snocks.com

7.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.677 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Die Qualität der Produkte ist gut, wir haben verschiedene in Benutzung. Leider ist eine Rückgabe recht aufwändig im Gegensatz zu anderen Online-Anbietern. Und am Ende kommt dann ein Label zum Ausdrucken raus. Das geht bei anderen deutlich einfacher: Rückgabe anwählen, es kommt ein QR-Code, mit dem gebe ich das Paket ab und gut ist.

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

06.09.2024
Leider sind einige Nähte , bereits beim 1 tragen schon aufgeplatzt ! Nicht schön !!
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
GL
Gerald L.
Schortens
03.09.2024
Es ist ärgerlich wenn die bestellte Ware einfach storniert und das Geld per Paypal zurück überwiesen wird. Ohne irgendeine Info vorab.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
03.09.2024
25.09.2024
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Hierzu bitte ich dich, uns per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
TB
Thorsten B.
Euskirchen
01.09.2024
Laut Werbung bekommt man die Ware nach spätestens sieben Werktagen. Am achten Tag habe ich sie dann mal angeschrieben. Und einen Tag später viel denen auf, ach da war ja was. Also habe ich die Ware letztendlich fünf Tage später bekommen. Der Witz dabei, die wollten aber im voraus schon eine Bewertung von mir. Also sorry da läuft irgendwas falsch. Ich meine Ware okay und auch gut verpackt. Deshalb immer noch drei Sterne.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Lieferung

Guten Tag, die 3 Sterne muß ich leider vergeben da es mit der Lieferung und der Kommunikation leider überhaupt nicht geklappt hat. 3 Tage angekündigt - sich dafür entschuldigt das es ein paar Tage länger dauert und auf nochmalige nachfrage dann nur eine schwammige aussage das es noch etwas dauert. Habe dann gute 3 Wochen gewartet. Habe nichts dagegen wenn es von Anfang an so ist aber dann so eine Verschiebung ohne auf den laufenden gehalten zu werden ist schon ärgerlich. Konnte die Ware leider noch nicht Testen.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Überbewertet & Retoure unnütz

Ware den Preis leider nicht wert (hatte nach der 1. Wäsche sofort 1 Loch) Rückgabe Bedingungen sehr gut versteckt - habe erst im Nachhinein gesehen, dass der Rückversand 7€ kostet
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hattest. Bzgl. der Retourenkosten möchten wir dir mitteilen, dass auch wir leider u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben sind. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
01.09.2024
Versand erst nach über 14 Tagen ohne Info bzgl. Verspätung. Produkte trotzdem super.
01.09.2024
Tangas mit den Nähten recht unbequem zu tragen, da diese recht fest und steif sind. Außerdem hatte einer davon bereits ein loch beim ersten mal anziehen.
29.08.2024
Lange Lieferzeit
27.08.2024

Top Qualität / Vorsicht bei Wunsch auf Retoure

Die Qualität der Ware war top! Einen negativen Beigeschmack hat die Rücksendung hinterlassen. Bei ca. 200 Euro Warenwert hätte ich schon erwartet, dass die Retoure eines Artikels (der einem nicht gefällt) kostenlos ist.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
27.08.2024
MZ
Manja Z.
26.08.2024
ich habe mich sehr auf die Sockenlieferung gefreut, aber beim Öffnen festgestellt, statt "Sneakers" habe ich wohl "Füßlinge" bestellt. Sofort wieder zu gemacht, zurück geschickt und diesmal besser drauf geachtet, die richtige Socke zu bestellen. Diese Schußlichkeit hat mich knapp 10,-€ Lehrgeld gekostet. 2x 4,90 € Versandkosten (hin und zurück), obwohl es nicht mehr wie eine Warenpost für Briefkasten Einwurf war. Vielleicht sind die Bilder einfach zu ähnlich bei gleichen Preisen und geringen unterschied in der Knöchellänge.
HP
26.08.2024
Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig.
25.08.2024
25.08.2024
KL
Klaus L.
Jettingen
24.08.2024
Beworbene Lieferzeit sehr deutlich überschritten und dann mit einem Gutschein/ Rabatt abgespeist worden, den jeder im Netz bekommt. Die Stornierung ging dann angeblich auch nicht mehr, obwohl der Versand erst mehrere Tage später erfolgte... Geld wurde gerne genommen
24.08.2024
Versandzeit von knapp 3 Wochen nicht akzeptabel. Auch wenn ne Aktion war. Damit muss gerechnet werden, das der Andrang groß ist. Fand ich sehr enttäuschend. Die Ware ist bisher super. Kam allerdings auch gestern erst an

Lange Lieferzeit

Zeug ist gut, Lieferung hat 3 Wochen gedauert