Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

JP
J. P.
11.07.2023

Teillieferung ohne Info wann Rest kommt

Habe nur Teil der bestellten Ware erhalten. Seit über einer Woche Funkstille, keine Info wie es weitergeht. Kontaktaufnahme nur per Mail möglich, wenn man kein WhattsApp hat. Bestellung schnell bearbeitet und ersten Teil super schnell versandt.
12.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team
10.07.2023
Keine persönliche Beratung am Telefon oder im Geschäft in Attendorn. Ausstellung im Geschäft scheinbar seit 01.05.2023 nicht mehr vorhanden.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice als nicht zufriedenstellend empfunden haben und entschuldigen uns dafür. Gerne können Sie per E-Mail um einen Rückruf bitten. Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Auch wir haben großes Interesse daran, den Anregungen unserer Kunden nachzukommen. Die Ausstellung befindet sich in der Warenausgabe und kann täglich von 08:00 Uhr - 16:30 Uhr besucht werden. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Ihr Elektro Wandelt Team
10.07.2023

Doppelte Frachtkosten

Aus einer Bestellung wurde seitens Elektro Wandelt die Alu-Tragprofile storniert. Alle anderen Artikel blieben aktiv. Leider war es Elektro Wandelt nicht möglich, meine zweite Bestellung mit einem lieferbaren Alu-Tragprofil, mit der ersten Bestellung zu kombinieren, um die Speditionskosten zu reduzieren. Ich empfinde das als ziemlich unflexibel, bei den heutigen IT-Möglichkeiten. Es wurde gesagt, dass der Kunde beide Bestellungen stornieren müsste, um dann erneut alle gewünschten Artikel in eine Bestellung zusammenzufassen. Leider ist ein Stornieren nur innerhalb von 60 Minuten nach Beauftragung möglich. Hier der original Text vom Kundenservice: "Sehr geehrter Herr xxxx, aufgrund der vollautomatischen Verarbeitung der Aufträge ist es uns leider nicht möglich, elektronisch bezahlte Aufträge nachträglich zu verändern oder zu bearbeiten. Sofern Ihre Bestellungen noch nicht älter als 60 Minuten sind, haben Sie die Möglichkeit, beide Bestellungen zu stornieren und als vollständige einfache Bestellung aufzugeben. Im Falle dieses Änderungswunsches melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an. Ihren Auftrag finden Sie daraufhin unter "Bestellungen", wo Sie die Möglichkeit haben, alle Artikel aus der Bestellung wiederholt in den Warenkorb zu legen (Button: "Erneut bestellen") und daraufhin den nicht gewünschten Auftrag zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass die Stornierung der bereits bestehenden Bestellungen ausschließlich bis zu 60 Minuten nach Bestellabschluss möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen xxx Kundenserviceteam"
12.07.2023
Wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Ihr Elektro Wandelt Team
08.07.2023
Lieferzeit
12.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Ihr Elektro Wandelt Team
RL
Reinhard L.
Wilhelmshaven
Verschicken leider mit DPD
12.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben leider keine Möglichkeit, einen Wunschpaketdienst zu berücksichtigen. Pakete mit einem Gewicht bis zu 10 kg werden in der Regel mit DHL ausgeliefert, alles über 10 kg mit DPD. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Elektro Wandelt Team
04.07.2023

Verpackunsgmüll - fehlenden Nachhaltigkeit

Preise, Qualität, Shop, mailservice ... Alles gut! ABER Über die Unmengen von Verpackungen und Verpackungsmüll ärgere ich mich sehr. Die Bestellungen kommen in vielen Teillieferungen und mit Mengen von Füllplastik. Oft sind nur 2-3 % des Kartons mit Ware voll. So werde ich wohl nicht wieder bestellen.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team
HH
30.06.2023
Bestellung und Lieferung sehr gut. Bei Fragen zu Erweiterungsteilen Service nur per E-Mail oder WhatsApp.
28.06.2023
Mancher Baumarkt ist bei den gleichen Produkten billiger Alte Bestellungen länger speichern Sonst top
27.06.2023
Kein telefpnischen Kontakt möglich,Retoure zu kompliziert
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten (Mo.–Do. 8–17 Uhr, Fr 8-14 Uhr) über den Livechat, WhatsApp, Mail und Messenger. Unser Retourenprozess gestaltet sich sehr flexibel, wir gewähren Ihnen gegenüber der gesetzlichen Frist von 14 Tagen eine 30-tägige Retourenmöglichkeit. Sollte diese Frist ebenfalls verstrichen sein, führen wir immer noch eine Einzelfallprüfung durch und tun unsere Möglichstes, um eine passable Lösung zu finden. Sie müssen allerdings bedenken, dass auch wir unsere Rückgabefristen einhalten müssen. Ihr Elektro Wandelt Team
RB
Ralf B.
Arnsberg
25.06.2023

