Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen.
Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet.
Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Schnell und gut verpackt verschickt.
Zur Skulptur "Kindheit", die ich verschenkt habe, gab es keine Beschreibung. :-(
Die Ware bekommt man woanders oft (deutlich) günstiger. Die gekaufte Skulptur "Balance" kostet z. B. im Zeit-Shop ca. 20 Euro weniger... (Die Piffany Copenhagen war woanders sogar 40 Euro günstiger - 120,95 statt 159 Euro - deshalb habe ich sie nicht gekauft.)
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine wiederkehrende Versuchung
Die Sachen sind sehr schön und kommen gut verpackt an, wenn sie vorrätig sind. Die Preise sind grenzwertig hoch. Die Kommunikation könnte besser sein bei Produkten, die nicht auf Lager sind.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne und gute Ware. Schnelle Lieferung.
Beim Schmuck wäre aber beinicht echten Metallen ein anti Allergie Metall besser als Bronze oder ähnliches.
Ich hatte letzte Woche ein Collier als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und auch bestätigt. Nun bekam ich gestern die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Das ist besonders ärgerlich, da ich das Collier am Wochenende dringend als Geschenk gebraucht hätte. Das ist ein sehr unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns, dass Sie in unserem umfangreichen Angebot aus der Welt der Kunst ein Schmuckset als Alternative gefunden und bestellt haben, welches wir an Ihre Anschrift noch vor dem besagten Wochenende per DHL-Express geliefert haben.
Bei dem von Ihnen ursprünglich gewünschten Collier handelte es sich um ein Einzelstück zum Sonderpreis, welches zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung leider bereits vergriffen war. Hierüber wurden Sie aktiv von unserem Team Kundenservice informiert.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de
Ihr ars mundi Kundenservice
Tel. +49 511 34843-43
Fax +49 511 34843-876
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung super Service!
Dies war meine erste Bestellung bei ars mundi und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bereits am 3. Tag nach der Bestellung.
Die Paket Benachrichtigung von DHL hat ebenfalls gut funktioniert.
Die Lieferung war einwandfrei , das Bild war sehr gut verpackt.
Ich werde ars mundi auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige Bestellabwicklung, sehr gute Verpackung, schöne hochwertige Rahmung. Im Hinblick auf die schöne, aber deutlich als solche erkennbare Drucktechnik Preis etwas zu hoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.