Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert
Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt.
Kann aber sein das ich es übersehen habe.
Sonst alles Top immer wieder gerne
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
Nicht preiswert sondern billig.
Die Montageanleitung ist kaum lesbar. Der Zusammenbau extrem schwierig, da die Einzelteile weder vor gebohrt noch gekennzeichnet sind
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Mülltonnenbox 3er Set Holz granitfarben 240 Liter" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Prospeckt entspricht bedingt der Wahre
Laut Bestellung ein 3 teiliges LED Set bestellt, war ein Stiel der sich auf 3 Blüten verzweigte.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 2 ⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Solar LED-Pusteblumen-Set" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Versand Unternehmen wechseln da Paket komplett defekt war und stümperich versucht wurde zu vertuschen... Daraus war auch die Ware beschädigt worauf wir lange aufgrund Lieferschwierigkeiten gewartet haben. Um so ärgerlicher wenn der Versender nicht fachgerecht mit der Ware umgeht.
Desweiteren haben wir Ware aus dem aktuellen Prospekt bestellt und es war wieder nicht lieferbar.. Das ist schlecht wenn Artikel von vornherein nicht lieferbar ist.
Aber es ist nicht alles schlecht...Wir haben auch schon viele gute Erfahrungen gemacht um so mehr ist das obengenannte Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnte. Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop verbessern und haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung für Ihre Reklamation finden und von unserem Kundenservice prüfen lassen. Bitte setzen Sie sich via E-Mail mit uns in Verbindung (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de), schildern Sie uns den vorliegenden Mangel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Spät geliefert, Verpackung nicht umweltfreundlich
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzug
Bessere Kommunikation bei der Lieferverzögerung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit und Kommunikation zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war bei der Bestellung 2-3 Tage und habe leider 10 Tage drauf gewartet.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bestelldauer
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam erst nach 14 Tagen an
Bestellung kam erst nach Anruf wegen langer Lieferzeit, dann aber 2 Tage später! Nach der Bestellung bekam ich keinerlei Infos zur Lieferzeit und dem Pakettracking, auch keine Bestellbestätigung per Email. Der Kundendienst allerdings war nett und kompetent und hat anscheinend auch gleich die richtigen "Fäden gezogen".
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Sehr lange Lieferzeit, aus 2-3 Liefertagen wurden 14, das ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Komunikation / Information
Sehr lange Lieferzeit, Null Information.
Die Kommunikation dieses Händlers ist eine Vollkatastrophe.
Paket ist mittlerweile angekommen, wurde aber noch nicht geöffnet (Stress).
Wäre bei annähernd zeitnaher Lieferung besser gewesen.
Ehrlich gesagt:
Ich werde im Wiederholungsfall sehr genau nachdenken, ob ich nochmals bei diesem Händler bestelle.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Produkt sind in Ordnung, aber die Lieferzeit ist extremlange. Auf Rückfrage wird man nur Standardmäßig vertröstet. Ich bestelle nicht mehr, sonder kaufe nur noch vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es gibt keine Info wenn man nicht selbermal nach einiger Zeit nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu langsam im Versand innerhalb Deutschlands 12Tage.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem "Automatische Abisolierzange 0,5-8 mm²" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert trotzdem geliefert
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
15.05.2024
Hallo vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung nicht mehr vor dem Versand storniert werden, da diese bereits an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne können in unserem Kundenservice unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand Ihrer Bestellung anfordern. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team