sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.454 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
HW
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
17.04.2024
Hallo Hans Gerhard Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
MB
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung, keine Mitteilung eines Zustellversuchs und keine Benachrichtigung, das die Lieferung in einem GLS-Shop abgelegt wurde
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
16.04.2024
Hallo Michael Lutz Boerl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat.  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Versanddienstleister haben.  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
16.04.2024
Hallo Laszlo Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät ist in Ordnung.Für Druckschlauch leider keine Aufbewahrungshalterung und für Kabel.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
05.04.2024
Hallo Wolfgang Kiesenbauer, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz von unserem "Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Compact" überzeugt sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RR
Regina R.
Magdeburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Regina Rouibi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 21.03.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustellung keinen Einfluss haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.03.2024
Hallo Andreas Scholl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für 3 ⭐ für unseren Onlineshop gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BS
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Komposter bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Das Teil ist der letzte Schei..! Total lappelig und instabil. Durch verschiedene Maßnahmen konnte ich etwas Stabilität gewinnen. Grüße Bernhard
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
25.03.2024
Hallo Bernhard Scholl vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Qualität von unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Da wir stets an der Verbesserung unsere Produkte arbeiten, haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen aus unserem Einkauf weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Menge für den Inhalt der Kiste mit 45 kg unzuteffend
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
14.03.2024
Guten Tag Gertrude Reiche, Vielen Dank für Ihre 3⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Kartoffel- und Obstkiste aus Kiefernholz 30x37x52,5 cm" sind und haben Ihr Feedback zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen aus dem Einkauf weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SW
Sigrid W.
Olsbrücken
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
OBWOHL ICH SCHON ÄLTER BIN UND SCHLECHT LAUFEN KANN; BOT MAN MIR NICHT AN beim Tragen eines 70 Liter Farbeimers behilflich zu sein. Mein Auto stand auf dem Parkplatz. Lieber stehen drei Angestellte zusammen und tratschen.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
11.03.2024
Guten Tag Sigrid Will, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis mit unserem Markt-Personal bei Ihrem Einkauf.  Wir möchten an uns arbeiten und Ihr Erlebnis mit dem zuständigen Mitarbeitenden sowie den zuständigen Vorgesetzten besprechen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne detailliert via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de und lassen Sie uns, wenn möglich, folgende Informationen zukommen:     • in Welchem unserer Sonderpreis Baumärkte waren Sie einkaufen?     • Wann waren Sie in unserem Markt einkaufen? Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
05.03.2024
Hallo Lothar Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HM
HB M.
Burladingen-Salmendingen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas verwirrend
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden Waren. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de und teilen Sie uns mit, was genau Sie als "Etwas verwirrend" empfunden haben. Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat mir zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bei Ihrer Bestellung die Lieferzeit von 3-5 Werktagen eingehalten wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass für die Auslieferung Ihrer Bestellung unser Versanddienstleister zuständig ist. Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
JB
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Information auch zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in einer separaten E-Mail weitere Informationen zu Ihrer Bestellung senden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, nur die Lieferung dauert sehr lange!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
02.01.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über die derzeitige Bearbeitung Ihrer Bestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit der Ware zufrieden, leider ein Nachteil: Ware nur gegen Vorkasse geliefert, schade
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nur mit der Zahlungsart Vorkasse möglich war. Sollte dieser Fehler bei Ihrer nächsten Bestellung nochmals auftreten, können sie sich gerne über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice an uns wenden. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RB
Rolf B.
Mittweida
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Baumarkt stand man wegen einer nicht mehr vorhandenen LED-Lichterkette vor einem unlösbaren Problem. Die Onlinebestellung der Kette durch mich klappte dann aber problemlos.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Sonderpreis Baumarkt vor Ort. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Onlinebestellung problemlos verlief. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung stimmt nicht mit der Stückzahl Und Lieferung nicht wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne können Sie uns zur detaillierten Prüfung Ihres Anliegens via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de kontaktieren und uns weitere Information zusenden. Vielen Dank & Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
MF
Michael F.
Glücksburg
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren.  Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können?Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team