Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

10.03.2024

Lieferzeit

Sonntag bestellt, Freitag geliefert. Lieferzeit dürfte kürzer sein
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne wandeln wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Keine Ware erhalten und keine Info wann Artikel geliefert wird
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware zeitnah zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne können Sie uns per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
16.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr spät, erst nach 5 Arbeitstagen.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestelle Ware schnellst möglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HH
Hueg H.
Würselen
08.03.2024
Auch kleinere Bestellungen müßen nicht 7 Tage dauern!
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
30.03.2024
Wenn Artikel auf Lager sind, schneller ausliefern!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
22.03.2024
Nach 10 Tagen immernoch keine Lieferung erhalten
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Verbindung. Nutzen Sie gern unseren kostenlosen Service auch in Zukunft bei Fragen rund um Ihre Bestellung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Über eine Woche Lieferzeit! Ware einwandfrei.
KK
Karl K.
Vohburg
Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen zeitnah zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ware bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zustellen. In seltenen Fällen kommt es dabei zu Störungen. Gerne können Sie uns kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DW
Dieter W.
Stolberg
30.03.2024
Bestellung noch nicht geliefert
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Versand dauert zu lange
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zustellen. In seltenen Fällen kommt es dabei zu Verzögerungen. Sie können uns gerne kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Dauert alles sehr lange
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne können Sie uns per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MO
Marte O.
Friedeburg
Zu lange Lieferzeit
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir zukünftig Ihre Meinung ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.03.2024
Schneller werden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Meinung ist von sehr hohen Wert und wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UW
Ullrich W.
Weißwasser
31.03.2024
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
FW
Fried W.
Leverkusen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, kontaktieren Sie gern einmal unseren Kundenservice und schildern uns Ihr Anliegen genauer. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
18.03.2024
Im Shop und bei der Auftragsbestätigung wurde die sofortige Verfügbarkeit einiger Artikel angezeigt. Später bekam ich eine Nachricht, dass mehrere Artikel doch vergriffen seien, man mir aber keinen LT nennen könne. Kommunikation sehr anstrengend, da die Fragen nicht oder nur teilweise beantwortet werden. Sehr unflexibel. Schade, weil ein Teil der Artikel sehr schnell kam.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in seltenen Fällen zu Störungen kommen kann. Wir hoffen in Zukunft Ihre Meinung ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die Lieferung der Bestellung erfolgte mit DPD. Das Paket wurde durch DPD nicht wie angekündigt am Nächsten Arbeitstag zugestellt. Selbst am übernächsten Arbeitstag war unklar wann das Paket zugestellt wird. Pakete die von Elektro Wandelt mit DHL zugestellt werden, werden schneller und mit einer besseren Information zur Zustellung versendet.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf externe Dienstleister haben. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt