foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

HK
10.11.2023
Ich habe immer kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt! Wenn ich mal Sonderwünsche hatte, wurde diesen auch immer gute Lösungen angeboten! Fast so, als würde ich bei Freunden im Geschäft kaufen! Mehr geht nicht!
KS
kp s.
neuhausen
02.06.2023
Die Lieferzeit ist ohne die kostenpflichtige Zubuchung m. E. etwas zu lang und ich fühle mich fast genötigt die schnellere Lieferung kostenpflichtig zu nehmen. Irgendwie habe ich mit der längeren Lieferzeit abgefunden.
16.09.2023

Telefonische Beratung und Bestellabwicklung waren TOP!

Nach einer sehr guten telefonischen Beratung erfolgte eine einfache Bestellung der Ware im Online-Shop. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme bei mir an. So macht ein Online-Einkauf wirklich Spaß! Vielen Dank!
RB
Ralf B.
Hambuerg
Die Zustellung hat zwar zehn Tage gedauert, was dem erhôhten Bestellvolumen nach dem Black Friday sowie der grassierenden Krankheitswelle geschuldet war. Gut und sicher verpackte Ware in einwandfreiem Zustand!
11.09.2023
Man findet was man sucht und die pünktliche Lieferung ist gut. Ihr könntet auch Foto und Video Wettbewerbe anbieten ! Foto Ausrüstung anbieten die man nicht immer auf dem Schiern hat und mehr Gadgets anbieten.
25.08.2023
Ich habe eine Action-Camera zurück gegeben, da meine Tests keine ausreichende Ergebnisse gezeigt haben. Die Rückabwicklung war problemlos und ging schnell, also kundenfreundlich. Da kann man wieder einkaufen!
SD
Stephan D.
Pinneberg
09.12.2023

Sehr gute Produkte & sehr guter Service.

Sehr gute Produkte, echte Angebote (statt Mondscheinpreisen) und perfekter Service. Daß der Versand wg. des großen Auftragsvolumens bei einer meiner Bestellungen etwas länger dauerte tut der keinen Abbruch.
20.08.2023
Sehr gute Beratung; ich konnte vieles ausprobieren. Gute Preise! Bei einem „Notfall“ (defektes Objektiv) wurde schnell geholfen und das benötigte Glas organisiert. Wenn Fotoausrüstung, dann bei Foto Erhardt!
AL
Andreas L.
Mittenwalde
23.05.2023

Wirklich toll ..

Wirklich toll, dass der Artikel nicht verfügbar war, und man sich dort registrieren konnte für eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung per Mail .. die dann auch kam und ich direkt bestellen konnte .. sehr gut !
28.09.2023
Da es die erste Bestellung war kann ich leider noch nichts weiteres aussagen, Werde das aber bei meiner nächsten Bestellung mit Sicherheit tun. benötige einen neuen Fotoapparat für meine Immobilienfirma.
17.12.2023
Fotos digitalisieren, dass ist jetzt ganz einfach geworden. Die alten Dias und Negative werden bald im neuen Glanz erstrahlen. Die Bestellung, Abwicklung, Bezahlung und Lieferung liefen einfach super.
26.07.2023

Professioneller Shop

Die bestellte Ware war wie beschrieben und wurde durch Auswahl der Express-Versand-Option tatsächlich am nächsten Tag zugestellt. Hier stimmen Angebot und Leistung überein - da erlebt man auch anderes!
ES
Evelyn S.
Meckenheim
15.06.2023

GutesManagement bei Problemen!

Nachdem ein Teil der Bestellung länger nicht am Lager war, wurden die beiden teuren Teile, Objektiv und Akku umgehend verschickt! Sie kamen am nächsten Tag an! Sehr schnelle und prompte Erledigung!
Die Verpackung war sehr gut, das Paket kam unbeschädigt an. Weniger gut, fand ich, dass lt. Internet der Artikel 1-5 Tage benötigt und dass das Paket tatsächlich auf den letzten Tag versandt wurde.
BL
Beate L.
Kassel

Foto Erhardt - mein Fotofachshop.

Foto Erhardt ist idR günstiger als die Konkurrenz, dabei immer zuverlässig und kompetent. Wie immer rechtzeitige Zustellung, diesmal trotz Lieferschwierigkeiten, und sorgfältig verpackte Produkte.
10.07.2023
Grundsätzlich ist die Kundenbetreung (automatisiert) gut. Die Auslieferung der Ware verzögerte sich und eine Info darüber wäre wünschenswert gewesen. Dazu musste ich leider telefonisch nachfragen.
08.06.2023

Schnelle Nachlieferung

Die trotz Lieferengpässen schnelle Lieferung der fehlenden Teile in zusammengefassten Nachlieferungen. Jederzeit ein offenes Ohr für den Kunden und schnelle kompetente Antworten vom Kundensupport.
06.06.2023
vor Monaten mal in Aurich im Geschäft gewesen und da wurde mir klar - egal wie und wann möglich kaufe ich bei oder von denen :: ich wurde vor Ort so herzlich beraten, das schwingt immer noch Gut“
RO
Rüdiger O.
Teningen (Köndringen)
Zuverlässige und zeitnahe Lieferung. Ich wurde sogar kurz kontaktiert, weil ich versehentlich meine Adresse nicht vollständig angegeben hatte. Auftrag wurde anschließend sofort weiter bearbeitet.
DS
Detlef S.
Frankfurt (Oder)
26.11.2023

Super Partner mit Blitz-Lieferung

Super Partner für schnell Entschlossene, Blitz-Lieferung, perfekte Abwicklung und super Kontakt. Das habe ich noch nie besser erlebt, gerne wieder!!! Es gibt jetzt einen glücklichen Amateur mehr.