snocks.com

3.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Ware kam viel zu spät!
Antwort von snocks.com
Hallo Andreas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu solch Verzögerung bei der Versendung der Bestellungen gekommen ist. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Solltest du noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
17.02.2024
Versanddauer
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es aktuell zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du noch ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Am besten direkt eine E-Mail an support@snocks.com Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Lara, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut! Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
10.02.2024
Antwort von snocks.com
Hallo Elke, vielen Dank für deine Rezession! Gerne möchten wir auf jedes Feedback bestmöglich eingehen und würden uns freuen, wenn du uns ggf. ausführlich mitteilen könntest, was wir denn noch besser machen könnten. Antworte dazu entweder direkt auf diese Nachricht oder schreibe uns eine Mail an support@snocks.com. Über eine Antwort würden wir uns freuen! Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Gerne schauen wir uns das gemeinsam mit dir an. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com bei uns und wir finden eine Lösung für dich. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
Bei meiner Lieferung von den Boxershorts Fall die Größen unterschiedlich aus. Es gibt Boxershorts, die einfach kleiner sind und nicht richtig passen. Bei den Herren Socken gefällt mir nicht, das die Socken nach kurzzeitigen tragen, ausleihen und nicht mehr richtig sitzen und verrutschen.
UH
12.01.2024

Bequem aber Reißanfällig

Bestellungen werden schnell bestätigt; aber mit dem Versand kann es zu lange dauern. Die Boxer sind sehr bequem. Positiv. Der Boxerstoff reißt aber leider sehr schnell ein und das nicht an den Nähten. Das ist negativ. Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf die Versandbestätigung meiner letzten Bestellung. Dannn schaun wir mal, wie diese Qualität Made in Pakistan ist und entsc vheiden, ob es wqeiterhin Snocks oder wieder " Nur der" wird.

Der Kontakt ist freundlich und bemüht…aaaaaaber

Der Kontakt ist freundlich und bemüht aber das Produkt, die Produktion und das Controlling nicht. Erste Packung 8 von 8 Socken NUR rechte Socken.🥴 Ersatzpackung 5 rechte und drei linke Socken. 🤦🏼‍♀️ Support sehr freundlich aber leider könne man keinen Einfluss nehmen auf die Endkonttolle und oder mir ggf nur die fehlenden linken Socken senden…. ???????? Sorry Unverständnis pur. Anderes Paar nach dem ersten Tragen schon defekt. 😬
18.01.2024

Teil der Bestellung kommentarlos storniert

Teil der Bestellung wurde kommentarlos storniert, unübersichtliche Mail bezüglich der Stornierung, Lieferung war eine Überraschung was denn genau kommt aus der Bestellung , kein Ersatzartikel angeboten, Lieferung dauerte sehr lang. Als „Entschuldigung“ einen Rabattcode welcher niedriger ist, als der Code den ich für die Bestellung eingesetzt hatte.
Die Socken laufen ziemlich schnell schon bei niedrigen Wassertemperaturen ein. In meiner jetzigen Bestellung waren zudem Socken mit Löchern und welche, in denen der Gummistopper an der Außenseite der Socke war. Da es beide Male ein Geschenk war ist es sehr enttäuschend, dass solche Qualitätsmängel vorhanden waren.
IL
Inga L.
Engelskirchen

