sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

02.01.2023

bei der Bestellung im Markt hier bei uns wurde ich in den Online-Shop weitergeleitet obwohl ich die Ware hier abholen wollte um Versandkosten zu sparen. Dabei wurden 3 der von mir bestellten Artikel per Versand geliefert so das ich trotzdem noch in den Markt fahren musste um den 4. Artikel der leider nicht mitgeliefert wurde abholen Auch konnte ich erst nichts mit der Rechnung anfangen den es wurden mir 3 mal verschiedene Ausführungen zugesendet wo ich nicht durgesehen habe. Warum wurde ich in den Onlineshop geleitet ??? die Frage stellt sich mir noch immer ! es wird ein Flyer herausgegeben nach dem ich die Ware hier zur Abholung bestellen wollte so ein durcheinander. Ich habe zwar meine Artikel nun alle zusammen aber es muß nicht sein das man doch etwas verärgert ist. Meine Versandkosten wurden mir zurück gegeben was schon auf einen kleinen Fauxpas in Ihrem Unternehmen hingewiesen hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin bei Ihnen kaufen zumal es fantastische Angebote gibt. Mit freundlichen Grüßen Armin Lorenz

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Mein machergutschein ist noch nicht angekommen. Bestellt am 21.01.2023
Gutschein ist nicht angekommen Spam Ordner kontrolliert nichts da

Gutschein nie angekommen und punkte weg
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Gutschein ist bis heute nicht angekommen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
das mit den ablaufenden punktekarten ist doch kundenverarsche!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Punkte eingelöst und sollte einen 15% Rabattgutschein erhalten. Weder per email noch per Post bis heute bei mir angekommen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de

Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Bestellung leider bis heute nicht erhalten!!!!

Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Telefonisch nicht zu erreichen! Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice und den Lieferzeiten zu Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
mein Gutschein ist nicht angekommen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Treuepunkte werden einfach abgeschafft und können nicht mehr eingelöst werden. Angeblich gibt es plötzlich keine Prämien mehr. Na ja glaube im Baumarkt gibt es mehr als genug. Seit Wochen warte ich noch auf einen Gutschein (sogar zweimal bestellt und bezahlt). Diese kamen immer noch nicht! Was ist da los? Das Personal ist wirklich top und freundlich. Die Organisation drumherum- kein Kommentar …
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Seit 01.11.2022 informieren wir über verschiedene Wege (z.B. Prospekt, Newsletter), dass Sie Ihre gesammelten Macherkarten Punkte noch bis zum 28.02.2023 gegen einen Machercoupon einlösen können. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sind die Prämien bedauerlicherweise bereits vergriffen. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

von G. M.
Habe nichts erhalten?!
Lieferung nicht erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Meine Punkte wurden nicht gerecht eingelöst. Hatte mich auch beschwert, wurde aber nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.