snocks.com

5.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.170 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

13.07.2024

Snocks enttäuscht nie.

Ursprünglich habe ich über Snocks Socken bestellt.. das ist schon ein paar Jahre her und inzwischen würde ich nur noch dort meine Socken kaufen. Die Qualität ist Mega , die Auswahl hält alles bereit, was das Herz begehrt und bei Fragen und Sorgen gibt’s kompetente Ansprechpartner. Später habe ich auch angefangen , Unterwäsche bei Snocks zu testen . Auch davon bin ich begeistert . Die Qualität ist super , die Modelle sind hübsch und man fühlt sich einfach wohl darin. Snocks for President ☺️.

Qualität zu gutem Preis und guter Support

Ich habe schon sehr oft bei Snocks bestellt. Es verlief jedes Mal völlig problemlos und einfach. Der Support ist gut zu erreichen und entscheidet sehr kundenorientiert, wenn mal was ist. Bislang musste ich diesen aber nur einmal anschreiben. Es war relativ schnell ein Loch in einer Socke, diese wurde aber schnell ersetzt. Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Ich trage die Sachen nur noch und das täglich. Es gibt auch häufig Aktionen und Rabatte.

Zügige Lieferung #4085964

Zügige Lieferung. Eine Socke hatte einen Fehler. Unkompliziert über das Portal reklamiert und schnell Ersatz Ersatz erhalten. Die Socken und Unterwäsche sind sonst extrem bequem und stylisch. 5 Sterne gibt es dafür, dass wenn mal etwas nicht so klappt, sofort und Unkompliziert geholfen wird. Der Kontakt dazu nocj super freundlich. So wünscht man sich Handel

Mega gute Unterhosen und Socken

Also ich habe mir von Snocks jetzt schon mehrere Male Unterhosen und Socken bestellt. Die Boxershorts sind mega bequem, sehen cool und und haben auch kein Etikett was stören könnte. Die Socken sitzen perfekt, dank dem Gummi bzw. der Anti-Rutsch Fixierung halten sie auch sehr gut und sind auch luftdurchlässig. Alles in allem top.

Jahrelange Lieblingssocken

Ich habe die Snocks Sneakersocken vor ein paar Jahren entdeckt, einige erste Paare gekauft und will sie mir seitdem nicht mehr wegdenken. Deswegen habe ich meinen Bestand der Lieblingssocken nun ein wenig aufgestockt. Kann sie jedem Sneakerträger herzlichst empfehlen. Super bequem, beständig und kein Verrutschen o.ä. 10/10

Sehr zufrieden

Die Unterwäsche ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Man spürt sie überhaupt nicht. Auch das Sport Top sitzt super und hält alles wunderbar an seinem Platz. Die ganze Abwicklung der Bestellung ist unkompliziert und die Ware schnell geliefert. Bisher hatte ich auch noch keine Retoure dabei.
11.07.2024
Ich bin mit allem zufrieden! Die Lieferung war sehr schnell, das Paket kam in 1 Tag! Es gab immer E-Mails und Unterstützung über alle Details. Ich bin auch mit der Qualität der Socken vollkommen zufrieden, sie sind bequem und passen perfekt! Ich empfehle sie jedem!
11.07.2024
Von der Bestellung bis hin zum tragen der Ware passt hier alles. Ich habe Unterwäsche, Sportsocken und noch Wollsocken für meine Einsatzstiefel während des Einsatz. Tragekomfort ist bei allem gut und man bekommt auch bei einerm12 Stundendienst keine Schweißfüße.
04.07.2024
Alles Bestens- ggü. den Retro ein für mich angenehmere Passform speziell die Höhe am Hintern 👍sehr schöne und durch die Trennung praktische Verpackung - diese wird von mir mit den Unterhosen in die Lade gelegt. Nun habe ich ja schon zwei davon-12 Hosen-
12.07.2024
Ich liebe die Snocks Qualität allerdings sehr sehr schade, dass einige Artikel in bestimmten Größen seit längerem nicht verfügbar sind. Hätte ich gerne für den Sommer gehabt... Bambus Sneaker weiß Gr. 39-42 und Tank Tops schwarz in L
TA
Tatjana A.
Reutlingen

Einfach top

Die Socken sind für Erwachsene und Kinder einfach toll. Sie sitzen gut und es gibt auch keine nervigen Nähte, somit hat man ein tolles Tragegefühl. Der Kundenservice ist top und für jedes Problem finden diese eine Lösung.
Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. Zudem die Möglichkeit über eine App zu bestellen ist super. Ebenfalls das der Warenkorb eine begrenzte Zeit reserviert bleibt finde ich persönlich sehr praktisch

Mehr als nur alltagstauglich

Ich besitze sowohl Wäsche als auch Socken/Füßlinge von euch und liebe sie! Das Material ist solide und trägt sich sehr sehr angenehm. Danke für euren übersichtlichen Shop und die schnelle Lieferung!

100% zufrieden

Schnelle Lieferung, top Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit allen Produkten sehr zufrieden und super angenehm zu tragen! Socken, sowie Unterwäsche! Spitze ist sehr weich, nix kratzt!
CH
Christina H.
Recklinghausen
12.07.2024

Absolute Kaufempfehlung

Die snocks Socken sind einfach super. Die rutschen tatsächlich nicht und ich habe nicht so schwitzige Füße wie sonst. Ich habe Schuhgröße 38,5 und mir passen sowohl Gr. 35 - 38 wie auch 39 - 42.
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Socken nicht mit Plastik zusammengehängt!!!- daher keine Gefahr für Beschädigungen beim Auseinanderteilen -wie normalerweise! perfekt!
13.07.2024
2 mal bestellt, 2 mal schnelle Lieferung, hohe Qualität, auch wenn die Artikel teurer wirken, so gleicht sich dies durch die Nutzungsdauer aus. Tolles tragegefühl der Kleidungsstücke.
Der Bestellvorgang ist einfach zu handeln, Infos kommen prompt selbst wenn es mal länger dauert. Kundenservice ist ebenfalls topp! Und vorallem sind die Produkte SUPER! Weiter so!
Eine Reklamation wurde extrem schnell und unkompliziert abgewickelt. Ich konnte gar nicht fassen, wie schnell Snocks die Ersatzware geliefert hat. Das nenne ich mal Kundenservice!
DK
Dirk K.
Bornheim
08.07.2024
Super schnelle Lieferung. Die Sneakersocken sind so wie sie beschrieben wurden. Sie rutschen nicht und sind auch trocken bei heißem Wetter. Deswegen keine anderen mehr 😉 VG G & D