sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

MH
Marco H.
Leinach
TD
Zusendung einer Auftragsbestätigung mit voraussichtlichen Liefertermin.
TP
Thomas P.
Michelstadt

Längere Lieferzeit

Hotline antwortet, Lieferzeiten sind länger als angekündigt. Preis ist sehr günstig. Ware OK.
JR
Jürgen R.
Flensburg
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, zulange. Der Stuhl ist aber empfehlenswert! .
Sie hatten Lieferprobleme, die man mir erst auf Nachfrage erklärte, obwohl der Kauf schon vor über 10 Tagen her war... Kommunikation müsste in solchen Fällen verbessert werden, denn wenn man die Ware gleich bezahlt hat, möchte man über größere Verzögerungen auch informiert werden...
GH
Georg H.
Lilienthal
Günstiger Preis, doch die Lieferzeit etwas zu lang.
Habe bestellte Ware vollständig bekommen. Ware bestens! Wurde nur nicht über die längere Lieferzeit informiert, mußte selbst nachfragen. Daher ein Stern weniger.
RS
Rudolf S.
Westerstetten
Meine Ware war beschädigt.
UF
Ulrike F.
Bamberg
Angegebene Lieferzeit weit überschritten, daher nur 4 Sterne.
HS
Hans S.
Magdeburg

Lass dir Zeit

ich bin kein Insider und weiss nicht wieviel Mitarbeiter der Versand hat. Als Kunde musste ich mich in Geduld üben, kein Hinweis wie "Überweisung eingegangen" oder auf einen Versandtermin. Nach 2 Wochen kam die Sendung an, aber sonst alles ok