snocks.com

5.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.786 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

05.06.2024

Okay

Ziemlich eng, Qualität gut, dachte sie gehen leichter anzuziehen
04.06.2024
Manche Socken rutschen trotz Gummi runter, da das Gummi an den Fersen nicht überall gleich angebracht ist. Es würde mehr bringen, wenn das Gummi bei allen Socken auch auf der Innenseite des Logos angebracht wäre. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Mal schauen, wann die ersten Löcher in den Socken sind.
04.06.2024

Fällt groß sus

Fällt groß aus

Retouren nicht mehr kostenlos

Bin ehrlicherweise ein wenig enttäuscht, dass Retouren nicht mehr kostenlos sind. Bei einem Produkt, welches man nur online erhält, sollten Rücksendungen gebührenfrei sein. Die Socken paßten nämlich leider nicht (im Gegensatz zu den früheren Snocks rutschten die neuen an der Ferse) und daher mußte die Bestellung leider zurückgeschickt werden.
02.06.2024
Die Socken rutschen und das nervt
02.06.2024
Spitzen bh reist nach einer Wäsche an der Naht. Sehr enttäuscht. Socken sind dafür super!
02.06.2024
Am ersten Tag schon kaputt 😞 aber angenehm zu tragen-spürt man gar nicht das man Sneakers trägt

Aufgezwungene EUR/CHF Umrechnung, wertlose Gutscheine

Wohne in der Schweiz und im Shop sind Europreise. Ich mache den PayPal check out, sage ich will in Euro bezahlen und nach der Autorisierung im Snocks Shop sind es dann ungefragt CHF Preise mit sicher 10% Uplift. Die Gutscheine welche einem geschickt werden sind nicht mit Mengenrabatt kumulierbar, sprich wertlos
02.06.2024
Unterhosen Größen definitiv zu klein. Ich habe extra die größte Größe genommen, obwohl ich keine XL bin, sondern eher zwischen einer m und l schwanke. Schneiden ein, unbequem. Sieht nicht schön aus. Keine gute Passform. Das Material ist gut. Bustiers sind schön und sind okeish bequem.
01.06.2024
Leider lösen sich die Gummifäder heraus und stehen überall ab.
01.06.2024
Die Hosen haben jetzt schon Löcher an der unteren Naht. Ich weiß man kann sie zurück senden. Aber da kann ich dran bleiben.
01.06.2024
Das Produkt ist wirklich gut . Aber ! Es ist auf verschiedenen Plattformen viel günstiger und sogar meistens ohne lieferkosten . Auf der Hauptseite des Erfinders zahlt man sehr viel mehr was überhaupt kein Sinn macht . Und die Rückerstattung ist auch gezielt kompliziert gemacht so das es immer heißt Artikel ist verschickt obwohl innerhalb einer Minute stornieren möchte ??
Antwort von snocks.com
03.06.2024
Hallo Theodoros, vielen Dank für deine Nachricht. Andere Marktplätz agieren unabhängig von unserem. Hier wird vorrangig auf die Mitbewerber über Amazon, Limango usw. geachtet, nicht auf den eigenen Online Shop. Es gibt daher immer mal wieder die unterschiedlichsten Aktionen, manchmal auch nur über unseren Shop und über die anderen Online-Shops nicht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Falls du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
31.05.2024
31.05.2024
Die Homepage ist eine Katastrophe Gefühlt immer Sale aber auch gefühlt alles vergriffen, sehr unübersichtlich Versand dauert sehr lang