snocks.com

7.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.677 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Die Qualität der Produkte ist gut, wir haben verschiedene in Benutzung. Leider ist eine Rückgabe recht aufwändig im Gegensatz zu anderen Online-Anbietern. Und am Ende kommt dann ein Label zum Ausdrucken raus. Das geht bei anderen deutlich einfacher: Rückgabe anwählen, es kommt ein QR-Code, mit dem gebe ich das Paket ab und gut ist.

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

JH
05.10.2024
06.10.2024
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
02.10.2024
Produkte sind gut. Der Ablauf mit den Ranattcodes und den Stornierungen der „nicht“ vorhandenen Ware waren eigenartig. Bei der Nachbestellung waren die Produkte dann verfügbar am selben Tag……
04.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
02.10.2024
Wie schon 3 mal geschrieben sind beim ersten tragen der Socken an 2 Pasaren die Nähte aufgegangen … nicht schön !!!
04.10.2024
Hallo, das tut mir wirklich leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Socken so enttäuschend war. Das entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsstandard. Ich möchte dich bitten, uns eine weitere Chance zu geben, dein Problem zu lösen bzw. deine Reklamation erneut zu prüfen. Leider konnte ich dein Anliegen bei uns noch nicht ausfindig machen. Bitte kontaktiere mich daher erneut unter support@snocks.com und ich werde mein Bestes tun, um eine zufrieden stellende Lösung für dich zu finden. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
30.09.2024
Neue boxershorts nach kurzer Zeit schon Löcher
01.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Boxershorts. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Um dein Anliegen genauer zu prüfen und dir weiterhelfen zu können, benötige ich allerdings weitere Informationen. Bitte melde dich daher unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer nochmal bei mir. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
28.09.2024
Abwicklung super einfach, gerade die anfängliche Qualität der Boxershorts ist toll. Schade jedoch, dass sie nach ca 12 Monaten anfangen Löcher zu bekommen. Das wäre doch so einfach besser zu machen (z. B. dickerer oder robusterer Stoff). Ironie: euer CEO tobt sich auf LinkedIn aus, dass ihr jetzt gleiche Verpackungen habt und eure Produktentwicklung dadurch massig Zeit einspart. Dann kann es ja eigentlich keinen Grund mehr geben, nicht daran zu arbeiten - es sei denn man will dass das Produkt nach einiger Zeit kaputt geht ;-)
01.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
BM
Billy M.
Flensburg
23.09.2024

Hipster Panties Größe M

Ich habe das erste Mal bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert, die Größe entspricht den Angaben. Ich habe aber eine weit bessere Qualität der Hipster Panties erwartet. Nach 6 x waschen, ist der Stoff/ Bündchen schon nicht mehr fest. Bin gespannt, ob die Hipster das neue Jahr erleben :-)! Schade, davon habe ich mir mehr erwartet.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
23.09.2024
25.09.2024
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Hierzu bitte ich dich, uns per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
20.09.2024

Made in China???

Ja, Passform, Tragegefühl, Verarbeitungsqualität und natürlich der günstige Preis sprechen ganz klar für fünf Sterne. Aber - ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Snocks eingekauft hatte weil u.a. damit geworben wurde, dass in Europa (Tschechien?) genäht wird und nun lese ich China. Sicher stellt China hervorragende Produkte her; ich meide die aber wenn’s eben geht aus politischen Gründen. Weitere Bestellungen unter diesen Umständen also leider nicht mehr möglich.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Warum denn nicht :-)? In China, Pakistan, Sri Lanka, Bangladesh und in der Türkei zu produzieren, ist heutzutage nicht mehr automatisch mit Billigproduktion oder eine Produktion unter schlechten Umständen hinsichtlich Mitarbeiter, Löhnen und ökologischen Aspekten gleichzustellen. Aus unternehmerischer Sicht ist der wirtschaftliche Faktor natürlich auch ein wichtiger Punkt. Qualität und Arbeitsbedingungen haben bei uns allerdings oberste Priorität. Also mussten wir einen sehr guten Mittelweg finden, was wir unseres Erachtens auch geschafft haben. Eine Produktion in den genannten Ländern rechtfertigen wir mit Vertrauen in unsere Produzenten, bei denen wir auch schon selbst vor Ort waren, um uns von den Arbeitsbedingungen zu überzeugen. Unsere Produzenten sind Mitglieder im Amfori-Verband und unsere Produkte sind mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, ÖkoTex-100, GOTS und OCS zertifiziert. Dank GOTS bestehen unsere Produkte seit 2021 aus zertifizierter Bio-Baumwolle. Wir verwenden Produktverpackungen aus FSC-zertifizierter, recycelter Kartonage und Versandverpackungen aus Graspapier. Diese sorgen für einen sicheren Transport zu dir nach Hause. Bis auf einen Hygiene-Kleber haben wir Plastikmüll also erfolgreich verbannt – aber auch hier finden wir sicherlich noch eine Alternative. Retouren, die bereits geöffnet wurden, gehen bei uns übrigens nicht mehr in den Verkauf, sondern werden u. a. an die Caritas gespendet. Es wird also nachhaltig, fair gegenüber den Mitarbeitern vor Ort und vor allem sicher produziert. Das Ganze kann in diesen Ländern also ebenso gut umgesetzt werden, wie im bedeutend teureren Deutschland. Hierfür stünde der Preis für u. a. Socken einfach nicht mehr im Verhältnis. Alle Infos rund um das Thema Nachhaltigkeit bei SNOCKS findest du hier: snocks.com/pages/sustainability Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
15.09.2024
14.09.2024

Schwarze Herrensocken- keine Empfehlung

Ich habe mehrmals die grauen Socken für meinen Mann bestellt die sind top, aber: die schwarzen Herrensocken sind eine Katastrophe, die fusseln dermaßen, geht gar nicht. Die fusseln außen wie innen, darf bei den Preis nicht sein, deshalb habe ich ja hochwertige Socken bestellt.
13.09.2024

Leider doch nicht so gut…

Ich habe meinen Mann mit verschiedenen Snocks eingedeckt, weil ich bisher nur gute Erfahrung gemacht hatte- und nun ist nach drei Wochen das erste Paar schon kaputt- ich war von einer besseren Qualität ausgegangen 🤷🏼‍♀️
PZ
Peter Z.
Oldenburg

Die Qualität der Ware ist gut

Die Qualität derWare ist gut
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
10.09.2024
10.09.2024
Nachdem ich das erste Mal die Shorts gekauft habe, war ich sofort von der Qualität überzeugt und wollte bei einer Aktion (-30% in der App) nochmal 6 Stück bestellen. Die Bestellung ging auch durch, aber einige Tage später kam der Storno zu der Bestellung. Grund o-Ton „Bedauerlicherweise mussten wir deine Bestellung #…….. aufgrund eines Bestandsfehlers stornieren. Das tut uns sehr leid.“ Hä? Naja, als Resümee bleibt, Shorts gut, Support eher so lala….
08.09.2024

Ware top - leider sehr lange Lieferzeit

Qualitativ sehr gute Ware, man merkt sie beim tragen gar nicht. Leider rollt das Bein doch manchmal noch auf. Die Lieferzeit war leider sehr lang, viel länger als zuvor angegeben.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
08.09.2024