sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

04.06.2023
Qualität ist teilweise nicht sehr befriedigend !
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von der Qualität von unserem "Sackkarrenrad luftbereift Ø260 mm 3.00-4 mit Kunststofffelge" sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BK
Bernhard K.
Mudersbach
28.05.2023
Beim gekauften Deluxe Kugelgrill 57 cm steht der Preis in keinem Verhältnis zur Qualität des Grills. Das Material von Grillkugel und Grillrosten ist sehr dünn. Zudem besteht die Gefahr, dass der Kugelgrill nach hinten umfällt, wenn man den Deckel aufstellt.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Qualität von unserem "DELUXE Kugelgrill 57 cm mit kupfer-farbiger Haube" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
CM
Carmen M.
Neuenmarkt
24.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Artikel "Überraschungsbox Garten groß" sind Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team