sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

29.03.2024
Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf. Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Berndt P.
Sachsen
16.09.2023

Peinliche Panne!

Artikel (Elektrorasenmäher von Scheppach) trotz sofortiger online - Bestellung mit sofortiger Vorkasse nicht erhalten. Nach 13 tägiger Nachfrage Geld sofort zurückerhalten. Information seitens Sonderpostenmarkt, das eine Fehlposition daran Schuld sei. Kann passieren, jedoch hätte das auch früher auffallen müssen, wenn 3-5 Werktage Lieferzeit angekündigt im Angebot stehen. Ich denke, daß die Bestellung am Samstag gemacht, dann am Montag "unter den Tisch gefallen ist".
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehlbestand. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Gutscheincode zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.10.2023
Der Kunde wird von der Internetseite von Sonderpreis baumarkt gelockt auf Rechnung bezahlen. Beim bezahlvorgang geht dann bezahlen auf Rechnung nicht. Ich finde das es eine Verarschtung am Kunden ist. Der nächste negativ Punkt ist eure fehlbestände bei den Bestellung und der 5 Euro Gutschein ist auch nicht hilfreich
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellaufgabe. Bitte entschuldigen Sie, dass es beim Kauf auf Rechnung zu Problemen kam. Wir haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
DT
Detlef T.
Laatzen
04.07.2023

Am 20.06 habe ich bei dem Sonderpreis Baumarkt die…

Am 20.06 habe ich bei dem Baumarkt die Bestellung über ein Regenfass aufgegeben, Bestell Nr. 595887. Der Artikel wurde über Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keinerlei Information über den Bestellstatus oder eine Lieferung bekommen. Den Artikel selbst wird damit aber nicht bewertet.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den Versandstatus Ihrer Bestellung abgefragt haben. Sobald wir weitere Informationen erhalten, setzen wir Sie in einer separaten Nachricht darüber in Kenntnis. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team