sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

TB
T. B.
Wedemark

Holzschrauben reißen beim Löseversuch ab!

Die gekauften Holzschrauben lassen sich nur einmal einschrauben und reißen beim Löseversuch gleich hinter dem Gewinde ab! Das ist endtäuschend...
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Schrauben sind. Gerne können Sie die Schrauben über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice reklamieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.11.2023
Ventilator funktioniert leider nicht. Diesen werde ich zurück senden.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Artikel Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie den den Ventilator über unser Kontaktformular unter  https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice reklamieren. Vielen Dank & Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
AD
Andreas D.
Wolfsburg
01.11.2023
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.10.2023
18.10.2023
Lieferung Top
19.10.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.  Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
DZ
15.10.2023
Leider klappt es mit der Bezahlung mit PayPal nicht so richtig ????
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass die Bezahlung Ihrer per Pay Pal nicht richtig funktionierte. Möglicherweise kam es hier zu einem Fehler im System. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zur Kontrolle an unseren technischen Support weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
10.10.2023

Kein Anschauungsartikel im Laden, Rücksendung

Die Rücksendung wurde schlecht kommuniziert. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett. Aber bis ich das alles gefunden hatte. Wäre ein Anschauungsartikel im Laden gewesen hätte ich gewußt dass es nichts für mich ist, dann hätte ich mir die ganze Bestellerei und R ücksenderei sparen können.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unserem Kundenservice bei Ihrer Rücksendung waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht immer alle Artikel zur Anschauung in unseren Sonderpreis Baumärkten zur Verfügung stellen können. Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
JM
Jörg M.
Meißen
02.10.2023
Die Farbe war leider überlagert und offenbar vor dem Versand aufgerührt worden. Es waren Fetzen der angetrockneten Deckschicht untergerührt, die an der Rolle kleben blieben und mühsam entfernt werden mussten.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit der Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Gerne können Sie uns für eine Reklamation unter https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HL
Harald L.
Brachbach
20.09.2023
Ich habe Steckdosen gekauft die über eine App auf dem Handy funktionieren sollen. Diese App geht aber nur wenn man ein uralt Handy hat. Warum verkauft man dann sowas veraltetes Zeug?
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Artikel "Stabo WLAN Schaltsteckdose durch App steuerbar" Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.09.2023
Ware war unvollständig, wurde aber umgehend nachgeliefert. Es wurde Ware geliefert die nie bestellt wurde und dazu noch einen Lieferschein, der nicht mal das beinhaltet hat, was im 2. Paket war. Im großen und ganzen, hatten wir viel darüber zum lachen und haben das falsche Paket mit einem Retoure Schein ohne Probleme zurück senden können
05.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihre Bestellung. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Rücksendung ohne Probleme funktioniert hat. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RK
Rolf K.
Guxhagen
22.08.2023

Das Dauuuueert ...aber lang - 03.08.bestellt heut 22.08 - immer noch nix..

Hallo - Am 3.8. bestellt und gleich bezahlt. Am 13.8. Mail an Sonderpreismarkt wg Status. Antwort kam flott ( Wochenende ) -- Ware wäre unterwegs,- Spedition würde sich melden. Jetzt ist der 22.8. -- leider immer noch nichts.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung durch unsere Spedition. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die telefonische Avisierung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen veranlasst, sodass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
03.08.2023

Ware & Service ausbaufähig

Ware auf Sonderpostenniveau, Versandkosten für Kleinmengen hoch und der Kundenservice reagiert schnell aber erst auf Nachfrage auch auf die eigentliche Anfrage.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Schade, dass wir Sie mit unserer Ware sowie unserem Kundeservice nicht zu 100 % überzeugen konnten. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.08.2023
Alles OK.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Kundenservice zu Ihrer Online Bestellung sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
08.06.2023
NH
Nadine H.
Fürstenstein
05.06.2023
Lieferung war schnell, Versandkosten finde ich mit 10 Euro zu hoch, man hätte die Ware besser verpacken können, Ich würde es besser finden- online bestellen und in einen Markt schicken lassen, um auch Versandkosten zu minimieren.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um einen Speergutartikel handelt, weshalb die Höhe der Versandkosten mit 9,98 € berechnet wurde. Eine Lieferung in einen Markt bieten wir derzeit nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.06.2023
Qualität ist teilweise nicht sehr befriedigend !
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von der Qualität von unserem "Sackkarrenrad luftbereift Ø260 mm 3.00-4 mit Kunststofffelge" sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BK
Bernhard K.
Mudersbach
28.05.2023
Beim gekauften Deluxe Kugelgrill 57 cm steht der Preis in keinem Verhältnis zur Qualität des Grills. Das Material von Grillkugel und Grillrosten ist sehr dünn. Zudem besteht die Gefahr, dass der Kugelgrill nach hinten umfällt, wenn man den Deckel aufstellt.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Qualität von unserem "DELUXE Kugelgrill 57 cm mit kupfer-farbiger Haube" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
CM
Carmen M.
Neuenmarkt
24.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Artikel "Überraschungsbox Garten groß" sind Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
JT
Jürgen T.
Hildesheim
21.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team