sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.150 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ebike bestellt ,und nach 14 Tagen noch nicht ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo,  vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
PL
patrick l.
brackenheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo Patrick Lauritz, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de).  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert!!! Sehr sehr ärgerlich!😡
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Hallo Silvia Seeling, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo Siegfried Pohl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware mit langer Lieferzeit und ohne Nachfrage wäre der Artikel bestimmt immer noch nicht da

Habe die Ware am 29.3 bestellt Erhalten hab ich sie am 15.4 Und das auch nur nach mehrfachem Nachfragen Der Support antwortet aber natürlich immer mit Standard Antworten War ne Erfahrung wert Glaub nicht das ich erneut da bestellen werde
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 9 Tagen
Hallo Elke Masjosthusmann, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es aufgrund der Osterfeiertage zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RG
Robert G.
Hückelhoven
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen Lieferzeit geht gar nicht

Lieferzeit von 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 9 Tagen
Hallo Robert Graf, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 05.04.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters haben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
petra R.
neustadt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kam bis heute keine Ware an.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 9 Tagen
Hallo Petra Rief, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir sie in einer separaten Nachricht über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von uns  sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
05.04.2024
Hallo Florian Esser vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in Bearbeitung befindet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Sobald wir weitere Informationen haben, setzten sich unsere Kollegen mit Ihnen in Verbindung.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Internet sagt, dass der Akku passt.Wir haben es bestellt, es kam an der Adresse an und es stimmt nicht mit dem Produkt überein
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Antonio Yovevski, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht überzeugen konnte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Germania Sortiment optimiert haben und die Akkus der ersten Generation durch neue, bessere Akkus ersetzt wurden. Das heißt nicht, dass Sie Ihre bisherigen Geräte nicht mehr nutzen können. Sie haben bereits einen Akku der 2. Gerneration erworben. Mit einem Adapter (https://www.sonderpreis-baumarkt.de/Technik-und-Werkzeug/Elektrowerkzeuge/Germania-Akku-Plattform/GERMANIA-Akku-Plattform-2.0-Adapter-20V-Generation-2.0) können sie mühelos Akkus der 2. Generation mit Geräten der 1. Generation betreiben. Den benötigten Adapter erhalten Sie in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort  oder in unserem Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir gerne via E-Mail unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung OK, Lieferung mangelhaft

Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf. Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Manuel Schwarzbauer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Es kommt hin und wieder vor, dass ein Fehlbestand wie in Ihrem Fall auftritt. Dies bitten wir zu entschuldigen.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
26.03.2024
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bezahlt und noch nicht geliefert bekommen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
25.03.2024
Hallo Birgit Meindl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde gebeten, die Arbeit von Baumarkt zu bewerten. Wie soll ich das beurteilen, die Regale sind nicht angekommen und ich habe alles bezahlt! Auf dem Lieferschein steht der 27.02. Und jetzt ist es der 28.02.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung Ihrer Bestellung nicht überzeugt sind. Gerne bestätigen wir Ihnen dass Die Ware am 27.02.2024 versendet wurde. Wir kontaktieren Sie bezüglich der Sendung noch einmal in einer separaten E-Mail. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Bestellung. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

War dann auf einmal nicht mehr zu bekommen. Da eine Überbestellung entstanden ist

Info über die Bestellungen sehr schlecht. Es nach einigen Mails oder anrufen erst die richtige Auskunft erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Wunschartikel voraussichtlich ab KW 14 wieder lieferbar ist. Dieser muss jedoch neu bestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte zum Teil falsch deklariert

Produkte im Shop zum Teil falsch deklariert (z.B. Lack für innen und außen, ist aber nur für innen)
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bedauerlicherweise hat sich in unserer Produktbeschreibung ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zur Anpassung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne bieten wir Ihnen an den Artikel zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich hierzu via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TZ
Thomas Z.
Wernberg-Köblitz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebote nicht vorhanden.

Mehrere Artikel war im Angebot aber nicht im Baumarkt vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
01.02.2024
vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Schade, dass Sie mit der Verfügbarkeit von einzelnen Werbeartikeln in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort unzufrieden waren. Gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de informieren, sollten Sie Ihren Wunschartikel vor Ort nicht erhalten. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Karim G.
Leverkusen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team