snocks.com

5.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.819 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

BS
Birgit S.
Bad Arolsen
30.05.2024

Artikel nicht mehr lieferbar sind…

…wenn Artikel nicht mehr lieferbar sind sollte dies bei der Bestellung schon angegeben werden und nicht erst nach der Zahlung
30.05.2024
Leider habe ich die falschen Socken bekommen. Habe sie behalten, da es mir zu dumm war alles wieder zu verpacken und zurück zu schicken.
29.05.2024
Die Füßlinge/Sneakerfüßlinge fallen in 39-42 schon ziemlich klein aus.
JF
Jana F.
Mertendorf
29.05.2024
Leider ist das halbe Jahr Umtauschrecht vorbei und jetzt gehen mehrere Socken ,auch von unterschiedlichen Personen an den Nähten kaputt.

Qualität könnte besser sein

Die Anti-Lochgarantie ist natürlich sehr gut und die Boxershorts wurden auch anstandslos getauscht. Allerdings sind die Shorts relativ teuer. Dafür ist meiner Meinung nach die Qualität nicht ausreichend. Es entsteht relativ schnell immer an der selben Stelle ein Loch. Das wird auch von vielen Usern in diversen Medien bemängelt. Vom Tragekomfort sind sie sehr gut. Es gibt mittlerweile auch andere Anbieter. Dort sind Boxershorts teilweise bis zu 70 Prozent billiger und die Qualität ist vergleichbar.
BH
Bernd H.
Puchheim
28.05.2024
28.05.2024

Lieferungen fehlerhaft, Produkt semi

Lieferungen fehlerhaft, Produkte haben schnell kaputte Nähte. Hält nicht was es verspricht
FF
Fabian F.
Bensheim
25.05.2024
Boxershorts - seit mehren Jahren bestelle ich bei Snocks, jedoch bekommen alle Boxershorts nach ein paar mal tragen ein Loch. Ich würde lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür Qualität bekommen
21.05.2024
19.05.2024

Versand top - Socken ok

Versand etc. hat alles wunderbar funktioniert. Die Laufsocken die ich bestellt habe, scheinen auch eine gute Qualität zu haben. Leider sind die Socken sehr glatt, sodass man beim Laufen in den Schuhen stark hin- und herrutscht, weshalb sie als klassische Laufsocken m.E. ungeeignet sind. Habe es mit 3 verschiedenen Laufschuhen probiert.
MM
19.05.2024
18.05.2024
Man muss leider Gebühren bei eine Rücksendung bezahlen. Es gibt leider auch nicht mehr den neutralen Bustier in Beige.
18.05.2024
Leider kommt es doch zu Löchen, auch an der Naht.. Die Beine Rollen sich dennoch
18.05.2024
Das Material ist sehr dünn.
17.05.2024
Die Snocks der Herrengrösse 43-46 passen mir als Frau mit Größe 42,5 so gerade, meine Zehen werden gestaucht. Da hätte ich mehr erwartet.
17.05.2024
2 x bestellt - 2 x falsche Größe geliefert. Qualität der Ware ist Top