Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Kundenanfrage nicht bearbeitet

Meine Kundenanfrage bei einem Auftragsvolumen von 4000 Euro zur Stornierung eines Artikels wurde leider nichtmal beantwortet. Ein bisschen mehr Kundenorientierung wäre wünschenswert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
AT
Achim T.
Bad rodach

DPD ist nicht in der Lage zu liefrrn

Ich habe selbst nach 14 Tagen die Ware noch nicht erhalten der Packetlieferdienst DPD ist nicht fähig das Packet vor meiner Haustür abzulegen bitte zukünftig einen anderen Lieferfienst verwendrn
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, durch den ausführenden Paketdienstleister. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alle Waren wurde mit einer Lieferzeit 3-5 Werktagen angegeben . Nach 4 Tagen nur Teillieferung da der Rest nicht vorrätig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ich will keine Mahnung. Wenn ich die Rechnung bezahlt habe .Ich hoffe sie liefern so schnell wie sie beim mahnen sind.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
FM
Frank - M. M.
Gelsenkirchen

Falsch geliefert

Hi. Ich habe ein Kaltweiß Leuchtmittel bestellt. Osram LED Ringlichtlampe. In der Beschreibung steht, wenn man runter scrollt, Tageslichtweiß. Na ja. Pack die zu Hause aus und habe eine Warmlichtlampe. Jetzt habe ich dunkles gelbes Licht und sehe wieder nichts. Ich habe grauer Star. Ich sehe fast nichts bei warmwißem Licht. Das ist voll mies aber sowas von. Hab das Ding vor Wut in die Ecke geschmissen. Mal gucken wo ich jetzt ne andere her bekomme. Da bestelle ich nicht mehr.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie zukünftig Fragen zu unseren Produkte haben, bieten wir Ihnen gern unseren kostenlosen technischen Support an. Dieser steht Ihnen gern für eine Produktberatung oder zu Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ES
Elke S.
Wettenberg
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, obwohl bei der Bestätigung "schnell lieferbar" angeführt wurde.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür zukünftig schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` auf, damit wir eine individuelle Lieferzeitanfrage für Ihr Sie bearbeiten können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Lange Wartezeit und schlecht erreichbar
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Die Mitarbeiter unseres Kundenservices rufen Sie auf Wunsch auch gern an. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
EB
Erik B.
Frankfurt

Ah ja: Lieferschwierigkeiten

Bitte evtl. Lieferschwierigkeiten beim Verkauf kenntlich machen. Es ist mehr als ärgerlich, wenn die Ware bezahlt ist, ich erst bei Nachfrage Info über Lieferschwierigkeiten erhalte und es im eigenen Bad wochenlang dunkel bleibt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir die angegebene voraussichtliche Lieferzeit überschritten haben. Bei Artikeln, die wir nicht selber lagernd führen, versuchen wir die Verfügbarkeiten stets so korrekt wie möglich anzugeben. Hierzu nutzen wir einen täglichen Datenabgleich mit unseren Lieferanten und Herstellern. In wenigen Ausnahmefällen kann es dabei zu Irrtümern oder Vorabverkäufen kommen. Wir möchten uns vielmals für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
CK
Carsten K.
Hannover
26.11.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche leider immer noch in Bearbeitung und nicht verschickt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
RG
Roland G.
Stuttgart
24.11.2023

Der Shop leidet unter Lieferkettenproblemen.

Der Shop leidet offensichtlich unter Lieferkettenproblemen. Der Bestellte Artikel musste wiederum erst beim Lieferanten bestellt werden, und der konnte für 6 Wochen nicht liefern ständig wurde auf die nächste Woche vertröstet. Nachdem ich 6 Wochen geduldig war und meine Geduld dann aufgebraucht, hat wenigstens die Rückabwicklung funktioniert - einen Trusted-Shop Käuferschutz hätte ich da dann nicht mehr gehabt - von daher puh.
23.11.2023
Sehr lange Lieferzeiten, obwohl bei Bestellung die Artikel sofort lieferbar waren, 2 Wochen Lieferzeit. Kundenservice nicht telefonisch erreichbar!
22.11.2023
Lieferung und Verfügbarkeit sind ein Glücksspiel. Das ist nicht professionell und zuverlässig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
21.11.2023
Lieferprozess dauert viel zu lange. Ware am Montag bestellt und in der darauf folgenden Woche Dienstag immer noch nicht geliefert, obwohl alles am Lager gewesen sein soll und nur ein bis drei Werktage zu Lieferung avisiert waren.
08.11.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt
Leider hatte ich von Ihnen keine sendenummer erhalten dadurch sehr weite Abholung von DHL Versand
Ich habe dringend auf mein Kabel gewartet, der Versand hat zu lange gedauert.
31.10.2023
Durch die Vorraukassa entstand eine verzögerte Zustellung.