig, dass die Garantie nur über sechs Monate gegeben werden kann, gerade bei einem Markenprodukt, was zumindest für mich nicht unter die Kategorie billiger Ramsch fällt. Eine Bewertung bei Trustedshop, von Käufen, die älter als 6 Monate her sind, ist ebenfalls nicht möglich, was ich auch nicht verstehe und mir auf Nachfrage nur gesagt wurde, dass sie aktuelle Bewertungen haben wollen. Auf meine Rückmeldung, dass dies ja eine aktuelle Bewertung ist und Langzeiterfahrungen für mich als Kunde wichtig sind bzw. wären, wurde nicht weiter eingegangen. Also für alle Käufer, die nur aktuelle Bewertungen haben wollen. 5 von 5 Sternen alles Top, Qualität wirkt hervorragend und Passform angenehmem. Wenn ich meine Gesamterfahrung bewerten würde, wären es die 2 Sterne. Ich hatte vorher billige Unterhosen und die haben mindestens 5 Jahre gehalten und bei Weitem nicht das gekostet. Da bleibt zu hoffen, dass die neuen länger halten und ansonsten war es zumindest Bio "Müll". Ich habe mir für den Preis bei Weitem mehr Langlebigkeit erhofft. Ich werde mich wohl, wenn alle der Löchrigkeit frönen, nach einer anderen Marke umschauen. Schade.
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Antwort von snocks.com
15.03.2024
Hallo Lukas,   vielen Dank für deine ehrliche und vor allem ausführliche Bewertung.  Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Produkten langfristig nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Informationen zur Garantiezeitraum scheinbar nicht deutlich genug kommuniziert wurden. Wir werden hier schauen, dass wir dies in Zukunft noch transparenter kommunizieren und darstellen. Wir verstehen, dass Langzeiterfahrungen für dich als Kunde wichtig sind und werden diesbezüglich prüfen, wie wir unseren Bewertungsprozess verbessern können. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen entsprechen und eine lange Lebensdauer haben. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dein Feedback mit uns zu teilen.   Du kannst dich natürlich mit deinem Anliegen bzw. deiner Reklamation auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Socken ist leider nicht wie erwartet. Wenn man etwas damit geht, lösen sich Flusen und es wird wirklich unangenehm.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ariel die Meerjungfrau Sticker in der Unterhose gefunden und extrem viele Stoffreste, große Fäden/ unsaubere Nähte
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nach der zweiten Wäsche an einer Unterhose schon die Naht aufgegangen, so dass sich der Bund rundherum vom Stoff gelöst hat. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität.
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Antwort von snocks.com
06.03.2024
Hallo Friederike, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du nach kurzer Zeit einen Mangel an deinem Produkt hast. Wir bieten unsere 6-monatige Anti-Loch-Garantie an, welche du ganz einfach über unseren Online-Shop in Anspruch nehmen kannst 🙂 Schaue gerne mal vorbei und sollte es Probleme geben melde dich mit deinen Bestelldaten und einem Mangelnachweis unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam viel zu spät!
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Antwort von snocks.com
29.02.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu solch Verzögerung bei der Versendung der Bestellungen gekommen ist. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Solltest du noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vatentins Schüppies haben eine echt schlechte Qualität. Für den Preis habe viel mehr erwartet.
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Antwort von snocks.com
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen jederzeit an uns wenden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service
14.02.2024
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Die Boxershorts fallen sehr viel kleiner aus als angegeben. Rückversand der unbrauchbaren Ware muss man selber tragen.
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Antwort von snocks.com
26.02.2024
Hallo Denis, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für Bestellungen ab € 29.00 weiterhin gewährleisten zu können. Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale in Höhe von € 2.90. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität verbessern, ich habe immer nach 3 - 4 Monaten löcher drin. Ausserdem den Preis senken, es ist ein teures Produkt.
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Antwort von snocks.com
26.02.2024
Hallo Simon, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware nicht zufrieden stellend
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Antwort von snocks.com
26.02.2024
Hallo Britta, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Dafür würden wir uns bei deiner nächsten Bestellung mit einem 15% Rabattcode erkenntlich zeigen. Dieser ist dann 48 Stunden gültig und in unserem Online Shop einlösbar. Melde dich hierfür einfach kurz vorher bei uns. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

leider mehrfach schlechte Erfahrungen

Ich habe nun leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal stimmte die gelieferte Größe nicht mit der überein, die ich im Warenkorb hatte. Da der Rückversand kostenpflichtig ist, war dies besonders ärgerlich. Ein andermal wollte ich etwas in mehrfacher Ausführung kaufen, da es dadurch extra Rabatt gegeben hat. Fast zwei Wochen nach der Bestellung bekam ich dann die Info, dass die Produkte nicht mehr in der gewünschten Menge auf Lager sind. Der Rabatt war damit hinfällig. Für die Rücksendung des übrigen Produktes waren wieder Gebühren fällig. Das ist für mich kein guter Kundenservice.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Halten nicht, was sie versprechen.

Boxershorts sind relativ kurz und rollen sehr wohl auf.
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