Produkt in Ordnung Lieferung schlecht

Produkt in Ordnung, aber eine Komplette Bestellung und geliefert wird in 4 Einzelpaketen an verschiedenen Tagen, das geht gar nicht! Umweltschutz gleich 0.
19.06.2023
Produkt teilbeschädigt geliefert Bei der bestellten Glasfaserdose war 1 von 4 Plastikclips gebrochen Funktioniert zwar, aber bleibt hinter den Erwartungen
03.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Ihr Elektro Wandelt Team
18.06.2023
Lieferfähigkeit besser einhalten (kurzfristig sind nicht 6 Wochen)
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr!
12.06.2023

Mehr Kommunikation - Zwischen-Information wäre wünschenswert

Schnelle Lieferung der lieferbaren Artikel, aber leider keine Nachricht zu den Lieferzeiten der nicht sofort lieferbaren Artikel
JT
08.06.2023
Ware noch nicht da.
03.07.2023
Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Bestellung haben wir am 01.06 erhalten und nach dem Zahlungseingang am 02.06 direkt weiter bearbeitet. Die Ware wurde am 06.06 an unseren Paketdienstleister übergeben. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung von "innerhalb von 1-3 Arbeitstagen versandfertig" ist eingehalten worden. Daher können wir Ihre schlechte Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Ihr Elektro Wandelt Team
05.06.2023
Elektro Wandelt hat wie immer schnell geliefert. Leider wurde der per Gutschein ausgelobt kostenlose Versand nicht gewährt. Das war etwas ärgerlich.
03.07.2023
Der per Mail kommunizierte Rabattcode war schon etwas veraltet. Dieser ist leider nicht mehr aktuell und abgelaufen. Kommen Sie bei der nächsten Bestellung gern auf uns zu, sodass wir Ihnen hoffentlich mit einem Alternativgutscheincode weiterhelfen können. Weiterhin alles Gute. Ihr Elektro Wandelt Team
CW
31.05.2023
Sehr spät geliefert (war bei Kauf nicht klar bis wann lieferbar, Komkurrenz hat ähnliche Teile in 2 Tagen Haus zu Haus versendet). Aber sonstiger Ablauf gut.
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Artikel lagernd führen. Es handelte sich bei Ihnen um einen Bestellartikel beim Lieferanten, diese Artikel sind innerhalb von 2-6 Arbeitstagen versandfertig. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern!
28.05.2023
Verfügbar angezeigte Ware muss erst geordert werden und muss nachgeschickt werden.
06.07.2023
Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Verfügbarkeit, der Artikel finden Sie bei uns im Online-Shop und in Ihrer Bestellbestätigung, dort war bereits angegeben, dass sich nicht alle Artikel auf Lager befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bestellung und die Lieferung durch unsere Lieferanten eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Gerne können Sie uns bei Fragen zur Lieferzeit jederzeit kontaktieren.
23.05.2023
07.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind über Ihre Bewertung verwundert, da Ihr Anliegen im Live-Chat vollumfänglich bearbeitet wurde. Bei Elektro Wandelt wird Kundenservice “großgeschrieben”. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!
21.05.2023
Artikel die zusammen gehören sollten bei der Vielzahl von Artikel zugeordnet werden. Damit keine falschen Teile bestellt werden.
05.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Gerne können Sie uns bei Produktfragen jederzeit kontaktieren. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden Ihnen dann umgehend weiterhelfen.
20.05.2023
07.07.2023
Wir sind überrascht, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung wurde schnellstmöglich bearbeitet und fristgerecht an Sie versendet. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Ihr Elektro Wandelt Team