sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Marc Bode, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass unsere Artikel Sie nicht vollständig überzeugen konnten.  Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Katrin G.
Bayern - Bastheim
Lieferung erfolgte zeitnah die Abmasse 3x3 waren eher weniger passend , das Pavilliondach passte nicht auf das vorgesehene Gestell Dafür waren die Klettverschlüsse mit etwa 8 cm Länge sehr angenehm
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Katrin Graf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Ware nicht vollständig überzeugen konnten und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Sollte der Artikel gar nicht passen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank für Ihre Unterstützung Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die Beschreibung entspricht nicht dem was beschrieben wird. Wir haben drei Fahrzeuge. Auf keinen passt da Teil.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem bestellten Artikel nicht überzeugt sind. und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wünschen Sie aufgrund dessen die Rücksendung Ihrer Bestellung? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular zur Anmeldung Ihres Widerrufs. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
GW
Gerd W.
Niederstotzinfen
17.12.2023
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Kundenservice nicht vollständig überzeugen konnte. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Rückerstattung der Retoure bis dato nicht erfolgt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig mit unserem Kundenservice überzeugen konnten.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Rückerstattung Ihrer Retoure am 18.12.2023 auf dem Weg der Zahlung an Sie erfolgte.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BW
Berndt W.
Schwülper
20.09.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir zu Ihrer Vorkasse - Bestellung noch keine Zahlung erhalten, weshalb Ihre Bestellung noch nicht an Sie versendet wurde. In einer separaten Nachricht werden wir Ihnen die Zahlungsinformationen erneut zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
31.08.2023
Qualität solcher Produkte nicht so ganz in Ordnung. Preise sehr gut aber mangelhafte Qualität.
26.08.2023
Die Solarlampen habe ich sehr günstig erstehen können, was mich freute, da sie als Ersatz dienen sollten. Dennoch erwarte ich, dass sie leuchten und genau das tut die Hälfte der Leuchten aber nicht bzw. lädt nicht richtig auf. Jetzt bin ich enttäuscht, weil ich weiß, dass der günstige Preis noch zu teuer war. Letztlich ist es mir aber die Zeit und die Mühe nicht wert, die Lampen einfach wieder zurückzuschicken. Bin eben enttäuscht und habe meine Konsequemzen gezogen, was diesen Artikel / dieses Angebot angeht ...
29.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Solarleuchten Grund zur Beanstandung geben. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.08.2023
Lieferung der Bestellung dauert viel zu lange.
29.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern,dass Sie nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der Urlaubszeit zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.07.2023
Der gekaufte Artikel wurde versandkostenfrei angeboten und erst im Laufe des Bezahlvorgangs wurden dann 5€ Zugebucht ohne Möglichkeit für ein Storno. Für mich ein absolutes No Go
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Bestellvorgang sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bei Artikel 125200070 - "Mückenfalle USB-betrieben mit UV-LED 3 W und 3 Licht-Modi" Versandkosten in Höhe von 4,99 € berechnet werden. Die zuzüglichen Versandkosten sind in unserem Onlineshop bei den Artikeln unterhalb des Preises einsehbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von Ihrer Bestellung sowie unserem Kundenservice sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.06.2023
unfreundliches Personal
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind.  Wir möchten an uns arbeiten! Bitte schildern Sie uns, über unser Kontaktformular, auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice, Ihr Anliegen etwas ausführlicher. Inwiefern haben Sie die Kollegen als unfreundlich empfunden? Was ist vorgefallen? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
PP
Petra P.
Speyer
23.05.2023

Telefon-Hotline ist nicht besonders, Aufbauanleitung miserabel…

Die Telefon-Hotline ist nicht besonders gut. Mir konnte bei der bestellten Werkbank vor der Auslieferung niemand sagen, in wieviel Paketen die Ware verpackt ist, bei Speditionskosten von 89 € und 100 kg Gewicht ist dies nicht unerheblich. Das Zusammenbauen der Werkbank war bei 2x143 plus weiteren Schrauben besonders aufwendig, die Aufbauanleitung miserabel.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Kundenservice sowie unseren Artikeln sind. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir werden an uns arbeiten und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Martina S.
Münster

Ganz schlechtes Retourenmanagement

Leider musste ich den bestellten Artikel zurückgeben. Dies war mehr als umständlich. Am Telefon musste ich über 10 min. Fragen beantworten und Angaben machen. Anschliessend bekam ich 2 emails, mit einem winzigen Hinweis auf ein Retourenlabel, wohl aber mit dem Hinweis, dass ich die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen machen muss.Bezahlt hatte ich per paypal, das Geld habe ich bis heute nicht zurück.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Kundenservice sind und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Retoure. Gerne teilen wir Ihnen in einer separaten E-Mail den aktuellen Bearbeitungsstand zu Ihrer Rücksendung uns Erstattung mit. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
15.05.2023
Der Aschebehälter ist bei der ersten Benutzung ausgebrannt
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir Bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unseren Produkten sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine alternative Lösung anbieten. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
CO
CE o.
Amberg
13.05.2023
Wer billig kauft, kauft doppelt. Wenn man sich auf nicht 1A Ware einstellt, kann man die Preise relativieren. Für mal was probieren oder für Seltennutzung kann man schonmal was im SoPreiBauMarkt kaufen. Das zieht sich über alle Bestellungen und Einkäufe vor Ort.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz überzeugt von unseren Produkten sind. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
25.04.2023
Leider gab es zu wenig Infos zur Verschickung. Die Spedition hätte das riesen Paket eigentlich an der Borsteinkante abgestellt. Durch gutes Zureden und Trinkgeld konnte ich den Fahrer überreden mir das Paket aufs Grundstück zu stellen
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice zu Ihrer "Loungebett Ibiza Ø 180 x 140 cm mit Sonnendach in Anthrazit" - Bestellung nicht einwandfrei abgelaufen ist. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team