Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH
Bewertungen:

13.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.564 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Umständlich

Unglaublich umständliche, ungenaue und nicht weiterhelfende Beratung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ab Zahlungseingang zu lange
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit....

Bisher ist die geordert "Lager"-Ware nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Auch zukünftig stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AS
Andreas S.
Emmerzhausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen freuen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist eine Woche alt, ein Teil der Sendung habe ich erst erhalten
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bezahlung der Ware mit Vorkasse am 28.03.24 und direkt Überweisung getätigt, habe bis heute 4.04.24 keine Nachricht erhalten, ob die Zahlung eingegangen ist oder die Ware auf dem Weg zu mir ist, was ich gut gefunden habe, man hat mir auf eine technische Frage innerhalb von 2 Tagen geantwortet, dass war es auch schon.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Ulrich H.
Eckernförde
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno etwas kompliziert

Ich habe die Ware am Karfreitag bestellt und am gleichen Tag, als ich bemerkte, dass ich etwas falsches bestellt habe dem Kauf widerrufen. Antwort 4 Tage später: Die Bestellung befindet sich bereits in der Kommissionierung und wird mir zugestellt. Könne ich ja zurücksenden. Porto 5,49 € geht bei einem 30 Euroartikel zu meinen Lasten. Eigentlich kaufe ich aus Prinzip lieber direkt bei Händlern - diesbezüglich ist Amazon kulanter.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Bitte berücksichtige Sie, dass es uns während den Osterfeiertagen nicht möglich war Ihr Anliegen zu beantworten. Unser Kundenservice hat auf Ihre E-Mail schnellstmöglich geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AG
Alexander G.
Quedlinburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
trotz Adressänderung die Ware mit der falschen Adressierung abgesendet. Die Firma ist quasi nicht per Telefon erreichbar, nur per Mail. Der Chat (vermutlich KI) ist eine reine Zumutung und Beleidigung für die Kunden, Versand der Ware dauert mal eben 10 Tage, obwohl 2-3 angepriesen wurde. Fazit: Ware und Preis topp, Service muss besser werden
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden uns bemühen diese zukünftig ins Positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sofort verfügbaren Produkte werden nicht wie angegeben umgehend verschickt. Es wird gewartet, bis die Produkte "Im Zulauf" da sind. Dies ist nun schon mehrmals so erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Nutzen Sie gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Lieferzeiten sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen

Sonst immer gut, aber bei dieser Bestellung ist die Beschreibung aus Zulauf nicht wirklich zutreffend. Auch das Angebot, dass schnell lieferbare Artikel schon einmal vorab geschickt werden und noch keine nicht lieferbare zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden, ist leider nicht erfolgt. Ich finde es nicht schlimm, dass es mal länger dauern kann, aber es zu kommunizieren und nach Lösungen zu suchen wäre gut gewesen. So war das Material nicht pünktlich da. Ich werde in Zukunft nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, erfreulicherweise stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Bestes geben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern und Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
FW
Fried W.
Leverkusen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice und schildern uns Ihr Anliegen genauer. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung von der Vorauskassenzahlung bis zur Auslieferung hat mir zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JP
Jutta P.
Rahden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe für meine Bestellung nach 7 Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten :(
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und die Lieferzeit Ihrer Bestellung für Sie angefragt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Ware bei nur 12 Positionen. Das ist mir zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Sie bezüglich des aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail kontaktiert. Diesen erreichen Sie auch künftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller werden
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Meinung ist von sehr hohen Wert und wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt