sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

: 22.983Gut

4,38

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

5.987 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.983 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.01.2023
 
bei der Bestellung im Markt hier bei uns wurde ich in den Online-Shop weitergeleitet obwohl ich die Ware hier abholen wollte um Versandkosten zu sparen. Dabei wurden 3 der von mir bestellten Artikel per Versand geliefert so das ich trotzdem noch in den Markt fahren musste um den 4. Artikel der leider nicht mitgeliefert wurde abholen Auch konnte ich erst nichts mit der Rechnung anfangen den es wurden mir 3 mal verschiedene Ausführungen zugesendet wo ich nicht durgesehen habe. Warum wurde ich in den Onlineshop geleitet ??? die Frage stellt sich mir noch immer ! es wird ein Flyer herausgegeben nach dem ich die Ware hier zur Abholung bestellen wollte so ein durcheinander. Ich habe zwar meine Artikel nun alle zusammen aber es muß nicht sein das man doch etwas verärgert ist. Meine Versandkosten wurden mir zurück gegeben was schon auf einen kleinen Fauxpas in Ihrem Unternehmen hingewiesen hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin bei Ihnen kaufen zumal es fantastische Angebote gibt. Mit freundlichen Grüßen Armin Lorenz
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung Neueste zuerst 
(187)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Onlineshop sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Die Online Anmeldung war etwas umständlich.Meine Macherpunkte habe ich erst nach Reklamation erhalten, im System waren die schon als geliefert markiert.Da ist etwas Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem System sind.  Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden an uns arbeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Online eine Katastrophe unübersichtlich der gesamte Shop stimmt nicht. Filialen ohne das freundliche Personal findet man nicht das gesuchte Und die macherkarte kann man komplett abschaffen nur Verarschung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Onlineseite und unserer Macherkarte sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Macherpunkte eingelöst ,nach 3 Wochen noch keine Mail bekommen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Artikel "Germania Benzin-Kettensäge KS 400-53V" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Zwischendurch informieren. wenn es länger dauert.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Kundenservice und der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Warenangebot ist begrenzt und gelegentlich wünsche ich mir eine größere Auswahl. Hier, in Fürstenau, im Markt sind die meisten Mitarbeiter nett und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Artikelangebot sind. Wir sind neugierig.  Bitte teilen Sie uns über unser Kontaktformular auf https://bit.ly/3wQo0dJ mit, welche Artikel Sie sich zukünftig in unseren Markt-Regalen wünschen. Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback zu unserem Markt-Team und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Selten einen schlechteren Prozess für den Umtausch der Punkte erlebt. Außerdem sehr enttäuschend, dass nicht eine einzige Prämie mehr zur Verfügung stand.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Abwicklung in unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Gerne schildern Sie uns Ihr Anliegen ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Weshalb empfinden Sie es als einen "schlechten Prozess? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Sehr undurchsichtiges, umständliches Verfahren bei der Vergabe von Coupons. Ich habe meinen Coupon trotz Bestellung/Anmeldung immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team