Fluffy Füßlinge

Bestellung Nr. 3419583 Ich habe am 16.01.24 die Fluffy Füßlinge erhalten. Bereits nach kürzester Tragezeit liegen in meiner gesamten Wohnung die Stopper. Wie auf dem anliegenden Bild sichtbar, sind kaum noch Stopper vorhanden. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Vor allem für den relativ hohen Preis.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei einem unserer Produkte eine Reklamation hast. Kundenservice liegt uns sehr am Herzen und deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wie wir unserem System entnehmen konnten, haben wir dir bereits eine vollständig neu Ersatzlieferung für deine Reklamation zukommen lassen und hoffen natürlich, dass bei dieser Ersatzlieferung die Mängel nicht erneut auftreten. Sollte dem doch so sein oder solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns jederzeit unter support@snocks.com kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Lieferung ist immer noch offen, sollte bei solchen Angeboten nicht sein. Habe bei der ersten Bestellung ein gutes Gefühl, leider ist dies nun in den Keller gefallen und dies ist nicht gut. Ich könnte mir bei meinem Geschäft nicht leisten, Kunden würden kein Vertrauen mehr in mein Geschäft haben.
Antwort von snocks.com
Hallo Heinz, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung aufgrund unserer Inventur zu ungeplanten Verzögerungen kam und dass du unsere Information diesbezüglich scheinbar leider nicht erhalten hast. Ich möchte gerne eine Lösung für dich finden und habe dir daher soeben eine E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Leider hat es 2 Wochen gedauert bis die Socken los geschickt wurden. Anscheinend lag es an der Inventur aber das könnte man wie am Black Friday anmerken bevor man bestellt. Einfach ein kleiner Banner, auf der Website, das es zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen kommt aufgrund von Inventur :)
Auch ihre Unterhosen gehen in der Mitte kaputt. Vielleicht ist es ja auch ein Marketing, damit die Leute immer und immer wieder kaufen aber das möchte ich euch nicht unterstellen oder die Qualität ist einfach nicht so extrem berauschend. Aber sie tragen sich sehr sehr gut.
Antwort von snocks.com
Hallo Ronny, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter und würden uns freuen, wenn du dich mit deiner Reklamation bei unserem Support meldest! Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
07.01.2024

Lieferversprechen verbesserungsfähig

Normalerweise würde ich vier Sterne geben - ein Stern Abzug gibt es für die Lieferzeiten, versprochen wird „am Lager, 2-3 Tage Lieferzeit“ aber es dauert grundsätzlich 1 Woche oder länger. Qualität der Business Socken ist nicht super toll, aber gut (das wären vier Sterne).
02.02.2024
nur Lieferproblemen erst kam mein Paket garnicht an, nachdem ich mich gemeldet habe, war der Kundenservice zwar gut aber ich musste erneut lange auf mein Paket warten, wo dann auch nur die Hälfte meiner Bestellung drin war. Mal sehen ob der Rest noch kommt
09.02.2024
Hallo Luisa, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne dazu noch mal bei unserem Kundenservice unter support@snocks.com. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Schlechte Verpackung

Hallo, die Unterwäsche trägt sich angenehm. Aber leider war ich über die Lieferung echt enttäuscht! Der Karton war offen, zum Glück war alles noch drin, aber bei Unterwäsche ein offener Karton?! Hat nicht so ein guten Eindruck hinterlassen!
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns furchtbar leid, dass dir das Paket in diesem Zustand zugestellt worden ist, das sollte natürlich nicht passieren. Du hast hier allerdings sicherlich Verständnis, dass wir hierauf selbst leider keinen Einfluss haben, da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sondern auch wir auf einen Versanddienstleister angewiesen sind.  Wir können dir versichern, dass die Ware unser Haus immer in einem einwandfreien Zustand und natürlich versiegelt verlässt. Wir verstehen deinen Ärger natürlich dennoch. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen einmal direkt an uns wenden. Am besten kontaktieren uns dazu unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer und einem Foto, wie das Paket bei dir eingetroffen ist. Wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Es wird mit großen Rabatten gelockt, dann versprochen, dass binnen 2 Wochen versendet wird und nach drei Wochen immer noch nichts. Antwort vom Support, auf Grund hoher Bestellungen, kommt es leider zu Verzögerungen.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Skiunterwäsche bestellt. Nach 1 Woche kam ein Mail von Paypal , Rückzahlung des Kaufpreises. Keine Info, dass die Bestellung nicht lieferbar ist. Die Socken hätte ich dann auch nicht gebraucht.