plissee-flix24.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

HK
Hildegard K.
Dinslaken
05.06.2023
Muster wurden schnell geschick, aber Antworten auf Rückfragen dauern sehr lange
GM
20.08.2023

Qualität super, Lieferung absolut schlecht

Qualität super, Lieferung stimmt auch, waren 17 Plissees unterschiedlicher Art und Größen, alles stimmt, Aber die Lieferung war schlecht, keine sendungsverfolgung und das Paket wurde einfach in einem Mietshaus ins Treppenhaus gestellt ohne Info das geliefert wurde . So wird mit einem Wert von 1500 Euro umgegangen, 😡
13.04.2023
Trotz der versprochenen Lieferzeit ist das bezahlte Produkt nach 3 Wochen. Nach der Bestellung nicht versendet worden. Es liegt lein Produkt zum bewerten diesen Zeitpunkts vor, nichtsdestotrotz wollte ich eine Bewertung abgeben, die drei Sterne sind für die freundlichen Mitarbeiter im Kundencenter.
21.06.2023

Keine Lieferung erhalten

Meine Bestellung ist zwei Wochen nach Bestellung bis jetzt nicht angekommen und es kam nach der Bestellung ausser der Abbuchung des Rechnungsbetrages kein weiteres Feedback über den Status meiner Bestellung. Sollte die Ware irgendwann eintreffen, würde ich auch die Ware selbst gern bewerten.
KW
Kathrin W.
Stützengrün
06.07.2023
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht habe. Die Lieferung dauert ganz schön lange . Warte jetzt schon 14 Tage.
FM
Franz M.
Enkenbach - Alsenborn
09.07.2023
Am 28.06.2023 194.-€ bezahlt, dann nichts mehr über den weiteren Verlauf der Bestellung gelesen, bzw. gehört.
25.03.2023
Habe bis heute noch nichts außer dass der Auftrag in die Fertigung gegeben wurde gehört
20.04.2023
Wäre gut wenn die Ware vor der Bewertung ankommt. Es wurde noch nichts geliefert.
10.10.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten...... Leider. Für normal 0 Sterne
05.06.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht da. Wurde vor 3 Wochen bestellt.
23.04.2023
For 2 Wochen habe ich Muster bestellt bis jetzt nicht gekriegt
16.06.2023
Ware (Muster) leider nicht geliefert.
16.06.2023
Ware (Muster) leider nicht geliefert.
12.09.2023
Unübersichtliche Preisgestaltung
14.07.2023
Die Lieferung ist noch nicht da
15.05.2023
Die Lieferzeiten einhalten