Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.987 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

07.09.2023
Die Ware kam gar nicht an , und niemand antwortete mich im Kundenservice!!!
07.09.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind, und für die mangelnde Reaktion unseres Kundendienstes. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und haben eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet. Zu dem Fall unter Ihrer Bestellnummer senden wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. ^HJ
06.08.2023

5 euro for a return!

Returns are to be paid: 5 euros because the shoes fit tight. Disappointed.
07.08.2023
Thank you for your review. We are sorry that the item did not meet your expectations and you want to return it. We have clearly listed all return information on our site so you can read it before placing your order. We are sorry that this was not clear to you. Once we have received and processed your return, we will send you an email about this. ^HJ
Artikel wurde angeboten und verkauft, war aber gar nicht verfügbar
26.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, eine E-Mail zu erhalten, die besagt, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr auf Lager ist. Dies war ein systematischer Lagerfehler, und wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie erwartet haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. ^HJ
04.07.2023
5 Tage nach Bestellung gab es inmernoch keine Bestätigung
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie keine Nachricht erhalten haben. Wir sehen, dass es gesendet wurde, möglicherweise ist es im Junk-Mail-Ordner gelandet. ^MB
07.07.2023
Ist das wirklich Gold?????und diese Papierpackung......😏😏
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Schmuckstücke bestehen aus 14 Karat Gold. https://www.isabelbernard.com/de/service/faqs/ Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. ^MB
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine Rückmeldung.
26.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Nichteinhaltung des angestrebten Liefertermins. Leider haben Sie aufgrund des arbeitsreichen Monats Dezember Ihr Paket 2 Tage später erhalten und wir verstehen, dass dies ärgerlich ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir immer für Sie da. ^HJ
24.08.2023
Habe an den Absender retourniert: Annahme verweigert!
25.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Rücksendung an den Absender zurückgeschickt und ihre Annahme verweigert wurde. Das kann zweifellos frustrierend sein, und ich verstehe, dass Sie von dieser Situation enttäuscht sind. Es scheint, dass es während des Rücksendevorgangs zu einer Verwechslung gekommen ist. Um dieses Problem zu lösen, möchte ich Sie bitten, auf die E-Mail zu antworten, die ich über den Fall gesendet habe, der gerade mit Ihrer Bestellung erstellt wurde. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
15.05.2023
Retoure kostet 9€!! Nur mit UPS Retoure möglich
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Rückgabeinformationen finden Sie auf unserer Website. Wenn Sie hierzu Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. ^MB
Kaputtes Teil bekommen. Das sagt alles.
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen, sobald wir Ihre Antwort auf die kürzlich gesendete E-Mail erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
14.09.2023
Falsche Ware erhalten
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und einem Foto des Artikels, den Sie erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail! ^HJ
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Produktbilder so genau wie möglich darzustellen. Wenn die Breite des Artikels tatsächlich von den auf unserer Website angegebenen 3 mm abweicht, bitten wir Sie, uns unter info@isabelbernard.com zu kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir das Problem bald für Sie lösen können. ^HJ
05.11.2023
Antwort von Isabel Bernard
Wir freuen uns über Ihr Feedback in Form einer 2-Sterne-Bewertung und würden gerne verstehen, wie wir Ihre Erfahrungen verbessern können. Wenn Sie konkretes Feedback oder Vorschläge haben, was besser hätte gemacht werden können, freuen wir uns über eine E-Mail. Wenn Sie uns nähere Angaben machen können, können wir, wenn möglich, Maßnahmen ergreifen, um die Dinge zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. ^HJ
04.09.2023
07.09.2023
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, mit dem Sie unzufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. ^HJ
28.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden gerne verstehen, was falsch gelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns mehr Details über den Vorfall mitteilen? Sie können uns auch unter info@isabelbernard.com kontaktieren, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser helfen können. ^HJ
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, weil der gewünschte Artikel nicht auf Lager war. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Rückerstattung sofort bearbeitet haben. Sie können davon ausgehen, dass der Betrag innerhalb weniger Arbeitstage wieder auf Ihrem Konto erscheint. Wir hoffen, Ihnen damit einige Unannehmlichkeiten ersparen zu können. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder nach anderen Produkten suchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. ^HJ
17.07.2023
21.07.2023
Es tut uns leid, von Ihnen nur 1 Stern zu erhalten. Wir würden gerne von Ihnen hören, was wir verbessern können und freuen uns auf Ihre Antwort. ^MB
13.05.2023