mm-lichtplatten.de- Logo - Bewertungen

mm-lichtplatten.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2020
mm-lichtplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Acrylplatten kamen schneller als erwartet. Allerdings wurde der lkw mit den lichtplatten nicht anvisiert. Schätze aber, dass es an der Spedition lag, da der lkwfahrer nochmal wegfahren musste, bevor er mit mir die Platten ablud, da man ihm den Lieferschein für einen anderen Kunden nicht mit gab und dieser aufgrund der Beladung des LKW vor mir beliefert werden musste.
EH
E. H.
Augsburg

23.10.2023
Alles ist gut verlaufen. Die Lieferung war schneller als erwartet. Leider lässt die Qualität das von sich nicht behaupten. Für die Terassenüberdachung haben wir vor 3 Jahren gleichen Platten bei einer anderen Firma bestellt, daher haben wir den dierekten vergleich. Die gelieferten Platten sind leichter, als die schon vorhandenen. Wir haben die Platten zu zweit getragen und eine ist in der Mitte der Länge nach gebrochen. Eine andere ist bei der Verschraubung gesprungen. Sie sind nicht so trittfest. Daher leider nur mangelhaft.

Bewertungen für mm-lichtplatten.de

01.09.2023
Bestellung und Lieferung ohne probleme
Schnelle Lieferung, guter Service
10.07.2023

Sehr zufrieden.

Top Qualität, schnell geliefert.
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
08.07.2023
Perfekt
12.07.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
18.09.2023
04.09.2023
02.09.2023
18.08.2023
17.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
12.06.2023
12.07.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sternebewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback bedeuten uns viel. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr m&m Service-Team i. A. Christoph Meyer Vertrieb & Support
31.05.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive 5-Sternebewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sind uns äußerst wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr m&m Service-Team i. A. Christoph Meyer Vertrieb & Support
10.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung!
02.05.2023
03.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung!
23.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Qualität der gelieferten Platten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht wissen, wie mit den Platten umgegangen wurde und welche Platten Sie vor 3 Jahren bestellt haben. Es ist jedoch tatsächlich so, dass Acrylwellplatten nicht die gleiche Festigkeit wie Polycarbonatplatten aufweisen, welche deutlich robuster sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten.

Lange Lieferzeit

Am 12.5.2023 haben wir die Ware bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde zwischen 5 und 15 Tagen angegeben. Heute, am 7.6.2023 haben wir die Lieferung erhalten, das ist weit weg von den angegebenen Lieferzeiten.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Auf unserer Website wird die Lieferzeit jedoch mit 2-4 Wochen angegeben, und wir können nicht nachvollziehen, woher die Angabe von 5-15 Tagen stammt. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Informationen klarer und genauer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des erhaltenen Produkts zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr m&m Service-Team i. A. Christoph Meyer Vertrieb & Support