sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.910 Bewertungen insgesamt

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

20.05.2024
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Ware minderwertig; Support top

Ware von minderer Qualität; Farbe nicht wie abgebildet. Supportteam ist wirklich sehr sehr freundlich und kundenorientiert. Leider liegt Lieferungen kein Retourenschein bei. Retourenabwicklung somit zeitintensiv.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Support überzeugen konnten. Bedauern jedoch, dass Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Artikel unzufrieden waren.  Wir haben Ihr Feedback bezüglich des Retourenscheins an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
DK
Detlef K.
Wesenberg
Leider waren 2 Töpfe defekt. Schelm wer böses denkt, diese 2 Töpfe waren schön in die Mitte des Stapels gepackt.
Transportschaden. Die Gartenstühle waren schlecht verpackt, bei einem Stuhl war die Querlatte gebrochen. Die Umverpackung war nicht beschädigt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Wir bedauern, dass Ihr Artikel "Klappstuhl-Set BENITA, 2-teilig, Akazienholz geölt" Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
13.07.2024
Die Qulität der Grillplatte lässt etwas zu wünschen übrig
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und wir Sie mit der Qualität beim Artikel "Country Life Plancha Grillplatte Edelstahl 48x42x4,2cm" nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)) Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.07.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Artikel Grund zur Beanstandung gegeben haben und freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit einem Preisnachlass entgegen kommen konnten. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihre negative Erfahrung gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.06.2024
Nicht gut verpackt. Paket kam beschädigt an.
27.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 3⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
23.06.2024
Alles eigentlich ganz gut, ausser der lieferdienst mit DPD. Das Paket wurde einfach abgestellt und stand da 5 Tage unbeaufsichtigt rum. Konnte froh sein das hier in der Nachbarschaft so viele ehrliche Menschen wohnen. An meinem alten Wohnort wäre es schon am ersten Tag gestohlen worden.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Schade das es diesmal nur für 3⭐ gereicht hat.  Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung unserer Versanddienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
EO
Erwin O.
Tönisvorst
19.06.2024
Sehr lange Lieferzeit. Wer auf das Produkt angewiesen ist, geht besser direkt in den Baumarkt.
19.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kam es bei Ihrem Bestellzeitraum in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben entstandenen Verzug aufgeholt, so dass nun wieder die gewohnte Lieferzeit eingehalten werden kann. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferzeit verkürzen.
18.06.2024
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
16.06.2024
Lange Versanddauer, Ware befriedigend
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kam es zu Ihrem Bestellzeitpunkt in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Weiterhin möchten wir an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich unserer Artikel gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.06.2024
Lieferzeit ist viel länger als angegeben
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.06.2024
Versandt war extrem lang!
12.06.2024

Die Lieferung.

Die Lieferung war extrem lange da sollte man für Verbesserung sorgen denn das können andere wesentlich besser. MfG.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3  ⭐gereicht hat. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.  Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RH
Ralf H.
Nachrodt
09.06.2024
Der Sonderpreis Baumarkt konnte die bestellten Artikel nicht liefern. Die Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten hat aber geklappt.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern, dass Ihre Wunschartikel bereits ausverkauft waren und haben Ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.06.2024
DP
Dörte P.
Braunschweig
04.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.06.2024
Erst nach schriftlicher Nachfrage kam plötzlich 2 Tage später meine Ware.