snocks.com
Bewertungen:

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snocks.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die nicht passende Ware nicht retournieren.....
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist den ganzen Hype überhaupt nicht wert. Leider von der Qualität kein Unterschied zu günstigeren Unterhosen. Hatte mir viel mehr erwartet, aber leider bin ich auf die Werbung von Influencern reingefallen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe schon größer Bestellt

Ich habe schon eine Nummer größer Bestellt genau wie angegeben. Leider finde ich die Hosen am anfang sehr eng und unangenehm. Nach ca 1-2Stunden ist es in Ordnung. Das war mal anders....für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Snocks.
Bewertung melden
RB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Retoure

Ich habe bei Snocks bestellt, weil immer wieder positives über die Marke zu lesen war, bin aber insgesamt eher enttäuscht worden. Mir persönlich haben die Socken nicht gefallen -> das ist ganz klar Geschmackssache. Den Preis fand ich auch teuer, im Vergleich zu Socken anderer Marken. Dafür würde ich aber maximal einen Stern abziehen. Was ich aber gar nicht gut fand: als ich das Paket retournieren wollte, sollte ich über das Retourenportal 4,90 € für den Rückversand zahlen, obwohl Snocks selber mir die Socken per Warenpost -> sprich Preis bei der Post am Schalter 2,25 € geschickt hat. Als ich dem Kundenservice schrieb bekam ich gefühlt nur eine KI-Antwort, die nicht zu meiner Frage passte. Auch auf 2. Nachfrage hin hat sich das nicht verbessert. Ich habe die Socken dann auf eigene Kosten zurückgeschickt per Warenpost und warte immer noch auf meine Erstattung. Mit dem Kundenservice und der Retoure bin ich somit ganz klar nicht zufrieden. Kosten übernehme ich gerne, aber bitte im Rahmen zu den mir zugeschickten Paketpreisen.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich die shorts nur einmal getragen und schon Ein Loch
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie fallen extem klein aus . Bei Größe 42 extra die 43-46 bestellt, aber Feinsinn Mega klein.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität

Es kam das, was wir bestellt haben. Socken und Unterhosen. Somit wäre es aus dem Stand erst mal eigentlich drei Sterne wert. Da die Socken aber bereits nach der ersten Wäsche voller Knötchen waren und absolut nicht mehr gut aussehen, kann ich niemandem empfehlen, bei Snoocks zu bestellen.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kurz, die Beine scheuen und man läuft sich einen Wolf.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die falschen bestellt
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mich sind diese Socken nichts. In Sneakers läuft man sich damit Blasen. Außerdem fallen sie für mich zu klein aus.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Werbeversprechen

Das Werbeversprechen besagt kein Aufrollen des Unterhosenbeins und kein Jucken durch das Label. Nach nur einer Wäsche fing der Stoff an sich aufzurollen beim Tragen und nach zwei Wäschen war der Aufdruck des Labels hinten so Spröde, dass es dann doch anfing zu Jucken. Noch bei keiner anderen Unterhose vorher erlebt.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Nähte sind nach dem ersten Waschen aufgelöst. Fäden hängen Lose umher. Nicht schön.
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kann nach Aufgabe nicht storniert werden, Storno nur über Retoure.
Bewertung melden
Antwort von snocks.com
24.06.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Bitte beachte, dass wir bereits in der Bestellbestätigung mitteilen, dass eine Bestelländerung/ Stornierung nachträglich nicht mehr möglich ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden