snocks.com

5.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.786 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

17.05.2024
Die weißen Spaghetti-Tops sind leider durchsichtig. Die Unterhosen (Brazilian) auch nicht so bequem und schneiden durch die Nähte etwas ein. Das man selbst bei mangelhafter Ware einen Rückversand zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung, da man das nicht wissen kann.
16.05.2024
15.05.2024
Preis und Service ist okay, leider ist die Qualität der Produkte (U-Hosen) nicht besonders. Die Jungs werben damit, dass sie als Studis die schlechte Qualität nicht mochten aber leider gehen deren Klamotten noch schneller kaputt.
24.05.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wende dich zur Reklamation gerne an unsere Anti-Loch-Garantie, welche du über den Shop in Anspruch nehmen kannst. Bei Schwierigkeiten gerne den Support unter support@snocks.com kontaktieren. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
15.05.2024

Kundenservice super, Produktqualität leider weniger

Lieferung und Support von Snocks ist wirklich super. Leider überzeugt mich die Qualität ihrer Produkte nicht.
23.05.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Solltest du dein Produkt bisher noch nicht zurückgesendet haben, steht dir das Nutzen unseres Retoureformulars natürlich zur Verfügung. Falls du Fragen dazu hast, gerne unter support@snocks.com melden. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
14.05.2024
23.05.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns freuen, wenn du uns schildern könntest, was genau nicht zu 100% zusagt bei deiner Bestellung 🙂 Melde dich dazu gerne unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
14.05.2024

Löcher

Die Werbung, dass die Unterhosen keine Löcher mehr bekommen kann ich nicht bestätigen. Finde sie dennoch gut.
12.05.2024
12.05.2024
Hallo Lina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen gemeinsam, wie wir dir entgegenkommen können 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Helen SNOCKS Customer Service
11.05.2024
11.05.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es würde uns freuen, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest, was genau bei deiner Bestellung für 5 Sterne fehlt und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung 🙂 Du erreichst uns über diese Nachricht oder via E-Mail unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
KL
Verrutscht im loafer.
09.05.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Socken der aktuellen Charge rutschen – das sollte definitiv nicht sein. Hast du zufällig geprüft, dass die Silikonpads, welche sich an der Innenseite der Ferse befinden, intakt sind? Falls dies der Fall ist und noch keine Retoure angestoßen wurde, wäre es für dich ok, wenn wir dir die Socken in einer Nummer größer zusenden würden? So unlogisch es auch klingen mag, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Die Socken rutschen dann aufgrund weniger Spannung auf dem Material nicht mehr. Melde dich dazu gerne auf diese Nachricht oder via support@snocks.com. Wir helfen dir hierbei bestmöglich weiter 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
09.05.2024

Eigentlich finde ich die Snocks gut im…

Eigentlich finde ich die Snoks gut im Tragekomfort aber leider habe ich nach nur 3 mal tragen schon die ersten Löcher.
09.05.2024
Socken hatten nach 2x tragen bereits Löcher und wurden ersetzt. Die neuen Exemplare sind nun nach 2 Monaten auch schon wieder durch. Periodenunterwäsche sind dafür echt top!
09.05.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung bei unseren Socken gemacht hast. Ich habe dir gerade eine Mail zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären und freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
05.05.2024
Größen nicht immer gleich !! Die ersten 10 Super die zweiten 20 jede dritte kleiner
06.05.2024
Hallo Ingo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung bei unseren Produkten gemacht hast. Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, habe ich dir gerade eine Mail zukommen lassen. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
02.05.2024

Bloß nicht für den Newsletter anmelden!

Die Boxershorts und Sportsocken sind von der Qualität sehr gut, der Kundendienst ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. ABER .... tragt Euch bloß NICHT für den Newsletter ein! Ich wurde mit Mails bombardiert zumindest 2 Tage lang, bis ich mich wieder abgemeldet habe. Das ging gar nicht! Deswegen gibt es nur 3 Sterne. @Lena SNOCKS Customer Service, die mAbmeldung war NICHT das Problem!!
02.05.2024
Hallo Bernd, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
02.05.2024
Sie sind mir etwas zu eng oder kurz, obwohl es meine Größe ist. Deswegen schlafen mir die Zehen ein, sehr unangenehm
28.04.2024

Überbewertet

Lange Lieferzeit. Herren Unterwäsche durchschnittlich. Socken gut.
23.04.2024
Hallo Justin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
22.04.2024
23.04.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
22.04.2024
Etwas zu lange Lieferzeit
23.04.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferzeit deiner Bestellung länger als erwartet war. Wir verstehen, dass eine zügige Lieferung ein wichtiger Aspekt deines Einkaufserlebnisses ist. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen so schnell wie möglich bei dir eintreffen. Wir werden dein Feedback nutzen, um interne Prozesse zu überprüfen und mögliche Engpässe zu identifizieren, um in Zukunft eine verbesserte Liefererfahrung zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Geduld und deine Verständnis. Wir hoffen, dass du uns dennoch weiterhin dein Vertrauen schenkst und freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder vollständig zufriedenzustellen. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
20.04.2024
Die Farben sind in der Realität nicht so knallig wie in echt.
23.04.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben unserer Produkte nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Farben auf den Produktbildern die tatsächlichen Farben bestmöglich widerspiegeln. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Artikel so realistisch wie möglich dargestellt werden, um unseren Kunden eine fundierte Kaufentscheidung zu ermöglichen. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service