Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH
Bewertungen:

13.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.039 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(116)
(378)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 1 Woche noch nicht angekommen. Nichtmal eine Nachricht, ob die Ware unterwegs ist oder wann sie geliefert wird. Mehrmals versucht anzurufen. Nach gefühlten 10 Minuten in er warteschleife einfach weggedrückt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meine Bestellung mit längeren Lieferzeit stornieren, da ich die Ware schon woanders gekauft habe. Ich wurde informiert, dass es nicht mehr möglich ist, weil die Bestellung schon verschickt ist. Der Verkäufer hat mir empfohlen, die Ware zurück zu schicken. Es sind schon 2 Wochen vorbei seitdem ich die Informationen bekommen habe und die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive verändern zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
SS
Steffi S.
Heidelberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine einzige, kleine Bestellung wurde auf 4 Lieferungen aufgeteilt und ich musste somit 4 mal Porto zahlen…total ärgerlich und völlig unnötig. Zudem sitzte ich nun auf 2 falsch gelieferte Doppelrahmen, deren Rückversand mehr kostet als die Rahmen selbst. Selten so eine schlechten Service erlebt, ans Telefon bekommt man niemand und auf Mails wird nicht geantwortet, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre persönliche Schilderung. Wir weisen freundlich darauf hin, dass die Versandkosten einmalig berechnet werden. Sollte es bei Ihnen zu Abweichungen gekommen sein, können Sie sich diesbezüglich gern an unseren Kundenservice wenden. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihr Anliegen gern einmal genauer. Sie erreichen uns unter kundenservice@elektro-wandelt.de . Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung kann ich nicht abgeben, da die Ware offensichtlich noch garnicht versandt wurde. Das schon zum 2.Mal bei 2 Bestellungen. Die Lieferzeiten stimmen nicht mit den Angaben nach der Bestellung überein. Wartezeiten von 10 Tagen scheinen die Normalität zu sein.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! UNSERIÖSER VERKÄUFER! Die Lieferung sollte sofort- 1-3 Werktage- erfolgen, 2 Wochen später ist trotz sofortiger Zahlung nichts passiert und es findet auch keine Reaktion auf Mails oder Anrufe statt- man wird regelmäßig aus der Leitung geworfen!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute (7 Tage seit Bestellung) nicht erhalten. Keine Informationen über die Sendung. Telefonisch keiner zu erreichen. Nach fünf Minuten Warteschleife fliegt man jedesmal aus der Leitung.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang.

Lieferung wurde mit "sehr schnell lieferbar" angegeben. Nach einer Woche habe ich immer noch keinen Liefertermin. Verzögerung auf der Baustelle...
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnellstens eine telefonische Hotline einrichten, bis jetzt habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen, die werden von vermutlich KI ignoriert
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Erreichbarkeit wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferperformance ist ungenügend. Nach über einer Woche keinerlei Info bis wann die Ware geliefert wird. Somit storniert und woanders beschafft.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hohe Lieferkosten auch zusätzlich für Retoure

Hohe Lieferkosten für Hin und Rücksendung bei. Retoure Die Lieferkosten werden bei der Rückerstattung vollkommen einbehalten
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden gern das Optimierungspotential überprüfen und würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Termingerechte Lieferung oder Bescheid zu geben das es länger dauert Eine Teillieferung wäre auch besser wie nichts
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Unser Kundendienst hat eine Anfrage bezüglich der Lieferzeit Ihrer Artikel gestellt. Sie können in Kürze eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen erwarten. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware auch 2 Wochen nach Bestätigung nicht angekommen. Terminplanung unter diesen Umständen nicht möglich
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist noch nicht geliefert und ich werde zur Bewertung aufgefordert, eingenartig
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen. Bestellte Artikel werden wieder zurück gesendet
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam bis heute nicht an. DPD Status unverändert. Keine Nachricht was los ist.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn es auf Lager steht, sollte auf Lager sein, und nicht erst Lieferant anfrage
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständlich

Unglaublich umständliche, ungenaue und nicht weiterhelfende Beratung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und sehr teuer. Service nur via email möglich.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ab Bestellung bis eintreffen der Ware, dauerte viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DE
Dieter e.
Kornwestheim
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der am 12.4.2024 bestellte kabelkanal wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt