Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH
Bewertungen:

13.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.564 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen. Bestellte Artikel werden wieder zurück gesendet
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang.

Lieferung wurde mit "sehr schnell lieferbar" angegeben. Nach einer Woche habe ich immer noch keinen Liefertermin. Verzögerung auf der Baustelle...
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meine Bestellung mit längeren Lieferzeit stornieren, da ich die Ware schon woanders gekauft habe. Ich wurde informiert, dass es nicht mehr möglich ist, weil die Bestellung schon verschickt ist. Der Verkäufer hat mir empfohlen, die Ware zurück zu schicken. Es sind schon 2 Wochen vorbei seitdem ich die Informationen bekommen habe und die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive verändern zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts bekommen, die warten auf die Bezahlung.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir bedauern Ihre Erfahrung und sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DE
Dieter e.
Kornwestheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der am 12.4.2024 bestellte kabelkanal wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ET
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde wegen angeblichen Datenfehler storniert
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir besser werden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AL
Andreas L.
Brandenburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam bis heute nicht an. DPD Status unverändert. Keine Nachricht was los ist.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht erhalten auch keine Info
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung kann ich nicht abgeben, da die Ware offensichtlich noch garnicht versandt wurde. Das schon zum 2.Mal bei 2 Bestellungen. Die Lieferzeiten stimmen nicht mit den Angaben nach der Bestellung überein. Wartezeiten von 10 Tagen scheinen die Normalität zu sein.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AE
Adele E.
Frankenstein
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Artikel aus der Bestellung erhalten.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme ohne Ende!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und wird Ihnen die beste Lösung zur Verfügung stellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnellstens eine telefonische Hotline einrichten, bis jetzt habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen, die werden von vermutlich KI ignoriert
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Erreichbarkeit wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Termingerechte Lieferung oder Bescheid zu geben das es länger dauert Eine Teillieferung wäre auch besser wie nichts
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Unser Kundendienst hat eine Anfrage bezüglich der Lieferzeit Ihrer Artikel gestellt. Sie können in Kürze eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen erwarten. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
6 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Ihre Bestellung wurde nach 2 Tagen dem Versanddienstleister übergeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf die Prozesse externer Dienstleister haben. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HA
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ich habe die wahre noch nicht leider

es wäre schön die wäre auch bekommen würde
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice hat die Lieferzeit für Ihre Artikel angefragt. Sie sollten in Kürze Auskunft per E-Mail erhalten. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
TB
Torsten B.
Turnow-Preilack
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen freuen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt