snocks.com

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

06.05.2024

Preis/ Leistung ist TOP

Snocks ist eine großartige Firma, die Produkte sind von hervorragender Qualität, super bequem und langlebig. Die Anti-Loch- Garantie sagt schon alles. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinen Einkäufen bei Snocks und kann die Firma nur wärmstens empfehlen.
04.05.2024

Nur noch Snocks Unterwäsche :)

Ich trag nur noch Snocks Unterwäsche mit langem Bein einfach weil man sich nichts mehr Wund läuft. Qualität stimmt auch und der Preis ist echt in Ordnung.👍🏻Ich finde es nur Schade, dass man bei Boxershorts mit langem Bein nicht mehr Auswahl an Farben hat, gerade bei größeren Größen.. vielleicht gibts ja mal mehr Auswahl 🙂
WK
Wiebke K.
Hamburg

Super Qualität, super Service.

All meine Einkäufe bei SNOCKS verliefen bisher reibungslos. Auch die Anti-Loch Garantie ist optimal. Eine meiner Socken hatte innerhalb der ersten 6 Monate ein Loch und ich hab nach Reklamation anstandslos eine ganze Packung neue Socken bekommen und nicht nur eine neue Socke. Ich bin zufrieden mit Qualität und Service.
IQ
Ines Q.
Aathal - Seegräben

meine Sneaker und Füsslinge

Ich habe die Sneaker schon sehr lange und trage sie täglich! Sie sind mir sehr lieb und sehr bequem und wunderschön! Jetzt habe ich noch die Füsslinge bestellt für die kommende warme Zeit. Die sind genau so wunderschön und bequem und ich liebe sie auch sehr. Ganz herzlichen Dank!!
01.05.2024

Preis/Leistung

#3740730 Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe die Snocks Sneaker Socken und mein Mann die Sportsocken. Wir sind bisher total zufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort. Ich selbst habe noch Hipster. Auch das super Qualität und Tragekomfort
Die Socken haben ein wirklich super Material. Nach vielem Tragen gibt es tatsächlich keine Veränderungen am Material. Auch nach dem Waschen laufen die Socken nicht ein. Großartig!!! Auch bei der Unterwäsche kein Einlaufen und sitzt perfekt.
01.05.2024

Tolles Unternehmen mit tollen Produkten

Die Produkte sind toll, angenehm zu tragen, egal ob Unterwäsche oder Socken. Beides super toll. Hatten auch Gebrauch von der Antiloch-Garantie nehmen müssen, auch hier war die Abwicklung super schnell und haben Ersatz dafür bekommen.
03.05.2024
Hallo, die Socken die ich bestellt habe sind super ich bräuchte jetzt allerdings auch ganz normale hellgraue Damensocken. Keine Tennissocken. Schade aber die habt ihr nicht in eurem Sortiment sonst hätte ich sofort wieder bestellt.

beste Socken ever......

Habe schon einige Dinge bei snocks gekauft. Aber am allerbesten sind die Socken und Kniestrümpfe. Heisst aber nicht dass ich die Unterwäsche nicht auch liebe. Wunderbar bequem, aber doch sexy und alltagstauglich.
29.04.2024
Snocks ist einfach legendär! Ihre Socken/Kleidung sind einfach unschlagbar. Nie haben mir Socken so perfekt gepasst und waren je so angenehm wie die von Snocks. Werde nie wieder andere kaufen, bin großer Fan!
13.05.2024

Tolle Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Nur DHL hat etwas länger gebraucht. Die Sneaker Socken sind in gewohnt sehr guter Qualität, die Boxer Shorts sitzen super.
Das bestellte Bustier entspricht genau der Beschreibung. Es sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Ich werde es sicher auch noch in anderen Farben bestellen . Empfehlenswert 👍
13.05.2024
Toller Kundenservice! Ich hatte die falsche Größe bestellt, aber mir wurde sehr unkompliziert und freundlich geholfen. Super Qualität! Ich werde Snocks auf jeden Fall weiterempfehlen!
28.04.2024

Sehr gute Qualität und Passform

Immer sehr schnelle Lieferung und Passform, für mich, ideal. Bestelle nur noch bei bei "snocks" egal ob Unterhosen oder Socken. Nur weiter zum empfehlen. Dies ist kein fake. LgChris
08.05.2024

Sehr zufrieden!

Ich habe inzwischen Socken, T-Shirts, Unterhosen und Skiwäsche von Snocks, und alles trage ich sehr gerne. Der Tragekomfort ist genauso klasse wie die Qualität. Werde dabei bleiben.

Tolle Produkte / super Unternehmen

Super Kundenservice, tolle Qualität, tolle Beiträge bei LinkedIn (über das Unternehmen und die Kultur), fabelhafter und sehr viel besser passender neuer Slogan. Basics at its best.
09.05.2024
Bin mit der Ware sehr zufrieden, ob Boxer long, Snickers oder Füsslinge mit Gel ,trage alles regelmäßig und bin begeistert. Preis Leistung für diese Qualität ist voll in Ordnung.
Smocks bekommen von mir die Note 1+! Ich finde die Qualität sowie den Sitz der Boxershorts und Socken einfach zu 100% spitze und werde mir definitiv mehr davon bestellen!
29.04.2024

die Socken sind sehr klein geschnitten

die Socken waren viel zu klein, ich trage Gr. 40, bestellt habe ich 39-42. Ich konnte die Socken retournieren und erhielt das Geld zurück. Freundlicher Kundendienst Danke

Tolle Sachen in guter Qualität

Ich habe mittlerweile einige Sachen bei Snocks bestellt und kann es nur weiterempfehlen. Das Sortiment wird kontinuierlich erweitert, und die Qualität bleibt erhalten.