lifetime24.com- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
lifetime24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Informationen und es wirkt wirklich. Habe an einem Tag 2 Tankfüllungen verbraucht und damit die Produkte testen können, also alle drei aufeinander aufbauende Kombinationsprodukte. Spürbare Verbesserung der laufruhe des Diesels und bessere Annahme beim Gas etc. Dauerbetrieb muß man jetzt noch abwarten, doch meine Erwartungen wurden bis dato erfüllt.

Beworbener Gegenstand und tatsächlicher dann gelieferter kein Vergleich.

Bewertungen für lifetime24.com

20.04.2024
Heute 3. Tag Partikel Filter immer voll
Antwort von lifetime24.com
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem AGR & DPF CLEAN Additiv. Es tut uns leid, dass Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben. Unser Produkt ist darauf ausgelegt, Ruß effektiv zu entfernen und die Fahrzeugleistung zu verbessern. Es kann jedoch seine Wirksamkeit verlieren, wenn der DPF stark mit Asche beladen ist. In solchen Fällen empfehlen wir eine professionelle Reinigung oder einen Austausch des DPF. Unser Additiv kann weiterhin helfen, die Bildung neuer Rußablagerungen zu verhindern und die Lebensdauer des DPFs zu verlängern. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Noch ein Hinweis zur Aschebildung: Asche im Dieselpartikelfilter (DPF) entsteht hauptsächlich aus nicht brennbaren Bestandteilen des Motoröls und aus den Verbrennungsrückständen des Kraftstoffs. Diese Materialien beinhalten Metalle und Additive, die im Motoröl und Kraftstoff vorhanden sind. Während der Verbrennung im Motor verbrennen die meisten organischen Bestandteile, aber diese anorganischen Bestandteile verbrennen nicht und werden stattdessen zu feinen Aschepartikeln. Diese Aschepartikel sind sehr klein und passieren den Verbrennungsprozess, ohne sich aufzulösen oder zu verbrennen. Sie sammeln sich dann im DPF an. Im Gegensatz zu Ruß, der unter bestimmten Bedingungen im Filter verbrannt werden kann (ein Prozess bekannt als Regeneration), kann Asche nicht auf dieselbe Weise entfernt werden. Asche kann sich über die Lebensdauer des Fahrzeugs im DPF ansammeln und letztendlich den Filter verstopfen, was zu einer verringerten Motorleistung und Effizienz führt.
10.04.2024
Hat garnicht geholfen bei 40liter diesel
Antwort von lifetime24.com
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem AGR & DPF CLEAN Additiv. Es tut uns leid, dass Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben. Unser Produkt ist darauf ausgelegt, Ruß effektiv zu entfernen, jedoch kann es nicht die Asche entfernen. Asche entsteht aus nicht brennbaren Bestandteilen des Motoröls und den Verbrennungsrückständen des Kraftstoffs. Diese Aschepartikel sammeln sich im DPF an und können nicht durch chemische Additive entfernt werden. Bei starker Aschebeladung empfehlen wir eine professionelle Reinigung oder einen Austausch des DPF. Unser Additiv kann weiterhin helfen, die Bildung neuer Rußablagerungen zu verhindern und die Lebensdauer des DPFs zu verlängern. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
AC
Andreas C.
Schwanstetten
Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert! Das Produkt als solches ist noch in der Erprobung, doch im Diesel bekommt wieder mehr Durchzug und Bescheinigung. Bin sehr zufrieden!!
16.03.2024
Mehr Leistung und garantiert weniger Kraftstoff Verbrauch.
17.03.2024
Alles gut, super schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Artikel so wie beschrieben, schnelle Lieferung
JB
jens b.
nürnberg
Schnelle Lieferung, gutes Produkt !
😀Super Artikel danke funktioniert
09.03.2024