sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

21.05.2023

Super

Lieferung war schnell,sogar eine Überraschung war dabei...die Versandkosten finde ich ein bisschen hoch ansonsten alles super
UM
GM
Gerhard M.
Hofheim-Goßmannsdorf
19.05.2023
Das einlegen von Batterien gestaltet sich schwierig
SD
Sabine D.
Geldern
15.05.2023
Hat alles gut geklappt. schnell.
Schneller Lieferung
14.05.2023
14.05.2023
Bis jetzt für den Hausgebrauch sehr gute Produkte.
13.05.2023
12.05.2023
Der Baumarkt liegt in meiner Nähe. Freundliches Personal. Gut und übersichtlich organisiert. Kompetenz des Personals würde ich mit nicht perfekt einschätzen, aber dennoch gut. Wir kaufen hier gerne ein, ob es in Sonneberg oder Eisfeld ist, das ist egal. Online Bestellungen oder diese Abrechnung der Punkte sind bestimmt für viele ältere Kunden ohne Handy oder PC Erfahrung kompliziert.

Preiswert

Ware ist gut angekommen. Leider sind sehr viele Artikel online nicht erhältlich.
HH
Alles Gut,sogar eine Nachlieferung lief Prblemlos ab. Danke
11.05.2023
Preisleistung und Lieferzeit gut.
10.05.2023
Bestellabwicklung und Versand in Ordnung. Bestellte Ware i.O. Die Vorkasse war für mich etwas gewöhnungsbedürftig!
MD
M D.
Pilsting
10.05.2023
09.05.2023
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hier gilt der Kunde noch etwas. Ich mag das und komme deswegen immer wieder mal. Würde öfter kommen, jedoch ist das Angebot gegenüber z.B. OBI deutlich kleiner.
BT
Bernd T.