snocks.com

5.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.819 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

HP
H. P.
Nürnberg
22.06.2024
Die Socken sind nach dem waschen bei 30 Grad eingelaufen. Gute 3 Nummern kleiner . Gerade noch im Grenzbereich tragbar . Empfohlene Temperatur 40 Grad , was bei Socken mindestens sein muss . Ich würde sie mir nicht mehr kaufen .

Mittelmäßig!

Ich habe mich leider „influencen“ lassen und habe Unterwäsche bestellt. Die Qualität der Kleidung rechtfertigt, meiner Meinung nach, nicht den Preis. Hinzu kommt auch noch, das man für Rücksendungen eine Gebühr zahlen muss. War meine erste und letzte Bestellung!
Zuviel Polyesteranteil enthalten
18.06.2024

Befriedigend

Verspätete Lieferung
18.06.2024
Passt schon.
Unterhosen bekommen sehr schnell Löcher im Schritt

Standard

Ganz ehrlich - ganz normale Socken. ;-) Schick und bequem auf jeden Fall. Aber normaler Standard. Auch die Anti-Loch-Garantie ist nett - denn es sind definitiv Löcher drin, nach einer gewissen Zeit. Normal halt. ;)
17.06.2024
Leider Löcher in den Socken und fallen kleiner aus.
MG
Marco G.
Seevetal
16.06.2024

Gut verpackt, aber passt für mich leider nicht.

Schneller Versand und Top verpackt. Hatte gehofft bei Snocks die Boxershorts fürs Leben gefunden zu haben. Leider ist im Schritt zu wenig Material, dass sich die Boxer nach kurzer Zeit auflösen. Es fängt mit einem kleinen Loch in der Mitte vom Schritt an und nach einem Monat hätte man Platz für ein drittes Bein und die Hose kann in die Tonne. Und obwohl immer die gleiche Größe bestellt wurde, unterscheiden sich alle Hosen von der Passgenauigkeit sehr extrem. Einige kann ich bis zum Bauchnabel hochziehen, andere haben so wenig Material, dass nur mein halber Popo reinpasst. Ich suche weiter. Trotzdem Danke.
EU
Edeltraud U.
Langelsheim
16.06.2024

Preisleistung stimmt nicht bei dem Penny

Preisleistung stimmt nicht bei die Hipster Panties haben in der Spitze viele Fäden hängen
OZ
Olaf Z.
Wehrheim
14.06.2024
Leider hat sich bei einer Hose der Faden gelöst, der Austausch aktuell verzögert sich und ist nervig.
13.06.2024
12.06.2024
Trotz versprochener „keine Löcher“ Garantie immer wieder Löcher in manchen Socken. Auch ausgeleierter Gummi. Für den Preis leider nicht das Versprechen gehalten.
10.06.2024
Bestellung und Lieferung ohne Beanstandungen. Leider rutschen die Sneaker-Socken doch :-(
09.06.2024
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Qualität (wie immer) Verbesserungswürdig: Zahlungsmethode ohne Probleme, bei Änderung der Zahlungsmethode sollten Gutscheine im Warenkorb aktiviert bleiben
Antwort von snocks.com
10.06.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Gerne gebe ich deinen Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiter. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
09.06.2024
05.06.2024
Die Socken fallen sehr klein aus und rutschen trotz Gummibund hinten runter…